Was nun ?

180 10 0
                                    

Pov Bonnie:

Freddy kam keine Sekunde zu spät. Viel länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Goldie hatte recht, ich war zu schwach. Er war schon früher der stärkste von uns gewesen, was glaube ich, auf seine Eltern zurück zuführen ist. Während wir gemächlich draußen spielten und unseren Spaß hatten, musste er an Schwimmtunieren oder Langlauf Wettbewerben teilnehmen. Er durfte es sich nicht mal erlauben nur auf dem zweiten Platz zu landen egal ob bei Wettkämpfen oder anderem, denn der zweite Platz ist der erste Platz für Verlierer, wie es seine Eltern zu sagen pflegten.
Sie wollten den perfekten Sohn aus ihm machen und er hatte sich nie gewährt. Er genoss den Ruhm stark zu sein, wie er es zu sagen pflegte. Wir sahen uns damals nur selten und doch hatte ich schon immer das Gefühl, dass er nur zu uns kam um (y/n) zu sehen und nicht weil er mit uns seine zeit verbringen wollte.
Seitdem sie umgezogen ist, war er immer mies gelaunt. Man könnte auch  sagen er sei kälter und abweisender geworden als je zuvor, außer zu Freddy, seinem Bruder. Goldi spricht zwar nur selten mit ihm und wirkt fast immer genervt, aber dass ist ja schonmal ein Anfang. Mit den meisten von uns wechselte er nichtmal ein Wort, als sei es eine Strafe mit uns zu reden. Die wieder eingetreten schmerzen meiner zerfetzten Schulter rissen mich aus meinen Gedanken. Freddy hatte besorgt seine eiskalte Hand auf die Wunde gelegt. Ich verzog vor Schmerzen das Gesicht und wollte mich losreißen doch Freddy ließ nicht locker.
*halt still Bon ich muss die Blutung doch irgendwie stoppen* Sagte der braune Bär, dessen pechschwarzer Zylinder drohte jeden Moment von seinem Kopf zu fallen, mit ruhiger stimme.
*wer ist das Mädchen da?*
Fügte er noch hinzu während er anfing meine klaffende Wunde zu verbinden.
*ich.. * weiter kam ich nicht, da ich spüren konnte wie sich meine Lunge zusammenzog, was einen heftigen Hustenanfall meinerseits zu folgen hatte.
Jeder einzelne trockene huster der durch meinen Hals wanderte tat mir höllisch weh.
Es dauerte gefühlt eine halbe Ewigkeit bis ich mich endlich wieder gefangen und aufgehört hatte zu husten. Mein Hals war nun so trocken und rau wie Sand am Strand der von der Sonne getrocknet wurde und zu allem Überfluss konnte ich nun auch noch Blut schmecken. Goldie hatte dieses mal eindeutig übertrieben.
*ich weiß es nicht. ich ..
/hust/ wollte ihr nur ... Nur helfen*

Es fiel mir deutlich schwer zu reden und trotzdem versuchte ich es weiter.
* ist sie noch am Leben?*
Fragte ich leise, und warf einen Blick auf dass Mädchen was wohl gerade einen ihrer schlimmsten Albträume durchgemacht hatte.
*Naja sie artmet noch*
Sagte freddy beruhigend und Fügte noch ein *dass könnte jetzt etwas wehtun* hinzu, als er den Verband zuzog.
Ich knirschte augenblicklich mit den Zähnen. /scheiße warum muss dass auch so verdammt weh tun?/ dachte ich mir als Freddys stimme wieder ertönte.
*soll ich noch ne schleife machen oder reicht es so, der Herr ?*
Ich musste leise lachen, als ich in Freddys grinsendes Gesicht sah.
*du bist noch genau der gleiche Scherzkeks wie früher*

Pov Freddy:

/Bonnie lacht wieder Ziel erreicht/
Dachte ich mir, als dieser plötzlich gegen meine Nase drückte und das gute alte *honk* Geräusch ertönte.
Ich musste lachen, wurde aber sofort wider ernst als mein Blick an dem, auf dem Boden liegende Mädchen fiel. Bonnie schien dies gemerkt zu haben, denn er fing an zu reden. Seine Stimme klang rau und heiser.
*lass sie uns in mein Zimmer bringen*
*bist du..* fing ich an zu reden doch Bonnie Unterbrach mich direkt.
*ja!* Sagte er so laut, dass es an den Wänden wiederhallte.
*sry. Ich meinte ja ich bin mir sicher Freddy.* Sagte er nun mit ruhiger stimme und hängenden Ohren.
*ok. Dann lass sie uns zu dir bringen.*
Sagte ich lachend in seine Richtung, wodurch ich förmlich sehen konnte wie seine Augen aufblitzten.

Die Pizzeria im Wald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt