d r e i

4.2K 379 25
                                    

Wie üblich, zog der Alkohol am darauf folgendem Morgen seine Nachwirkungen mit sich.

Die Kopfschmerzen waren so stark, als würden die Augen von Jimin jedem Moment aus dem Kopf fallen, er könnte sogar schwören dass seine Schläfen sichtbar pochten.

Langsam richtete er sich im Bett auf, neben ihm lag Yoongi eingerollt wie eine Kugel und schnarchte vor sich hin.

Ihm kamen die Bilder von gestern hoch, er sah Yoongi deutlich vor ihm.
Er sah diese Frau, wie sie seinen Freund anfasste. Er sah den puren Hass gegenüber dieser Frau. Und er sah die pure Wut gegenüber Yoongi, der sich nicht gegen die arrangierte Ehe wehrte.

"Arschloch", murmelte Jimin leise zu seinem Freund und wollte gerade aufstehen, als ihn eine Hand festhielt.

Er schaute runter in die Augen von Yoongi, die hellwach waren.
"Für dieses böse Wort musst du bestraft werden, Baby Boy", murrte dieser gefährlich und zog Jimin ohne großen Kraftaufwand zurück auf die Matraze.

-

Am Frühstückstisch herrschte Stille, beide waren eher damit beschäftigt sich gegenseitig still in die Augen zu starren.

"Ich hasse dich so sehr, dass ich dich wieder liebe. Das ist gruselig, Jagi", murmelte Jimin benommen von vorhin vor sich her und starrte in die Katzenaugen von Yoongi.

"Wirst du dich wirklich nicht wehren?", brach er wieder diese eingetretene, unangenehme Stille.

"Nein", brachte er trocken hervor.
"Warum?"
"Das fragst du schon zum tausendenmal, Jigglypuff."
"Und du gibst mir nie eine ordentliche Antwort darauf", gab der jüngere genervt zurück.

"Du willst es also wirklich wissen?"
Wütend schmiss er sein Stäbchen über den Tisch.
"Mein Vater wird dir sonst weh tun!"

Empört lachte der jüngere auf.
"Als ob dein Vater mich verletzen könnte. Ich kann auf mich selber aufpassen!"
"Jimin. Du weißt nicht zu was dieser Mann in der Lage ist!"

Wieder ein empörtes Lachen des jüngeren.

"Oh doch, Schatz. Er ist in der Lage, dass wir uns auseinander leben! Weil du heiraten sollst! Eine Frau, obwohl du sowohl als auch er genau weiß, dass du schwul bist! Du, Min Yoongi, bist schwul und hast einen Freund. Dieser Freund bin ich und das weißt du. Ich hab langsam echt keine Lust mehr, dieses Spiel vor diesem Abschaum von Frau zu spielen. Eunhee mag dich zwar mögen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich an deine Seite gehöre! Ich verdiene diesen Ring da an meinem Finger und nicht sie!"

Wütend stand er auf und stapfte zur Haustür. Bevor er die Wohnung von seinem Freund verließ, knurrte er noch ein "Ich gebe dir genau 4 Wochen Zeit, dich zu entscheiden. Sie oder ich. Wenn du sie wählst, bin ich für immer weg!" und ließ Yoongi alleine zurück.

forced marriage || myg × pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt