Part 9: Nächtlicher Jungenbesuch?

150 12 7
                                    

Justins Pov.

Ich wollte nicht dass das Schweigen in Auto weitergeht, also fragte ich sie etwas, worüber ich seit heute morgen als Jules mir das Angebot gemacht hat bei ihnen zu übernachten, dachte :

" Also deine Mutter hat mir ja angeboten bei euch zu übernachten. Ist das denn oke für dich?"

K: "Klar, wieso sollte es nicht ?"

J: "Naja wegen Cedric ?"

K: "Ach Cedric geht wahrscheinlich eh Party machen, ist schon in Ordnung."

J: "Sicher ? Ich fände es nicht so toll wenn meine Freundin Männerbesuch über Nacht hat."

"Freundin?", fragte sie verwirrt.

Doch dann lachte sie plötzlich und nun war ICH verwirrt.

K: "Cedric ist doch nicht meine Freund! Er ist mein Cousin. Ich bin im Moment Single."

J: "Achsooo,  weil ihr als Geschwister nicht in Frage kamt, dachte ich ihr seit ein Paar."

K: "Ne, das war ein großes Missverständnis."

Sie zögerte ehe sie weitersprach :

"Und du, ich meine hast du eine Freundin"

"Nein, ich bin glücklicher Single."

"Na dann steht meinem 'nächtlichen Männerbesuch' ja nichts im Wege...

Ups, ich meinge meinem nächtlichen Jungenbesuch ", grinste sie frech.

Wir waren gerade bei ihr angekommen und sie stieg aus.

J: "Ich komme gleich wieder, ich hole nur meine Sachen!"

K: "Ja, und wenn du dabei bist, bring ein paar gute Filme mit, meine sind alle auf Deutsch."

Sie verschwand ins Haus und ich ging zu mir.

Ich nahm mir schnell ein paar Sachen die ich brauchte und stand dann vor meinem Regal.

Welche Filme sollte ich mitnehmen?

Liebesfilme?

- nee wir sind kein Paar

Horrorfilme?

-nee; das kommt so rüber als wollte ich, dass sie sich bei mir festklammerte.

Obwohl.... einen Horrorfilm kann ich ja mitnehmen, dann kann sie sich entscheiden ob sie den sehen will.

Ein paar Minuten später stand ich vor ihrer Haustür und sie öffnete sie mir.

Jetzt betrachtete ich sie zum erstenmal richtig sie war zwar klein, aber das fand ich irgendwie niedlich.

Sie hat hellbraune Augen und lange Wimpern.

Ihr gesicht wird von ihrem leicht welligem, dunkelbraunem Haar umrahmt. Sie ist wunderschön...

Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken :

"Wow, ging ja schnell, komm rein."

Sie führte mich in ihr Zimmer wo schon Popcorn, Chips und Getränke bereitstanden.

Sie hatte ein sehr schönes Zimmer und in einer Ecke stand ein Klavir und ein Cello.

Ich schmiss mich auf ihr Sofa und sie schob die Cd rein und setzte sich neben mir. Sie hatte sich tatsächlich für den Horrorfilm enschieden.

An einer Stelle erschrack sie heftig und ich legte behutsam meinen Arm um sie.

Als der Film zu Ende war wollten wir noch einen sehen und sie

wollte unbedingt Tribute von Panem sehen.

Plötzlich fiel sie auf meinen Schoß, doch als ich sah wieso, lächelte ich. Sie war eingeschlafen.

Ich hob sie hoch, trug sie in ihr Bett und deckte sie zu. Sie sieht so schön aus wenn sie schläft.

Ein dumpfes Geräusch lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich. Es war der Fernsehr und weil ich nicht wollte das sie wach wird schaltete ich ihn ab und legte mich aufs Sofa...

Ich war tief und fest am schlafen, als ein schriller, panischer Schrei mich weckte. Sofort stand ich auf und rannte zu Kaylee, denn sie war es, die schrie !

Wieso schreit sie wohl ?was denkt ihr?!!
Der grund für das vorletzte Kapitel war, dass sie sich ja erst kennenlernen mussten, sonst wär das ja iwie doof wenn die zusammen übernachten...

Caught by pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt