,,Holen wir uns eine Pizza?", fragte ich. ,,Ja, klar" kam von Richi und Teresa gleichzeitig. Sie lächelten sich an.
*Zeitsprung am Abend*
Teresa war gegangen und Richi war laufen.(😂😏) Meine Mutter war gerade nach Hause gekommen und schon lief ich auf sie zu.
Ich: "Und? Hast du mit Noahs Mutter geredet? " Mama: "Vorher warst du entsetzt und jetzt bist du aufdringlich wie ein Kleinkind. Ja, ich habe mit Noahs Mutter telefoniert. Wir werden am Freitag am Abend mit Richi zum Flughafen fahren, er fliegt nach Köln und wir nach Berlin. Wir werden dann in einem Hotel wohnen und verbinden das gleich mit einem Städtetrip."
Ich:" Oha, danke Mama❤️ ich hab dich soooo lieb. "
---
Als Richi wieder kam, erzählte ich ihm sofort von den Neuigkeiten. Er freute sich für mich und sagte, dass ich ihm dann sofort schreiben sollte.
*Zeitsprung 3 Tage später*
Da war er. Der letzte Schultag. Das heißt, der letzte Tag mit Richi. Ich vermisse ihn jetzt schon :(. Mein Zeugnis war ganz in Ordnung: 1er und 2er, nur in Mathematik einen 3er. Wir gingen in den Prater, also Richi,Julia, Ilona, Amelie und noch zwei Buben aus meiner Klasse. Von dort holte meine Mutter Richi und mich dann ab, und wir fuhren zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin fragte ich Richi leise:,, Was ist jetzt eigentlich mit Teri und dir?" Er antwortete genauso leise: ,, Ich weiß es nicht. Sie ist so süß und wir schreiben auch viel, aber ich glaube sie mag mich nicht so gerne wie ich sie." Ich: "Also da glaube ich was anderes. Glaub mir, ich kenne sie extremst lange und gut, aber ich kann sie natürlich nochmal fragen, wenn du willst. Dann hättest du ja noch einen Grund öfter herzukommen."
Richi: "Oder du kommst zu mir und manchmal nimmst du Teresa einfach mit."
Ich: "ok ist auch ein Vorschlag;)"
Nach langem mal wieder ein Update😖😂 sorry falls euch die Namen ein bisschen verwirren, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Also nochmal Teresa=Julia hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Can the distance break us?
FanfictionPatricia ist ein ganz normales 14-jähriges Mädchen. Doch als die eines Tages nach Hause kommt, erfährt sie etwas, dass ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ------------------------------------------------------ Das ist eine Fanfiction und es wird u...