Kaylees Pov.Ich sah wie Justin erblasste. Das war einfach alles zu viel. Mir tut es so unendlich Leid, dass er auch noch in die ganze Sache mit reingezogen wird!
Wieso eigentlich ? Ich kannte ihn kaum, ich hatte mich erst 2 mal mit ihm getroffen...Aber vielleicht reichte das. Vielleicht reichte ihm (dem Vergewaltiger) das um sein Spiel zu spielen. Ich fing gerade an mich mit Justin zu verstehen, ich vertraute ihm sogar das Geheimnis meiner Vergangenheit an.
Das ist seine Taktik. Menschen die mir etwas bedeuten, oder denen ich Vertrauen schenke, sollen Angst haben und mich alleine lassen.
Ich würds ihnen nicht Übel nehmen.
Eigentlich weis ich gar nicht was in diesem Brief steht, aber an Justins Gesichtsausdruck, den er hatte währnd er las, konnte man sehen, dass es etwas sehr schlimmes sein musste, etwas wovor er große Angst hatte.
Als er ihn zuende gelesen hatte sah ich Entschlossenheit in seinem Gesicht. Oder täuschte ich mich etwa? Wieso sollte er entschlossen sein ?
" Mir reichts, ich ruf die Polizei an!", rief Cedrick plötzlich entschlossen.
"Nein!", kam es gleichzeitig von Justin und von mir.
"Hast du schon vergessen was in diesem Brief steht ?", sagte Justin.
"Was sollen wir sonst tun? Hast du etwa eine bessere Idee?"
"Nein, scheiße, lass mir doch mal Zeit zu überlegen !", rief Justin gereizt.
Verwirrt beobachtete ich die Unterhaltung. Was stand den in dem Brief ?
"Was steht in dem Brief?"
Fragend sah Justin Ced an, bis dieser nickte.
Justin reichte mir den Brief und ich griff sofort danach, bevor er es sich anders überlegte. Während ich ihn las, lief mir eine Gänsehaut über den Rücken. Wie krank kann ein Mensch nur sein?
Ich will nicht, das wegen mir jemand anderem etwas passiert.
"Was haltet ihr davon, wenn wir als erstes unsere Mums anrufen, damit sie kommen?"
Ich bekam zustümmendes Gemurmel von den Jungs, also nahm ich mein Handy und wählte Mums Nummer aber ich brauchte sie nicht anrufen.
"Ich bin wieder da.", flötete Mums Stimme.
Sofort rannten wir 3 nach unten.
"Was ist euch denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Ihr seht aus als hättet ihr ein Gespenst gesehen! Ach ja, und danke hierfür, die wären aber nicht nötig gewesen, Justin."
Verwirrt sah ich Justin an, aber er sah genauso irritiert drein wie ich.
"Ähm, was genau wäre nicht nötig gewesen?", fragte er höflich
Mum ging einen Schritt zur Seite, damit wir es sehen konnten.
Auf dem Tisch stand ein Straus weißer Rosen.Bei dem Anblick hielt ich es nicht mehr aus und lief zu meiner Mutter in die Arme und weinte hemmungslos.
"Hey, Schätzchen, was ist los ?",fragte sie mich während sie mir liebevoll über den Kopf strich. Doch ich war zu keiner Antwort fähig.
"Ich denke, wir müssen ihnen einiges erklären,was in der letzen Nacht passiert ist. Und ich glaube, meine Mum sollte auch dabei sein."
10 Minuten später saßen Cedric, Justin, Pattie, Mum und ich im Wohnzimmer und wir erklärten ihnen alles. Naja mehr oder weniger Justin, da Cedrick nicht die ganze Zeit dabei war und weil ich es nicht noch mal erklären konnte.
Als alles erklärt war schwiegen wir erstmal, denn niemand wusste so Recht, was er sagen sollte.
Schließlich ergriff Pattie das Wort:
"Wir werden selbstverständlich zu euch halten und euch unterstützen. Das würde ich auch wollen wenn es um Justin ginge."
Dankbar sah ich sie an und sie lächelte gutmütig zurück, während Justin ihre Aussage mit einem Nicken unterstützte.
Wenigstens würde ich jetzt nicht allein sein. Doch da fiel mir etwas ein :
"Und was ist mit dem Brief ? Da steht doch drin, dass Justin ' die Finger von mir lassen' sollte.
"Dafür hab ich schon eine Idee.", antwortete Pattie mit einem schelmischen Lächeln.....
Soo, das war es erstmal, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja, lasst ruhig ein Vote oder ein kommi da :)
DU LIEST GERADE
Caught by past
FanfictionNachdem Kaylees Eltern sich scheiden, zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Cousin nach Stratford, dem Heimatort ihrer Mutter. Sie hofft, dass sie dort mit dem schlimmsten Teil ihrer Vergangenheit fertig werden kann, den Teil der Vergangenheit, den s...