4.

86 10 0
                                    




"Omo, endlich da!"

Yifan streckte sich, nachdem er aus dem Rover geklettert ist.

Der Typ findet echt alles unbequem!

Ich lasse Sanas Rucksack im Auto, nehme die Kleine an die Hand und steige vorsichtig mit ihr aus dem großen Auto. Fast fertig höre ich ein Rufen von Channie.

"Will meine kleine Sana ihrem Oppa nicht richtig Hallo sagen?"

Und schon hat sich ihre Hand meiner entzogen und ich sehe, wie der kleine Zwerg auf dem Riesen zurennt, der sich mit ausgestreckten Armen hingekniet hat.

Chanyeol ist ihr Liebligsbruder, aber dafür haben Yifan und ich eine engere Bindung zueinander.

Zusammen gehen wir rein und werden vom Oberkellner Hisoo mit einer Umarmung und einem Handschlag begrüßt.

"Bangtan und GOT7 essen grade wieder bei uns.Zieht also bitte wenig Aufmerksamkeit auf euch. Vorallem du, He Rin!"

Mit einem strafendem Blick sah er mich an, aber ich grinste nur.

Bei den männlichen Idols war ich sehr, naja,beliebt..also eher mein Aussehen.

Bangtan Sonyeondan war schon oft hier und das eine oder andere Mal habe ich einen Blick von Jin und Yoongi gesehen.

Wir setzten uns an einen Tisch in der Nähe von BTS und hielten Ausschau nach Appa und bemerkten ihn etwas weiter hinten bei einem Kellner.

Blitzschnell wollte ich Sana die Hand vor den Mund halten aber sie schrie schon "Appa, Appa ich hab Hunger" durchs Lokal und alle richteten ihren Blick auf uns.

Auch Bangtan.

Ich drehte mich kurz um und sah, wie ein perfekt gestylter Seokjin mich angrinste und mir zuzwinkerte.

Leicht grinsend drehte ich mich wieder um und gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange, welcher sich zu uns setzte.

"Yifan, He Rin, wie war die Englisch Prüfung?"

Yifan gaben uns grinsend ein High Five. In Englisch sind wir unter den Klassenbesten.

"14 Punkte" gab mein Bruder lächelnd von sich.

Mein Vater klatschte freudig in die Hände und gratulierte uns. Danach fragte er Chanyeol noch etwas über seine Koreanisch Klausur aus.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um.

Jin.

Er sah mich lächelnd an und flüsterte mir zu.

"Glückwunsch zu den 14 Punkten, He Rin. Ich freue mich für dich"

Und schon war er weg.

Lächelnd schaute ich ihm hinterher. Er ist echt total nett, aber mehr könnte ich mir mit ihm echt nicht vorstellen..

Ich bemerkte gar nicht, dass meine Essen schon da war, aber als Chanyeol mich anstupste fing ich an zu essen.

Und wie immer war es unbeschreiblich lecker!

Yifan ging rüber zu BTS, nachdem er gesehen hat, dass sie fertig gegessen haben und begrüßte sie mit einer Umarmung.

Er und Taehyung sind eng befreundet und dadurch hat er zu allen Membern einen guten Draht.

Ich wischte Sana den Mund und die Hände ab und sang leise mit ihr ein paar Kinderlieder. Channie gesellte sich zu uns und sah Sana grinsend an.

"Wollen wir zwei Hisoo Ahjusshi ärgern?"

Sana grinste begeistert und ich stöhnte auf.

"Channie, schon wieder? Der Arme kann sich von euch kaum erholen!"

Doch er ignorierte mich und nahm Sanas Hand.

Und schon waren die beiden Teufel weg.

Ich lehnte mich leicht zurück und erschrak, da sich auf einmal zwei Arme um meine Hüfte schlangen und jemand mir einen Kuss auf die Wange drückte.

"Jagi, ich hab dich vermisst!"

Jackson.

Rapper bei Got7 und seit vier Monaten mein fester Freund. Niemand, noch nicht einmal Jongin, weiß von der Beziehung. Alles natürlich nur zur Sicherheit Got7s und meiner Wenigkeit.

Ich kicherte, drehte mich um und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Oppa, ich hab dich auch vermisst. Wie war die Tour?"

Ich zog ihn neben mich und er fing an von seiner drei wöchigen Tour durch Korea und Japan zu erzählen.

Während er erzählte schaute ich ihn mir genauer an. Seine blond gefärbten Haare waren mit Wachs nach hinten gestylt und er trug ein schwarzes Shirt mit Lederjacke.

Ich liebte dieses Outfit an ihm so sehr!

Als er aufhörte zu erzählen, lächelte ich ihn an und nahm seine Hand.

"Das klingt alles wunderschön!"

Er lächelte einfach nur und drückte meine Hand.

Wir sahen uns lange einfach nur in die Augen, bis Sana mit einem "Jackson Oppa, annyeong" angerannt kam und sich auf ihn warf.

Manchmal glaubte ich, dass sie ihn noch mehr als Chanyeol liebt.

Jackson fing an, sie zu drücken und mit kleinen Küsschen zu überhäufen, während ich sanft lächelnd neben den beiden saß.

Nach einer Weile schaute Sana mit an und deutete zur Tür.

"Channie und Wifan sitzen im Auto wir wollen los."

Ich kicherte leicht, als sie statt Yifan Wifan sagte und stand dann auf.

"Na dann verabschiede dich mal von Oppa und geh vor"

Sana drückte Jackson einen Kuss auf die Wange und lief dann raus.

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn lange, während seine Arme sich um meine Taille schlangen und er mich an sich drückte.

"Bye Oppa-ich liebe dich. Wir sehen uns!"

"Wir sehen uns Baby. Ich liebe dich auch"

Ich ging langsam aus dem Restaurant und setzte mich ins Auto, bemerkte aber nicht wie Yifan mich anstarrte.

"He Rin? Du weißt dass du dich anschnallen musst, oder?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seoul Station/ Kim JongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt