In der Nacht kann Yoongi mal wieder kein Auge zutun. Es darf ihm auf keinen Fall nocheinmal vor Jimin passieren , dass er außer Kontrolle gerät. Auch vor anderen nicht.
Deshalb hat Yoongi kein Sozialleben , denn er kann es manchmal einfach nicht kontrollieren und es qäult ihn unbeschreiblich doll.
Er möchte wenigstens nach außen hin der starke junge Mann sein , der er gerne wäre. Der Mann , der selbstbewusst und frei ist und sich vor nichts und niemandem zu verstecken braucht.Am nächsten Abend verbringt Yoongi wieder eine Stunde mit Jimin am Klavier. Der Orangehaarige scheint wirklich ein gutes Taktgefühl zu besitzen , aber Yoongi bringt es nicht über sich , ihn dafür zu loben.
"Weißt du", sagt Jimin , als er vom Hocker aufsteht und das Instrument zu klappt ," es ist nicht selbstverständlich , dass du mir das hier beibringst...deshalb würde ich dir gerne etwas zurückgeben."
Yoongi schaut ihn fragend an und zieht eine Augenbraue hoch.
Jimin drückt ihm eine Karte ihn die Hand.
"Komm doch am Wochenende zu der Adresse auf der Karte und ich bring dir auch was bei", sagt er lächeld.Und bevor Yoongi reagieren kann , verschwindet er auch schon in die Dunkelheit hinaus.
Das Klingeln der Glocke schallt durch die Stille. Yoongi beäugt die dünne Papierkarte.Tanzstudio
Haneunstraße 47aÜberraschenderweise läutet die Glocke erneut. Ein fluchender Namjoon erscheint in der Tür ,
als er Yoongi bemerkt , weiten sich seine Augen."Du bist noch hier?!
Du hast doch schon vor einer Stunde
Feierabend gehabt," stellt er fest ,
"Ich hab schon gedacht , dass du den Laden nicht abgeschlossen hast und außerdem hab ich mich gewundert , wieso dieser Oranghaarige Typ gerade das Geschäft verlassen hat.
Eigentlich wollte ich ihn zur Redestellen...""Er will lernen wie man Klavier spielt"
Namjoons Gesichtsausdruck spiegelt pures Erstaunen wieder.
"Wer ?""Na , Jimin..", klärt er seinen Chef auf.
Dieser ist sichtlich verwirrt.
Er geht in Richting Hinterzimmer.
Yoongi wird bewusst , dass er nun großen Ärger bekommen könnte , denn er unterrichtet einen fast Fremden , in einem Laden der nicht ihm gehört , an einem Klavier welches ihm auch nicht gehört und das alles schon , nach Ladenschluss.Es raschelt im Hinterzimmer und Namjoon kommt mit einer Tüte unterm Arm wieder.
"Musste noch was abholen , was ich vergessen hab", rechtfertigt er sich.Yoongi ist sich nicht sicher , was er jetzt tun soll.
"Willst du mich nicht feuern oderso?", meint er misstrauisch.
"Ja , das habe ich zuerst auch in Erwägung gezogen , aber ich finde es toll , dass du musikbegeisterte, organgehaarige , junge Männer förderst , also lass ich es durchgehen", grinst Namjoon ihn an.
Yoongi hatte es ja schon geahnt :
Namjoon ist wirklich ein guter Kerl !
DU LIEST GERADE
~You made me feel~|| Yoonmin
FanficYoongi hasst so ziemlich alles und jeden. Aber heute hat er einen besonderen Hass auf den jungen Mann , wegen dem er nicht um Punkt 7 Uhr nachhause gehen kann.