Als ich aufwachte, schaute ich auf die Uhr und sah das es erst halb acht war und versuchte wieder einzuschlafen, doch es funktionierte nicht. Also stand ich auf, zog mir eine Jogginghose und meinen Mikinatorpulli an und ging in die Küche. Meine Mutter hatte schon Frühstück hergerichtet und ich setzte mich zum Tisch. Schweigend aßen wir und dann ging ich in mein Zimmer und schrieb Ilona:
Ich: Heii💘 Gehen wir bisschen in die Stadt shoppen?
Ilo: Ja können wir😚 wo treffen wir uns?
Ich: Starbucks beim Schottentor?💘
Ilo: Passt bis gleich❤️
Ich machte mich fertig und rief meiner Mutter zu: ,,Geh mit der Ilo bisschen shoppen in die Stadt ok?"
,, Ja passt aber bitte sei um zwei wieder da."
*Zeitsprung*
Ich kam zum Starbucks ging hinein und sah Ilo schon. Wir kauften uns was zum Trinken, gingen dann zum H&M, NewYorker und anderen Geschäften. Als ich am Ende unserer ,,Shoppingtour" voll bepackt mit verschiedenen Kleidungssackerln auf die Uhr sah, merkte ich, dass es schon halb zwei war und verabschiedete mich von Ilona.
*Zeitsprung*
Ich saß zu Hause und las. Plötzlich klingelte es und ich ging zur Tür um sie zu öffnen. Ich konnte nicht glauben, wer vor mir stand
Ich: ,,Richiiiii😍😭!!!!! Was machst du hier?"
Richi:,,Kleine! Wonach schauts denn aus?🤔
Ich:,,Wie lange bist du da? Und.., und wie bist du hergekommen?"
Richi:,, Hahaha😂 also unsere Mütter haben ausgemacht, dass ich eine Woche da bleiben darf. Und da es die letzte Schulwoche vor den Sommerferien ist, darfst du drei Tage zu Hause bleiben. Dein Klassenvorstand hat es erlaubt.❤️"
Ich:,, Hä? Mama du wusstest davon?
Mama:,, Ja klar. Sonst hätte ich erstens nicht gesagt das du um zwei wieder da sein sollst oder? Und zweitens wüsste ich dann das er hier im Gästezimmer schlafen darf?
Ich:,, Oha voll fies. Alle wussten davon nur ich nicht."
Richi:,, Wärs sonst eine Überraschung gewesen?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Na eben"
Wir gingen in mein Zimmer und dann beschlossen wir, dass ich Richi eine bisschen die Stadt zeige, da er ja aus Köln kommt. Wir gingen durch die Straßen und ich war so froh das er da war.
------------------------
Soo fertig gleich kommt noch eins. Schreibt bitte mal wie ihr es bis jetzt findet👍🏻
DU LIEST GERADE
Can the distance break us?
FanfictionPatricia ist ein ganz normales 14-jähriges Mädchen. Doch als die eines Tages nach Hause kommt, erfährt sie etwas, dass ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ------------------------------------------------------ Das ist eine Fanfiction und es wird u...