"Amber" , fragte mich Zac ebenfalls geschockt. Ich konnte nicht glauben , dass mein Ex-Freund vor mir stand , der | der mich betrogen und verletzt hatte. Aber in diesem Moment war ich wirklich froh ihn zu sehen irgendwie.
Ich atmete schnell und guckte Zac an. "Du kennst mich nicht Zac , bitte tue so als ob du mich niemals gesehen hättest" , flehte ich ihn an , worauf er nickte und ich ihn schließlich rein bat.
Zac schaute sich um und rief nach Jason. Jason kam aus dem Wohnzimmer und begrüßte ihn kurz und dann blickte er mich an.
"Bitte ihn doch mal richtig rein verdammt.Du bist schon seit drei Monaten hier und hast es immer noch nicht gelernt" ,sagte er und ging mit Zac in das Wohnzimmer.
Ich versuchte die Tränen zurück zu halten , ich versuchte es wirklich. Innerlich taten seine Worte so weh. Warum zur Hölle behandelte er mich so? Okay , wartet mal. Es ist doch normal , er ist Jason Mccan. Wenn ich ganz ehrlich bin , will ich einfach nur noch sterben.
Zac hatte mich noch mal angesehen als er Jason gefolgt war. Ich tat es ihm gleich und setzte mich an die Couch Kante.
"Also wie viel Zeug hast du dabei?" , fragte Jason Zac , was mich erstarren ließ. "Du dealst?" , fragte ich Zac erschrocken, worauf er mich ermahnend ansah und meinen Namen leicht schrie.
Ich spürte schon Jasons wütende Blicke auf mir. Ich wusste es würde jetzt was passieren. Innerlich schlug ich mir selbst gegen den Kopf.Plötzlich spürte ich seine Hand , die fest , aber sehr fest meinen Arm packte und wie er mich die Treppen unsanft mit hoch zog. Ich versuchte wieder mit den Tränen zu kämpfen , aber ich konnte nicht , es tat so weh.
Im Zimmer drückte er mich wütend auf das Bett und ich spürte direk dieses feste ziehen an meiner Wange. Ich fing jetzt richtig an zu weinen und unterdrückte die Schmerzen , doch es wurde viel schlimmer.
Er setzte sich auf mich und schlug mir direkt auf die Nase. Ich spürte , wie das warme Blut über meinen Mund floss. Ich kreischte auf und bekam noch kaum Luft , als er mit seiner Hand mich erwürgte.Immer mehr Tränen liefen mir über die Wange , ich bekam fast gar keine Luft mehr. Doch Jason interessierte das überhaupt nicht und drückte noch fester.
Ich weinte total und krächzte leise. "J-Jason..b-bitte, d-du tust mir w-weg" , brachte ich heraus. Er ignorierte das und schrie mich weiter an.
"Du hast es verdient , du hättest mir von Anfang an sagen sollen , dass du Zac kennst und , dass das dein Exfreund war" , sagte er sauer. Er merkte wohl schnell , dass ich mal mit ihm zusammen war. Anscheind war das ziemlich offensichtlich. Oder warum wusste er wirklich , dass er mein Ex war?
Plötzlich ließ er mich los. Ich wusste nicht was mit ihm los war , aber er schien wirklich nachdenklich und wütend zu sein. Verdammt. Ich rangte nach Luft und setzte mich gerade hin.
"Woher wusstet du das?" , traute ich mich zu fragen aber ansehen konnte ich ihn nicht. Er blickte mich wütend an.
"Ich hatte dich beobachtet , es war kurz davor als ich dich entführt hatte. Ich hab gesehen wie du ihn angeschrien und ihm eine Backpfeife gegeben hast und weg gelaufen bist. Ich wusste schon sowieso , dass er dich betrogen hatte , weil er die ganze Zeit schon bei mir war und jeden Tag eine neue hatte , aber das wusstest du ja schon , zumindest das er nur anscheinend mit einem Mädchen was hatte" , beendete er seine Satz lachend.
Ich fing richtig an zu weinen und schlug Jason weinend auf die Brust. "Wie kannst du bitte dabei lachen , wie nur Jason? Du bist doch nicht normal. Du weißt gar nicht , wie sehr ich ihn liebe" , brachte ich schluchzend heraus. Stimmte das?
Auf einmal wurde ich von ihm nach hinten auf das Bett gedrückt. Er schaute mir wieder in die Augen , sie funkelten. Es schien so , als ob gleich in Tränen ausbrechen würde. Aber er und weinen? Das war doch nur ein Witz & wirklich , er konnte sehr gut auf traurig tun. Ich hasste ihn , ja ich hasste ihn so sehr.
"Liebst du Zac immernoch?" , fragte er auf einmal.
Er hatte mich verletzt , ich wusste es nicht. Ich war mir nicht sicher. Aber wenn ich so danach denke , habe ich ihn durch Jason vergessen. Ja ich habe Zac völlig vergessen. Warum zur Hölle habe ich ihn durch Jason vergessen? Ich bin doch jetzt nicht verrückt oder? Ach ich bilde mir das sicherlich nur ein.
"J-Ja ich liebe ihn immer noch" , sagte ich , obwohl es gelogen war. Es war wirklich gelogen , ich liebte ihn nicht mehr. Er schüttelte den Kopf , stand auf und rannte aus dem Zimmer.
Was sollte das denn? Ich verstand ihn einfach nicht , dieser Junge machte mich einfach nur noch verrückt. Seufzend setzte ich mich wieder aufrecht hin und schaute mich im Raum um. Mein Blick schweifte auf den Boden , als ich ein Bild entdeckte.
Ich hob es hoch und erkannte einen Jungen und ein Mädchen. Ja , der Junge war Jason , aber das Mädchen kannte ich nicht. Sie sah wirklich sehr hübsch aus , beide waren dort etwas jünger. Auf dem Bild hielten sie Händchen und schauten sich gegenseitig verliebt an.
Ich realisierte erst jetzt , dass es mir innerlich sehr weh tat. Mein Hert schmerzte , ihn mit anderen Mädchen zu sehen , auch wenn er sie immer danach tötete. Warum bringt er mich nicht um , was wollte er denn noch von mir? Ich bin doch unnötig für dieses Welt. Mich braucht niemand , aber jetzt war ich mir sicher , dass ich jemanden brauchte.
Ich brauchte Zac.
DU LIEST GERADE
Forget him
Fanfiction"He hurt you, but you have no other choice. You can not forget him"