Okay bevor man hier nichts mehr versteht. Mal von anfang. Sofern ich selbst denn wüsste wo alles angefangen hat.Wo alles als ein kleiner Gedanke in meinem Kopf angefangen hat.Als es wirklich nur ein kleiner,unmöglich scheinender Gedanke im hinteren Ende meines Kopfes war. Weg. Ich wollte weg.Es War zu viel;die schule, der stress,die Angst, dieses Gefühl eingesperrt zu sein,diser verdammte Leistungs Druck. Ich wollte weg von der Gesellschaft,ich wollte endlich Ich sein können,ohne das mir irgendwelche Leute,die sich aus mir unerklärlichen Gründen besser fühlten als andere vorschrieben was richtig oder falsch ist, und was ich zu tun und zu lassen hatte. Ich wollte nicht mehr.Ich konnte nicht mehr. Ich wollte weg,doch ich hatte nicht den nötigen Ego um meine Pläne durchzuziehen. Stattdessen zog ich mich zurück. Ich hatte aufgehört zu reden und sagte nur noch das nötigste. Ich teilte keinen meiner tausenden Gedanken die mich nachts überfielen und mich seit Wochen nicht mehr schlafen ließen.Viele hatten versucht mit mir zu sprechen aber es war längst zu spät ich hatte abgeschaltet,ich hatte alle meine Türen verschlossen, meine Mauer-diesen Schutz vor mir selbst-immer höher aufgebaut. Ich lief Tag täglich mit diesem ausdruckslos Gesicht durch die Gegend. Immer bewusst darauf niemandem irgendwas von mir zu zeigen. Meine Augen funkelten nicht mehr,wie die der menschen, die von ihrem umfeld,dem System, ihrem leben und all ihren Problemen zerstört worden sind, und jetzt als lebende tote durch diese Welt irrten um das wieder zu finden was sie längst auf ihrem Weg verloren haben. Die Menschen von denen ich so viele Tag für Tag bobachtete. Was ich mir zu einer seltsamen Angewohnheit gemacht habe.
Einfach nur in der Stadt sitzen und Leute beobachten.Für viele mag das extrem seltsam klingen aber es half mir oft nicht in meinem Kopf zu ertrinken.
Wenn mich jemand fragte wie es mir gehe antwortete ich nur noch mit einem knappen "Gut".
Und das reicht ihnen aus, sie wollten genau das hören,den auf alles andere wüssten sie keine Antwort.
DU LIEST GERADE
Papier Flieger
Short StoryIch bin nicht gut im schreiben,nicht schnell,nicht konsequent.Nur Gedanken und ein paar ideen mit denen ich versuch eine einigermaßen zusammenhängende verständliche Geschichte zu schreiben...