Kapitel 11

3.4K 166 55
                                    

Sorry das sooo lange nichts mehr kam. Aber im Moment schreiben wir extrem viele Tests in der Schule und das ist alles echt stressig.

Ron PoV

Gemeinsam mit Lavender betrete ich die Große Halle. Viele der Gryffindors schenken uns oder eher mir verachtende Blicke. Wir ignorieren das und beginnen zu essen. Doch gerade als ich mein Brötchen essen will landet vor mir ein roter Brief. Scheiße der ist von Mum so wie damals in meinem zweiten Jahr. Vorsichtig öffne ich den Brief.
"RONALD BILLIUS WEASLEY KOMM DU MIR NUR NACH HAUSE. WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN. HAST DU VON DAMALS NICHTS GELERNT? HERMINE HAT SOWAS NICHT VERDIENT. DAS WIRD NOCH KONSEQUENZEN HABEN UND DENK NICHT MAL DARAN DIESE BROWN MIT MACH HAUSE ZU BRINGEN. DU KANNST FROH SEIN DAS DU DICH HIER ÜBERHAUPT NOCH BLICKENLASSEN DARFST. WIRKLICH ALLE VON UNS ALLE CHARLIE,BILL,FLEUR,PERCY,ANDREY,GEORGE UND AUCH ANGELINA SIND MAßLOS ENTTÄUSCHT VON DIR. JEDER VON UNS FAND BZW. FINDET HERMINE WUNDERBAR. KOMM DU MIR BLOß NACH HAUSE.
Ertönt Mums Stimme wutentbrannt aus dem Brief. Ich schlucke schwer. Ginny grinst mich nur fies an. Meine eigene Schwester.
"Ginny ist das dein Ernst?"enttäuscht sehe ich sie an.
"Mein voller Ernst. Hermine ist meine Beste Freundin und du hast sie betrogen. Du bist das größte Arschloch der Welt. Und du Lavender bist die größte B*tch der gesamten Schule ider eher der Welt."sagt Ginny sauer und verschwindet aus der Halle.

Hermine PoV

Ich grinse ihn an und kuschel mich an ihn. Er grinst und küsst mich auf den Scheitel.
"Na Prinzessin freusr du dich schon. Das wir hier morgen raus kommen?"grinst er.
"Geht so. Ich wär gerne noch länger hier allein mit dir und nicht da draußen getrent von dir."schmolle ich. Er lacht sodass seine Brust vibriert.
Ich kuschel mich noch enger an ihn und schlafe dann ein.

"Prinzessin aufstehen die Lehrer kommen gleich."ertönt Dracos Stimme. Ein lächeln bildet sich auf meinem Gesicht und ich öffne langsam meine Augen.
"Bin wach."murrmel ich leise. Er grinst mich an und da fällt mir auf das er schon angezogen ist. Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und gehe ins Bad. Heute würde ich nach ca. 2Monaten Ron wieder sehen. Das könnte mir auch erspart bleiben. Als ich wieder raus komme aus dem Bad ist alles weg geräumt. Vor dem Portrait höre ich schon die Lehrer. Das Portrait leuchtet einmal grün auf.
"Bereit?"
"Bereit wenn du es bist!"antworte ich ihm. Tatsächlich öffnet sich das Portrait.
"Es ist schön sie wieder zu sehen nach all der Zeit."begrüßt uns Prof.McGonnagal. Wir nicken nur und gehen dann zur Großen Halle. Dramatisch stoßen wir die Tür auf und damit richten sich alle Blicke auf uns. Unsere verschränkten Hände bemerkt wohl keiner.
"Mine."quitscht Ginny und umarmt mich stürmisch. Lachend erwidere ich die Umarmung.
"Uhhh."sie grinst als sie unsere Hände sieht. Wir wollen uns gerade setzten bzw. Draco und ich unsere Hände trennen als die Tür wieder aufgeht. Langsam drehe ich mich um und sehe Ron dort stehen mit Lavender.
"Also hatte ich ja doch recht."meint er und zeigt auf unsere Hände.
"Nein Ron hattest du nicht. Draco war nur für mich da nachdem du mich verlassen hast und dardurch sind wir zusammen gekommen. Im Grunde muss ich mich bei dir bedanken."fauche ich ihn an.
"Draciii."schreit im nächsten Moment jemand. Draco wird stürmisch umarmt und diesePerson ist auch noch soo dreißt und küsst ihn. Tja wer ist das wohl. Niemand anderes als Pansy Parkinson.
"Hey Parkinson.."sage ich und sie dreht sich zu mir.
"Was willst du Schlammblut?"
"..Das du die Finger von meinem Freund lässt. Kapiert??"sage ich und funkel sie wütend an.
"Bitte wasss?"sie guckt mich an.
"Ja Freund und jetzt verpiss dich."sie zieht ihren Zauberstab und feuert einen Fluch auf mich ab. Der leider auch trifft da ich damit nicht gerechnet hatte.
"Mine."kommt es von drei Personen und dann wird alles schwarz.

So Leute hier ist das neue Kapitel. Was wird wohl mit Hermien passieren?
Wie geht es weiter?

Gefangen mit dem Eisprinzen *unregelmäßige Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt