D-29
Wieder ein Tag auf der Arbeit, wieder ein Tag wo Eunhee dem Chef Yoongi wie eine Klette am Arsch klebte und wieder ein Tag, wo Jimin fertig mit der Welt war.
Erneut saß er neben Jungkook an seinem Schreibtisch. Dieser war voller Notizzettel, einzelne Bilder von ihm und Freunden. Sein Lieblingsbild musste er leider abhängen, dank Eunhee. Yoongi wollte nicht, das Eunhee ein Kussbild der zwei sieht, da sie ja nicht weiß, dass die beiden ein eigentliches Paar sind.
Auch die anderen Schreibtische waren voll mit Zetteln, einzelnen Bildern und anderen Sachen.
"Comfo hier, mein Name ist Park Jimin aus der Finanzabteilung. Was kann ich für Sie tun?", fragte Jimin höflichst, als er das Telefon abgenommen hatte, nachdem es klingelte.
"Guten Tag Jimin", meldete sich eine fröhliche Stimme und Jimin wusste sofort wer dran war.
"Seokjin Hyung!", freute er sich und sofort verfielen die beiden in ein Gespräch. Zwar arbeitete Seokjin in der Konkurrenzfirma, aber das hielt die beiden nicht davon ab, eine tiefe Freundschaft zu führen.
"Erzähl, wie geht es deinem Mann und Sohn?", fragte Jimin gespannt.
"Wer ist da dran?", fragte Taehyung dazwischen und Jimin formte ein wortloses "Jin Hyung". Taehyung nickte zufrieden und widmete sich daraufhin wieder seinem Bildschirm."Denen geht es sehr gut! Hoon-ah macht sich sehr gut, er geht jetzt jeden Tag mit großer Freude in den Kindergarten. Namjoonie ist wieder mal nur am Arbeiten, aber das ist okay. Solange er abends Zeit für uns zwei findet. Aber was ist mit dir? Alles okay mit Yoongi-ah?", fragte er besorgt.
Jimin seufzte auf. "Ha, wenn du wüsstest Jin. Er wird... zwangverheiratet."
Ein starkes Husten am anderen Ende der Leitung. "Er wird was?"
"Du hast richtig gehört."
"Und wie fühlst du dich dabei?"
"Wie man sich halt so fühlt, wenn der Freund zwangsverheiratet wird."
"Du kommst jetzt unverzüglich zu Namjoons Büro, wir müssen reden!", Jins Stimme war leicht böse, aber trotzdessen besorgt.Jimin verabschiedete sich am Telefon,
stand auf und zog sich sein Jackett wieder über. "Jungs, ich geh zu Jin Hyung. Sagt Yoongi nichts, ja? Ihr wisst ja.. er und Namjoon.."Die drei Jungs nickten nur besorgt und schon stürmte Jimin aus dem Büro, bevor Yoongi etwas merkte. Aber er hatte Eunhee da, also war eigentlich freie Bahn.
Und so saßen nun Jungkook, Taehyung und Hoseok alleine an deren Tischen und starrten in ihre Bildschirme.
Die Bürotür wurde kurze Zeit später wie immer gewaltsam aufgerissen und ein wütender Yoongi stand im Türrahmen. Hinter ihm eine blöd drein guckende Eunhee, die erneut ihre Bluse versuchte in die richtige Stellung zu bringen.
"Jung-sshi! Wo ist ihr Kollege Park-sshi hin?", fragte Yoongi sauer und zeigte dabei auf den leeren Platz links neben Jungkook.
"Er ist Kopien machen, Sir", antwortete Hoseok ohne den Blick von seinem Bildschirm zu nehmen.
"Und warum hab ich ihn dann gerade über den Parkplatz rennen sehen?", fragte er kochend vor Wut und deutete auf die Fenster hinter ihm.
Taehyung lachte nur leise auf.
"Verkackt Jimin."Er kassierte daraufhin einen unsanften Stoß in die Seite von Hoseok, der ihn nur kopfschüttelnd ansah.
"Ich werde ihn sofort zurück holen, Sir", schritt nun Jungkook ein und stand auf, um das Büro zu verlassen und in das Büro von Namjoon zufahren.-----
Nein,
Comfo ist KEINE Anspielung auf King of Highschool! Und Nein,
Hoon ist auch KEIN Name der aus 'nem K-Drama namens Doctor Stranger geklaut wurde. :')
DU LIEST GERADE
forced marriage || myg × pjm
FanficDie Zwangsheirat (oder Zwangsehe) bezeichnet eine Eheschließung, die gegen den Willen eines oder beider Heiratenden stattfindet. [für mehr siehe www.wikipedia.de/zwangheirat] × beendet am 16.11.2016 × #68 in MinYoongi (25.01.2019) 2016, all rights r...