Pov. Jordan
Gerade hab ich mich auf ein Hausdach platziert hatte den Perfekten ausblick zum Weißen Haus ganz genau einen perfekten blick auf das Büro vom Präsidenten. Dieser Mann hat mein Leben zerstört er hat zu gelassen das meine Familie gestorben ist hat dafür gesorgt das ich abgerutscht bin. Der Präsident wird jetzt dafür leiden das mir das alles passiert ist. Mein eigentlicher Plan war das Weiße Haus zu zerstören und das ich zu meinem Kumpel in den Knast komme. Aber dieser Plan geht nicht das ist zu wenig ich kann nicht hier sitzen und ihm zusehen wie er in ruhe seinen Scheiß Kaffee schlürft und nicht einmal dran denkt das er das Leben von mir versaut hat.
Ich baute das Scharfschützen Gewehr auf und zielte auf die Brust des Präsidenten nein ich werde ihn nicht umbringen er soll leiden für das was er gemacht hatte. Ich drückte den Abzug. Die kugel traf den Präsidenten in die Brust er flog von seinem Stuhl zu Boden. Ich schulterte mir die Panzerfaust auf und zielte noch auf das Weiße Haus und drückte erneut den Abzug. Das Haus explodierte als die Munition von der Panzerfaust es traf.
Ich sprang auf und ließ alles liegen bis auf ein paar Granaten. Ich kletterte vom dach als mich Plötzlich ne Kugel am Bein traf und mich zu Fall brachte. Es kamen lauter schwer bewaffnete Männer auf mich zu gelaufen treten mich zu Boden und fesselten meine Hände mit Kabelbinder. Auf einmal war alles still und man hörte nur noch schritte aus der Dunkelheit kam ein Mann sein Hemd war voller Blut als er genau vor mir zu stehen blieb konnte ich in sein Gesicht sehen, es war der Präsident der vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Silence
Short StoryDas Leben kennt keine Regeln genauso wie Jordan Mccrystal. Er kennt keine Angst. Er kennt kein Gesetz. Er kennt keinen Gefühle. Jordan Mccrystal der mit abstand gefährlichste Junge weit und breit.