1

1.2K 39 1
                                    

Amber's Pov

Ich rannte und rannte , doch wusste nicht wo hin. Der starke Regen strömte an mir herunter und mein Atem wurde immer schwächer. Ich spürte wie sich meine Tränen mit dem Regenwasser vermischten.Ich wurde verletzt & das von der Person , die ich so geliebt hatte. Und dann , dann war plötzlich alles nur noch schwarz.

Als ich aufwachte befand ich mich in einem kleinen , engen Raum. Sofort stiegen in meinen Augen die Tränen auf. Ich wollte schreien , doch ich konnte nicht , ich war gefesselt , mein Mund war gebunden.

Nun flossen warme Tränen über meine Wange , es brennt, es tut einfach nur weh. Langsam fallen mir wieder die Augen zu , doch dieses mal wegen der Schlaflosigkeit und wegen der Person , die mich verletzt und die ich so sehr geliebt hatte.

Und wieder wachte ich auf. Die Tür wurde geöffnet , ich sah nur Umrisse eines Menschen , es war ein junger Mann , denn Licht schien kurz in das Zimmer.

Er kam direkt auf mich zu und blickte grinsend an mir herunter. Ich zitterte und spürte eine warme Hand an meiner Wange.

Plötzlich ging das Licht an und eine zweite Person kam in das Zimmer. Ich fing an zu weinen , ich war im Schock. Ich glaubte das nicht , dass war nicht er , nein bitte nicht. Doch nein , dass konnte kein Traum sein. Er war Jason Mccan.

Lachend kam er auf mich zu und bat erstmal den Jungen , der immernoch neben mir stand , raus zu gehen.

Ich sah wie die Tür zu viel und wie sich der Mörder zu mir hockte. Er strich über meine Oberschenkel , direkt überkam mich Gänsehaut. Ich begann wieder an zu zittern , ich hatte solche schreckliche Angst.

Er stand auf und fesselte mich langsam ab und nun konnte ich endlich wieder richtig atmen. Zu groß war die Angst in diesem Moment etwas zu sagen.

"Wir werden jetzt etwas Spaß haben" , sagte Jason grinsend.

Ich schüttelte den Kopf , ich wollte das einfach nicht. Plötzlich spürte ich dieses feste ziehen an meiner Wange. Ich fing noch mehr an zu weinen & nickte ängstlich.

"Braves Mädchen" , sagte er schließlich und grinste boshaft.

Er hob mich hoch und schmiss mich unsanft auf das Bett. Er stürtzte sich auf mich und fing an mich wild zu küssen. Er packte mich an , ich wollte schreien , ich wollte ihn von mir schupsen und von hier abhauen , ich wusste aber , dass ich das nie schaffen würde.

Es tat alles so weh. Es ging Wochen lang so , ich war kurz vorm Zusammenbruch. Irgendwann machte ich mit, weil ich wusste , dass ich keine Chance mehr gegen ihn hatte.Doch eins wunderte mich wirklich , diese eine Frage blieb offen.

Warum hatte er mich noch nicht umgebracht?

Forget him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt