Pov you:
Alles sah so aus wie früher.
All die Möbel die ihr in der eile zurücklassen musstest standen noch genau an ihrem Platz und selbst die alten zum Teil schon verblassten Bilder hangen noch einigermaßen gerade an den Wänden. Einige Fenster waren zerbrochen und auf dem Boden lagen vereinzelt raue, kalte Steine. Jemand musste sie hindurch geworfen haben. Bloß warum? Du betrachtest jedes einzelne zimmer genaustens bis du vor einer (f/c) Tür stehen bleibst. Es war die Tür zu deinem Zimmer. Dein Raum war dunkel und sehr stickig. Es war der einzige Raum dessen Fenster noch heile waren. Du gingst einige Schritte nach vorne um das Fenster zu öffnen.
Es klemmte, ließ sich aber mit etwas Kraft und Geduld öffnen. Es war schon immer so gewesen. Es klemmte da es schräg eingebaut worden war aber es hatte dich noch nie gestört. Dein Vater sage damals immer es sei eine Art Kindersicherrung.
Nachdem du eine gefühlte Ewigkeit aus dem Fenster in den Wald gestart hattest sahst du wie sich etwas zwischen den Blättern bewegte. Es waren zwei blutrot leuchtende lichter und sahen sie aus wie Augen, Augen die dir nur zu bekannt vorkarmen. Doch so plötzlich wie sie da waren, waren sie auch schon wieder im dunkel des Waldes verschwunden.
Doch dich hatte bereits etwas anderes in den Bann gezogen. Es war ein kleiner zerknitterter Zettel auf deinem staubigen Schreibtisch.
Mit großer hut nahmst du ihn in die Hand und lahst leise was darauf stand.Heyho (dein name),
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber ich bin hier um dich zu wahnen!
In letzter Zeit verschwinden viele Kinder in den Wäldern hier darunter auch einige unserer Freunde.
Ich weiß dass du irgendwann zurück kommen wirst und diesen Zettel finden wirst.
Geh nicht in den Wald! Bitte, komische gestalten laufen dort rum und abends höhrt man oft markerschütternde schreie.LG dein freund _______
Den Namen konnte man nicht mehr erkennen da ein Stück abgerissen wurde. Irritiert von dem was du soeben gelesen hattest schweifte dein Blick wieder zurück auf den Wald.
Etwas in dir sagte dir
Du musst dort hin!
Und so machtest du dich kurzerhand auf den weg.
DU LIEST GERADE
Die Pizzeria im Wald
FanfictionDu hast es geliebt in dem kleinen Wald nahe eures Hauses zu spielen. oh ja, jeden Tag warst du dort. Besonders dieses alte verlassene Gebäude hatte es dir angetan. Es war der Treffpunkt für dich und deine Freunde. 12 Jahre warst du alt als dein Vate...