2

1K 39 1
                                    

Es vergingen drei Monate , seit dem ich hier war. Ich gin ind die Küche und setzte mich neben Ryan. "Hey Amber", lächelte er mich an. Ich lächelte schnell zurück. "Kann ich dich was fragen Ryan?" , fragte ich ihn unsicher.

Er nickte auf meine Frage und blickte mich fragend an. "Na ja , ich weiß , dass ist komisch zu fragen , aber warum hat mich Jason noch nicht umgebracht?" , fragte ich seufzend.

Ryan lachte leicht und guckte mich dann ernst an. "Amber , wenn ich ehrlich bin , dann weiß ich es selber nicht. Wir wissen alle nicht was mit ihm los ist , in letzter Zeit ist er seltsam" , beendete er seinen Satz.

Ich nickte und bedankte mich trotzdem bei ihm. Er lächelte deshalb , stand auf und verschwand dann schließlich im Wohnzimmer.

Ich stand auf , nahm mit eine Schüssel voller Müsli , aß dabei und starrte Gedanken verloren stumm vor mich hin.

Auf einmal kam Jason nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte in die Küche , nahm sich die Cola Flasche aus dem Kühlschrank raus und trank daraus.

Ich schluckte. Mein Blick wanderte sofort auf seine Muskeln , die angepannt waren. Seine Haare waren vom duschen noch leicht nass und er sah einfach so gut aus , auch wenn ich ihn hasste , für das was er mir antat.

"Starr mich doch nicht so an du Schlampe , mach Essen",meinte er sauer und verließ genervt die Küche.

Ich guckte ihm verletzt hinter her und fing an das Essen zu machen.

Warum war er denn so gemein zu mir? Was hatte ich ihm bloß getan? Er war ein Mörder , was sollte man da noch erwarten? Er ist sehr gemein , aber ich weiß auch , dass er viel schlimmer sein kann.

Ich machte also das Essen fertig und rief alle danach als ich schließlich fertig war. Ryan , Chaz und Chris kamen aofort in die Küche gelaufen und begannen girieg zu essen. Ich musste lächeln , aber sofort verging mir das Lachen als Jason kam und ich sofort paar Schritte zur Seite ging.

Er fing ebenfalls an zu essen und war dabei mit seinem Handy beschäftigt. "Jason ich gehe hoch okay?" , fragte ich unsicher , doch er beachtete mich nicht wirklich und schaute weiterhin auf das Handy.

Ich seufzte leise auf , ging aus der Küche , lief also die Treppen hoch und dann direkt auf das Zimmer von Jason.

***

Ich wurde durch ein starkes ziehen an meinen Haaren wach - es war Jason , der an meinen Haaren zog.

"AUFSTEHEN BITCH" , schrie er mit direkt ins Ohr.

Ich merkte wie Tränen sofort über meine Wange auf das Bett tropften und wer er dadurch mehr an meinen Haaren zog. "J-Jason , es tut w-weh" , schluchzte ich.

Er drückte mich genervt von sich und schupste mich hart auf das Bett. "Zieh dich sexy an , wir bekommen Besuch. Und schmink dich mal , du siehst aus wie ein Stück

Scheiße" , schrie er mich an und ging anschließend wütend aus dem Zimmer.

Ich fing dadurch mehr an zu weinen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und machte mir die Haare schnell zu einem hohen ordentlichen Zopg. Dann zog ich mir ein kurzes schwarzen Rock , eine rote Bluse und dazu schwarze High-Heels an. Nach dem ich mich geschminkte hatte ging ich aus dem Zimmer und dann die Treppen runter.

Auf einmal merkte ich wie sich Arme von hinten um mich schlingen , es war Jasons Geruch. "Sexy" , flüsterte er gegen mein Ohr und küsste mich schließlich dort. Ich atmete schnell und kniff die Augen zusammen als es plötzlich klingelte.

Jason ließ mich sofort los und drückte mich wieder gefühllos weg von sich. "Na los , du weißt ja was zu tun ist" , sagte er eiskalt und verschwand schon mals ins Wohnzimmer.

Ich nickte traurig , lief zu der Tür und öffnete sie anschließend. Meine Augen weiteten sich sofort. "Zac" , brachte ich erschrocken raus.

Forget him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt