Pov. Jordan
Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Trainiert und an Muskelmasse zugenommen. Naja es war alles nicht so einfach ich werde heute ausbrechen das hatte ich mir fest vorgenommen. Ich zog mich gerade an der Stange hoch als die Türe aufging. Der Präsident kam nach drinnen und stand genau unter mir als ich mich nach unten fallen lasse meine beine um seinen Hals schlang und ihn zu Boden schlug. Ich nahm meinen Selbst gebastelten Schlagring und schlug so lange auf seinen Rücken ein bis ich wusste das er stärke Schäden von sich tragen würde.
Ich weiß ich bin ein Arsch aber ich sehe nicht ein das er mich wie ein Stück dreck behandelt und ohne irgendwelche Strafen davon kommt. Ich steckte ihm noch ein Socken in den Mund und schlich aus meiner Zelle. Ich ging in den Sicherheitsraum von den Wachleuten holte mir Klamotten und rasierte meinen Bart.
Danach ging ich aufrecht zu meinem Freund und gab ihm noch ein Paar Gegenstände mit denen er leichter ausbrechen konnte.
Der nächste Weg brachte mich aus dem Gefängnis ich schloss ein Auto kurz und fuhr mit diesem zu der nächsten Tankstelle dort zog ich mich im und ließ den Wagen stehen und ging ab dort weiter.
Ich wusste schon das man den Präsidenten gefunden hatte und das mich alle suchen. Die Helikopter flogen nämlich wie wild durch die Gegend.
Und ab jetzt fangt das Spiel erst richtig an..
DU LIEST GERADE
Silence
Short StoryDas Leben kennt keine Regeln genauso wie Jordan Mccrystal. Er kennt keine Angst. Er kennt kein Gesetz. Er kennt keinen Gefühle. Jordan Mccrystal der mit abstand gefährlichste Junge weit und breit.