Kapitel 12

372 19 0
                                    

Pov. Jordan

Auf dem Weg zum Gefängnis dachte ich einfach nur daran wie ausdruckslos mich alec angeschaut hat und konnte es einfach nicht fassen wie egal ich ihm einfach war. Die Zeit die ich bei ihm war, war ihm scheiß egal ich war ihm scheiß egal. Das verletzte mich zu tiefst während ich in Gedanken war sah ich aus dem Fenster. Ich weiß nicht an welchem Ort wir gerade angekommen sind es war nicht bewohnt es war einfach nur leer und dunkel. Normal hatte ich nichts gegen leer und dunkel aber momentan störte es mich ich weiß nicht was ich jetzt noch groß wollte. Ein großer Beton klotz kam immer näher und von nun an wusste ich das ich jetzt nur noch jeden Tag orange trägen würde in 4 Tagen ist meine Gerichtsverhandlung und Alec kommt auch noch ein paar mal obwohl ich das nicht will.

Ich kam gerade an und wurde aus dem Auto gezogen sobald wir drinnen waren wurden mir sozusagen die Klamotten vom Leib gerissen und meine Wertsachen wurden mir weggenommen. Ich zog mir den Orangenen One piece an und an meinen beinen und armen bekam ich die Handschellen angelegt. Eine Nummer wurde mir noch gegeben. Die Polizisten führten mich zu meiner Zelle mein Blick war eiskalt und ausdruckslos den das einzige was ich nicht zeigen darf war es schwach zu sein das weiß ich. Und vor allem weiß ich das ich nicht schwach bin nur momentan bin ich etwas geschwächt aber das werde ich mit der Zeit auch vergessen ich werde noch kälter noch ausdrucksloser noch abweisender. 

SilenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt