D-14
Noch 2 Wochen hatte er, noch 2 Wochen, in denen sich Yoongi enscheiden müsse.
In 14 Tagen würde Jimins Frist ablaufen, aber was Yoongi ihm verschwieg, war, dass seine Frist an dem Hochzeitstag von Yoongi und Eunhee endete.Und er hatte es auch nicht vor, ihm dies zu erzählen. Denn wenn er es täte, würde Jimin noch mehr Druck ausüben, als das er es ohne hin schon tat.
Yoongi war überfordert, er lag stundenlang wach neben seinem Freund, der anscheind trotz des Stresses friedlich seinen Schlaf fand.
"Ich hasse dich so sehr dafür, Jigglypuff", seufzte der ältere und strich dem schlafenden jüngerem die Haare aus dem Gesicht.
Jimin murrte auf, bewegte sich kurz, aber blieb danach wieder ruhig liegen. "Ich hasse dich so sehr, dass ich dich wieder liebe", murmelte Yoongi die Worte nach, die einst Jimin zu ihm gesagt hatte.
"Ich wünschte mir wirklich, dass ich dich beschützen kann. Aber ich kann es nicht. Und das werde ich mir nie verzeihen, Jimin. Ich liebe dich."
"Ich weiß, dass du mich liebst, Yoongi", kicherte Jimin. Also hatte er nur so getan als wäre er am Schlafen gewesen.
"Du bist blöd", murmelte Yoongi angepisst und drehte Jimin den Rücken zu.
"Och komm, sei nicht so", ertönte Jimin's helle Lache im dunkeln Schlafraum.
"Yeobo, ich weiß das du mich beschützen kannst. Du bist nicht umsonst Min Yoongi", meinte der jüngere glücklich und drückte sein Kopf zwischen die Schulterblätter des älteren.Yoongi zuckte zusammen und seuftze.
Ihm plagten Schuldgefühle. Sie lagen so schwer auf seinen Schultern, sie lagen so schwer, dass er das Gefühl hatte, zu Boden gedrückt zu werden."Kuschel mit mir, Yoongi", schmollte der jüngere, doch der ältere blieb weiter sturr liegen.
Jimin stöhnte genervt auf und begann Yoongis Kopfhaut zu kraulen. "Entspann dich endlich mal und kuschel mit mir!", versuchte er es erneut, doch Yoongi blieb trotzdessen still liegen.
"So macht eine Beziehung kein Spaß", meinte der jüngere traurig und ließ von Yoongi ab.
Auch er drehte ihm den Rücken zu, sodass sie nun Rücken an Rücken in der Dunkelheit lagen.Es war zwar nicht kalt, da es Sommer war, aber Jimin fror trotzdem. Ihm fehlte Wärme, die Yoongi ihm immer gab.
Er kauerte sich zu einer Kugel zusammen und begann zu zittern. Er wünschte sich nichts mehr als die Wärme des älteren, doch die bekam er nicht.
Jimin quälte sich, er quälte sich so sehr, dass er am liebsten den ganzen Frust rausgeschrien hätte. Doch alles was er tat, war alles in sich hineinzufressen.
Nach langer Zeit bekam er doch noch die Wärme, die er brauchte, denn Yoongi hatte sich zu ihm umgedreht und ihn umarmt.
"Hyung, wusstest du das ich dich so sehr hasse, dass ich dich wieder liebe?", fragte Jimin, nachdem er sich auch umgedreht hatte und in das Gesicht des älteren hoch sah.
Dieser nickte nur und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, worauf hin der jüngere zufrieden aufbrummte und sich näher an seine eigene, persönliche Wärmequelle kuschelte.
Doch dieser Frieden sollte nicht lange halten, denn ein Handyklingeln durchriss den angenehmen Schlaf der zwei.
Es war Yoongis Handy und an der anderen Leitung war niemand anderes als sie.
Choi Eunhee. Das Monster in Person.------
my little precious baby
do you ever looked at his face for the first time and thought
"him. i want him. i really want him." ?
bc i dotag yourself,
i'm yugyeomielots of love
DU LIEST GERADE
forced marriage || myg × pjm
FanficDie Zwangsheirat (oder Zwangsehe) bezeichnet eine Eheschließung, die gegen den Willen eines oder beider Heiratenden stattfindet. [für mehr siehe www.wikipedia.de/zwangheirat] × beendet am 16.11.2016 × #68 in MinYoongi (25.01.2019) 2016, all rights r...