Die Autofahrt ist viel zu schnell vergangen und schon waren wir da. Wir nahmen die Koffer aus dem Kofferraum und gingen in den Flughafen hinein. Ein Stück konnten wir noch gemeinsam gehen, doch dann musste Richi abbiegen. Ich umarmte ihn so fest ich konnte.
Ich: "Ich werde dich so vermissen :( oh man... jetzt fang ich auch noch an zu weinen.😭"
Richi: "Heiiii... Nicht traurig sein. Wir schreiben, skypen und du kommst mich so bald wie möglich besuchen. Und du musst mich morgen gleichanrufen, wie dein Bruder so drauf ist."
Ich: "Ja ok mach ich. Tschüss😩"
Ich umarmte ihn noch ein letztes Mal und dann ging er durch die Sicherheitskontrolle. Meine Mutter und ich gingen zu unserem Gate und warteten, bis wir an Board durften. Wir flogen circa 1 Stunde. In Berlin angekommen, gingen wir zu einem Taxi und fuhren ins Hotel. Als wir im Hotel waren, legte ich mich sofort ins Bett.
*nächster Morgen*
In der Nacht hatte ich kaum geschlafen, da ich zu aufgeregt war. ,, Heute werde ich meinen Bruder sehen!" Dieser Gedanke schoß mir immer wieder durch den Kopf. Gleich würden wir zu ihm nach Hause fahren.
Mama: "Patricia, mach dich bitte fertig! Du willst ja nicht, dass wir zu spät kommen, oder?"
Ich: "Nein, natürlich nicht. Ich komme ja schon. "
Ich sah nochmal in den Spiegel. Meine türkis farbene Hotpants harmonierte perfekt mit meiner weißen Bluse. Ich ging mit meiner Mutter vor das Hotel und stieg in das , von uns bestellte, Taxi ein. Als das Auto circa 10 Minuten später vor einem Haus anhielt, war ich so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Vor der Türe standen schon eine Frau und ein Bub. Als ich den Jungen näher ansah, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Bam bam bammmn... ja da ist das neue Update.😬 ist nicht so gut und bei mir sind die Kapitel so kurz😑 aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt❤️
DU LIEST GERADE
Can the distance break us?
FanfictionPatricia ist ein ganz normales 14-jähriges Mädchen. Doch als die eines Tages nach Hause kommt, erfährt sie etwas, dass ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ------------------------------------------------------ Das ist eine Fanfiction und es wird u...