1.

96 11 3
                                    

7:40 Uhr/ 12 Minuten

"7:40 annyeonghaseyo, jeohnun Park Hau Wan imnida, ihr Nachri-"

Was?! 7:40? Shit, Jongin und ich werden auf jeden Fall die Bahn verpassen und zu Spät zu unseren Kursen kommen!
Apropos Jongin: WO ZUM TEUFEL STECKT ER?

Ich nehme mein Handy raus und gehe auf Line, um ihm eine Nachricht zu schreiben.

An: Yeobo/Pabo
Man Nini, wo bleibst du? Wir haben in 20 Minuten Schule und müssen zur Bahn!
xx Lieblings jagiya

Ich wartete ungeduldig. Mittlerweile war es 7:45 und auf einmal hörte ich ein Geräusch von meinem Handy.
"Sie haben 1 neue Nachricht"

Von: Yeobo/Pabo
Mir geht's nicht gut Jagiya, ich werde erst zur 3. Stunde kommen, das habe ich dir doch gestern gesagt du Pabo!
Du hast noch genau 15 Minuten Zeit HAHAHAHA.
Ps: Saranghae beste Freundin xx

Flatsch. Schon landet meine Hand auf meiner Stirn.
Jongin hat mir doch gestern geschrieben , dass er nicht kommen kann.
Wie blöd bin ich eigentlich?!
Schnell packe ich mir ein bisschen Tteokbokki ein und laufe zur Bahnstation.

Die Seoul Station ist die größte Station ganz Seouls und ich habe Glück, dass mein Gleis ganz am Anfang der Station liegt.
Nach zwei Minuten sprinten springe ich regelrecht in die Bahn, welche grade wieder abfahren wollte und sehe mich nach einem Sitzplatz um.
Und natürlich gab es keinen.

7:50/ zwei Minuten

Ich lehne mich an eine Rückenlehne von einem Sitz und krame mein Handy raus. Leider gibt es keine neuen Nachrichten.

"Nächster Halt: Gangnam Shakku!"

Nur noch zwei Haltestellen und dann bin ich da! Ich atme erleichtert aus; meine Schule hat eine eigene Station und so werde ich auf jeden Fall noch pünktlich kommen!
7:51 Uhr/ 30 Sekunden

Die Türen gehen auf und Menschen aus aller Welt strömen in die UBahn und aus ihr heraus.
7:51 Uhr/ 10 Sekunden
5
4
3
2
1

Plötzlich merke ich, wie ich angerempelt werde und mein Glück macht sich wieder bemerkbar, denn ich falle auf den Boden und mein Handy fällt mir aus der Hand.
"OMO war ich das? Ani, jinja? Tut mir total leid"
Eine Hand hilft mir hoch und als ich meine Haare aus meinem Gesicht gestrichen habe, sehe ich in wunderschöne, braune Augen.
Klar, in Korea hat jeder braune Augen, aber diese waren anders. Sie waren... besonders.
Wenn man in sie schaute, bekam man automatisch das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

"Äh, ist alles ok? "
Ich riss mich förmlich von seinen Augen los und nickte.

"K-klar, alles okay. War ja nur ein kleiner Sturz" hab ich lächelnd von mir.
Herr im Himmel, lass mich bitte nichts peinliches sagen! Ich mache auch immer den Abwasch und mache meiner Schwester Ramyeon, wann immer sie
" Hast du mein Handy hier irgendwo gesehen? Ich finde es nicht und habe es beim Sturz fallen lassen"

Er grinst (omo sein Lächeln ist so schön) und zeigt auf seine Hand, in der sich mein schwarzes Handy befindet.

"Omo, komahwo! Ich bin dir was schuldig!"
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, hielt ich mir eine Hand vor den Mund. Hatte ich grad wirklich INFORMAL mit ihm gesprochen?

"Alles gut, aber wie heißt du?"

"Ich bin-"

"Seoul Myeongchan Schule: Bitte aussteigen"

"Tut mir leid,ich muss raus. Bye"
Ich schlüpfte an ihm vorbei aus der Tür raus und konnte nur noch ein "Warte" warnehmen, dann schlossen sich die Türen.

Draußen müsste ich kurz stehen bleiben.
Ich schrie kurz vor Frustration auf, bekam danach aber einen puterroten Kopf, da wegen mir ein Baby anfing zu weinen.
Weswegen ich schrie?
Ich kannte weder seinen Namen noch seine Handynummer.

Seoul Station/ Kim JongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt