-Adam- *Wavebreaker*
-EIN JAHR SPÄTER-
Ein Moment, ein kleiner Augenblick, kann ein gesamtes Leben verändern. Oder eben auch zwei. Seit ich mit Ally an meiner Seite in die Abbey zurückgekehrt war, hatte sich einiges für mich geändert. Meine gemeine Art blieb, jedoch schaffte ich es, mich zu öffnen. Nicht allen gegenüber, aber das war auch gar nicht nötig. Nach unserer Rückkehr wurde aus Tyson, Alice, Ally und mir sowas wie ein Team. Oder wie andere es nannten, Freunde. Früher war da nur Tyson, der erzählte wie sehr Pike ihn fertigmachte oder wie viel er für einen Donut geben würde. Doch wenn wir jetzt zusammensassen, beim essen oder in einem unserer Zimmer, war es als ob jeder dieselbe Geschichte erzählte. Jeder hatte seine eigene Version davon, wie ein Typ zusammengeschlagen wurde oder mein Vater ausrastete. Und es gefiel mir. Doch am meisten gefiel mir die wenige Zeit, die ich alleine mit Ally verbringen konnte. Meistens sassen wir nachts auf dem Dach, sprachen nicht viel, hielten unsere Hände, wenn uns das Universum zu gross vorkam. Ich bin ohne Liebe gross geworden, mein Vater und ich waren noch genauso distanziert wie vor einem Jahr. Doch Ally hatte mir gezeigt, was es bedeutete geliebt zu werden.
Nunja, mein Leben war rundum einfach angenehmer geworden. Doch die Trainingseinheiten sind nicht weniger geworden.
Ich wich einem Schlag aus, drehte mich schnell und rammte Tyson mit Schwung meinen Fuss in die Fresse. Doch auch er war besser geworden, war nicht mehr so leicht zu besiegen wie vor ein paar Monaten. Nach nur wenigen Milisekunden hatte er sich wieder gefasst, schnappte nach meinem Bein und schleuderte mich von sich weg. Ich landete auf beiden Füssen, war drauf und dran meinen Partner erneut anzugreifen, als der Gong den Feierabend signalisierte. Mir war nicht aufgefallen, dass es bereits so spät war, schliesslich hatte ich bereits zu Beginn meines Lebens gelernt, dass man immer konzentriert bleiben musste. Tyson dagegen warf seine Arme in die Luft und stiess ein erleichtertes ,, Danke Gott dass du mich vor der Rache Adam Jamessons bewahrt hast!" aus. Ich schüttelte meinen Kopf und ging lachend neben meinem besten Freund her.
Der Weg zurück zur Abbey führte durch den grossen, eiskalten See. Es war bereits Routine für uns alle, weshalb die Meisten gelassen rüberschwammen und ihren Muskelkater so auskurieren liessen. So auch Tyson und ich. Irgendwo in der Mitte hielten wir es für nötig, uns gegenseitig unterzutauchen. Dies führte dazu, dass wir so ziemlich als letzte auf der anderen Seite des Ufers angelangten. Kaum waren wir aus dem Wasser gestiegen, als die Lautsprecher ein unangenehmes Knirschen von sich gaben, ehe die Stimme meines Vaters über die Umgebung hallte. ,, Ally Lance und Adam Jamesson, bitte begebt euch sofort in mein Büro." Ich seufzte tief und sah Ty genervt an, doch dieser lachte nur. ,, Ouch, dein Daddy mag deine Freundin schon mehr als dich." Ich schlug ihn lachend in die Seite, bevor ich die Treppe zur Eingangstür hochjoggte und ihm noch ein ,, Man sieht sich!"zurief. Ich erinnerte mich daran, dass ich dieses Jahr schon öfter in sein Büro gerufen wurde, ob wegen Missionen, oder weil er es auch einfach nur für nötig hielt, sich über mein Status zu informieren. Doch was wollte er von Ally und mir?
YOU ARE READING
Agent Academy - Gangs
ActionEin Jahr später werden Ally und Adam wieder gemeinsam auf Mission geschickt. Dieses Mal nach Australien, getarnt als die Zwillinge Alakey und Leida Fairchild. Ihre Mission: sich in zwei Gangs einschleusen und schnellst möglichst herausfinden, was do...