"A-Amber?"
Tränen flossen aus seinen Augen , wie aus meinen. Mit langsam Schritten lief ich auf ihn zu. Immer wenn ich ein Schritt machte , flossen umso mehr Tränen.Ich bekam nur noch mit wie sich die Tür von hinten schloss und ich vor ihm stand und ihm in die Augen blickte.
"Amber" , widerholte er.
Ich nickte langsam , als mir ein kleines schluchzen aus dem Mund empfuhr. Verwirrt aber gleichzeitig total glücklich starrte er mich an.Ich hätte damit nie gerechnet. Ich hatte eher gedacht , dass er mich anschreien wurde und das alles schon was passiert war , als Lüge vortäuschen würde , doch er blickte mich weiter hin nur an.
Sein Lächeln verging wieder und Tränen blitzten wieder in seinen Augen hervor. Ich schüttelte nur den Kopf , was ihm nur noch verwirrte.Ich machte noch ein Schritt , so dass fast gar kein Blatt mehr zwischen uns passte.
"E-Es tut mir so leid" , sagte ich mit zitternder Stimme.
"W-Was? Was meinst du?" , fragte er verwirrt.
"Jason , ich bin so doof. So doof , ich konnte kaum noch richtig denken. Es tut mir leid , es tut mir wahnsinnig leid dich gehen gelassen zu haben. Es war ein Fehler, ich bereue es immer noch. Mir ist nach kurzer Zeit klar geworden , dass ich genau das gleiche für dich fühle. Aber wahrscheinlich nützt das nichts mehr. Ich will nur , dass du weißt das ich immer an dich gedacht habe , ich habe immer gehofft, dass du wieder zurück kommen würdest und mich in deine Arme schließen können. Doch statt dessen erfahre ich erst heute , dass du hier im Knast sitzt.Jason warum, warum hast du das freiwillig gemacht? Bitte sag es mir , warum?!" , schrie ich ihn an.
Schluchzend blickte ich ihm in die Augen. Er schaute mich mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck an , als er auf einmal seine Lippen auf meine drückte.
Sanft erwiderte ich etwas überrascht. Er zog mich näher zu sich und vertiefte den Kuss. Leicht schlang ich meine Arme um sein Hals , wobei er mich wirbelnd hoch hob. Der Kuss wurde leider zu einem Lachen , doch ich konnte immer noch nicht daran denken , dass er freiwillig hier her gekommen war. Ich wollte es nicht wahr haben.
"Ich liebe dich immer noch , du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich bin extra h-hier her gekommen , ich habe viele Fehler gemacht. Ich habe Menschen umgebracht , die nie Schuld hatten. Ich war ein Mörder Amber , ich habe allen weh getan , so wie dir auch. Egal was passiert , es wird sich niemals etwas ändern. Ich liebe dich , es wird so bleiben , für mich. Ich hatte nie davor dich allein zu lassen , aber indem Moment konnte ich einfach nicht , ich hatte Angst. Du hast micb gehasst, aber ich habe dich geliebt , ja aus ganzem Herzen und ich tue es immer noch so sehr. Amber bitte , bitte geh nicht , lass mich hier nicht allein" , meinte er mit Tränen in den Augen.
Weinend schüttelte ich den Kopf. "Nein Jason ich werde immer bei dir bleiben , egal was passiert. Ich lass dich nicht allein. Ich liebe dich doch."
Feste drückte ich ihn an mich. Weinend krallte ich mich an ihn , ich ließ alles an mir raus , ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr ohne ihn , ich hatte Angst. Angst das ihm was passieren wird. Angst das wir nie glücklich werden können und Angst das ich nie mehr wieder sehen kann. Ich hatte schreckliche Angst.
Paar Jahre später.
Da stand er , mein Freund. Er kam grinsend auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Überglücklich kuschelte ich mich an ihm.
Und ab diesem Moment wusste ich , dass alles gut werden würde.
"Ich liebe dich" , flüsterten wir gegenseitig.
Und dann trafen seine wichen Lippen wieder auf meine , bevor ich diese drei Worte widerholte.
______
Und fertig:)
DU LIEST GERADE
Forget him
Fanfiction"He hurt you, but you have no other choice. You can not forget him"