Jimin ist überrascht. Sehr überrascht.
Er hätte niemals damit gerechnet Yoongi in dieser Bar zu begegnen.
Und dann auch noch mit seinem Chef und so vielen anderen.
Er hat ihn nicht für den 'Ausgeh-Typ' gehalten. Aber Jimin hat keinen Grund sich zu beschweren , im Gegenteil.
Während er Getränke mixt , schaut er dauernd zu Yoongi hinüber.
Es fällt auf , dass er der Einzige ist , der anscheinend keinen Spass hat.Yoongi überlegt sich eine Ausrede um verschwinden zu können.
Er könnte sagen , dass er vergessen hat den Herd auszustellen.
Die anderen sind schon leicht angetrunken , Jungkook scheint es am stärksten getroffen zu haben.
Er gestikuliert wild und erzählt zusammenhangsloses Zeug.
Yoongi mustert ihn verächtlich.
Ein beklemmendes Gefühl macht sich in ihm breit.
Er wendet sich an Namjoon , dem Jin gerade etwas ins Ohr flüstert."Ich hab vergessen mein Fenster zu zu machen , ich sollte nachhause gehen bevor jemand einbricht", es ist eine so lächerliche Ausrede , dass Yoongi fast anfängt amüsiert zu lächeln.
Namjoon guckt ihn für einen kurzen Augenblick fragwürdig an , während Jin ihm einen Arm um die Schulter legt.
"Hmm..Ja , das solltest du lieber nicht riskieren. Soll dich jemand begleiten?", fragt Namjoon und leht sich an Jin an.
Yoongi schüttelt den Kopf.
"Ok , dann komm gut nachhause , es war schön dich dabei gehabt zu haben, man sieht sich!"
Yoongi steht auf und zieht sich seine Jacke an , die anderen verabschieden sich laut und winken ihm zu.
Die Bar wird immer voller und Jimin schafft es grade noch so , mit den Bestellungen fertig zu werden.
"Zwei mal Tequila und Cola für Tisch 5", murmelt er vor sich hin.
Yoomgi bewegt sich gedankenverloren zum Ausgang und läuft dabei vollekanne in Jimin hinein.
Sein Tablet stürzt zu Boden und die Gläser zerschellen geräuschvoll , wobei die Getränke eine große Pfütze hinterlassen.
Die meisten Gäste schenken dem Malheur jedoch keine Beachtung , da sie zu beschäftigt mit anderen Dingen sind.Yoongi fährt sich durch die Haare und beißt sich auf die Unterlippe , die Situation ist ihm mehr als unangenehm.
Anstatt das Jimin wütend wird , so wie Yoongi es damals im Musikgeschäft geworden ist , als der Orangehaarige das Regal umgestoßen hat , grinst er belustigt.
"War das jetzt ne Rache Aktion ?"
"Nein , da würd ich mir schon mehr Mühe geben."
Jimin beginnt die Scherben aufzusammeln.
Yoongi würde normalerweise gar nicht daran denken ihm dabei zu helfen , aber er tut es dann doch.
Er mag Scherben."Jetzt sind wir wohl quitt", grummelt Yoongi.
Jimin schaut ihn an. Der griesgrämige junge Mann weckt sein Interesse.
"Geh mit mir in den Zoo , dann sind wir quitt!"
Yoongi zieht die Augenbrauen zusammen. Das meint er doch nicht etwa ernst oder?
Niemals würde er in den Zoo gehen und schon gar nicht mit diesem Knirps."Vergiss es."
"Dann muss ich wohl solange ins Musikgeschäft kommen und Regale umstoßen , bis du Zusagst", meint Jimin selbstsicher.
Yoongi schnaubt und schüttelt den Kopf. Er kann sich nicht vorstellen was schlimmer wäre , der Zoo oder der Dauerbesuch von Jimin.
Er entscheidet sich letztendlich für das Zweite. Diesen Jungen ständig sehen zu müssen wäre eindeutig schlimmer."Also gut , ich geh mit dir in den verdammten Zoo...Aber nur wenn du dich danach nie mehr wieder in dem Laden blicken lässt."
Jimin strahlt.
Scherben bringen nunmal Glück.
DU LIEST GERADE
~You made me feel~|| Yoonmin
FanficYoongi hasst so ziemlich alles und jeden. Aber heute hat er einen besonderen Hass auf den jungen Mann , wegen dem er nicht um Punkt 7 Uhr nachhause gehen kann.