Der Herbst geht zuende und über die kleine koreanische Stadt ist bereits der Winter hereingebrochen.
Große dicke Schneeflocken schweben auf die Erde , als Yoongi an einem Mittwochnachmittag aus dem Fenster des Musikgeschäfts schaut.In den letzten Wochen ist etwas passiert , was er niemals für möglich gehalten hätte. Er hat sich tatsächlich mit Park Jimin angefreundet.
Obwohl der Orangehaarige das totale Gegenteil von ihm ist und oft ziemlich nerven kann , hat Yoongi angefangen ihn ein bisschen mehr zu mögen.
Während der Tanz- und Klavierstunden , hatten die beiden viel Spass gehabt , auch wenn man das Yoongi nicht so sehr anmerken konnte.Der Schwarzhaarige zuckt zusammen, als ein Schneeball die Fensterscheibe trifft. Ein lachender Jimin winkt ihm durch das Glas zu.
Einige Sekunden später steht er vor der Theke im Geschäft.
Ein paar Schneeflocken schmücken seine Haare."Na Eisprinz , wie war dein Tag?", fragt er grinsend.
"Nenn mich nocheinmal so und ich erstech dich mit einem Eiszapfen..", grummelt Yoongi.
Jimim findet das Yoongi mit seinen schwarzen Haaren , roten Lippen und seiner blassen Haut, aussieht wie Schneewittchen. Bei dem Gedanken muss er grinsen.
"Findest du das Lustig?", fragt Yoongi.
"Du siehst aus wie Schneewittchen."
Der Verkäufer verzieht das Gesicht.
"Wieso häng ich nochmal mit dir ab?""Weil du meinem Charm verfallen bist!" , meint Jimin und zwinkert ihm zu.
Yoongi seufzt und schüttelt den Kopf.
Er fängt an Kisten mit Platten auszuräumen und zu sortieren , der Jüngere setzt sich ans Klavier und spielt eine Melodie , die Yoongi ihm letztens beigebracht hat.Er findet , dass Jimin wirklich schnell lernt und Fortschritte macht.
Ohne es zu merken bildet sich auf seinen Lippen ein leichtes Lächeln."Wir sollten morgen Schlittschuh laufen gehen !", sagt Jimin aufeinmal.
Yoongi wirft ihm einen nicht zustimmenden Blick zu.
"Biiiitte Hyung !! Ich wollte schon immer mal Schlittschuh laufen gehen und alleine macht das bestimmt keinen Spaß", schmollt er.
Bei diesem Anblick kann der ältere einfach nicht Nein sagen.
Er mag es wenn Jimin glücklich ist."Na schön...aber dafür bist du mir dann was schuldig."
-----------------
Hey liebe Leser!
Nachdem ich meine Namjin FanFic beendet habe , wollte ich unbedingt eine neue Story schreiben , da es mir soviel Spaß gemacht hat.
Hoffentlich mögt ihr
'You made me feel'
bis jetzt und freut euch schon aufs nächste Update.
Falls ihr Fragen , Wünsche oder anderes auf dem Herzen habt , seid nicht schüchtern und hinterlasst gerne einen Kommentar.
-Alice ❣
DU LIEST GERADE
~You made me feel~|| Yoonmin
FanfictionYoongi hasst so ziemlich alles und jeden. Aber heute hat er einen besonderen Hass auf den jungen Mann , wegen dem er nicht um Punkt 7 Uhr nachhause gehen kann.