Pov. Jordan
Heute war der Tag an dem Alec zu mir kommen wird. Ich will das nicht ich hasse ihn er hat mich nur benutzt niemand benutzt mich ich bin niemandes Spielzeug.
Ich wurde in einem Raum gebracht in dem mich auch jemand besuchen konnte. Dort wurde ich an den Tisch fest gemacht so das ich nicht weg konnte. Die Wächter kannten mich alles wussten was ich alles gemacht habe und somit versuchten sie alles zu vermeiden das zu vermeiden ging.
Die Tür ging auf und Alec kam nach drinnen ich sah ihn ausdruckslos an.
(Alec/A)Jordan/J)
A: Hallo Alec
Ich sagte nichts
Alec sah mich an und seufzte
A: Na gut da du nicht reden willst werde ich reden.
Er setzte sich auf den Tisch
A: Ich mag dich obwohl du mir das nicht mehr glaubst, aber es ist wirklich so. Ich weiß ich hab dich ausgeliefert aber trotzdem hab ich die Zeit mit dir genossen.
Er lächelte verführerisch und kam mir immer näher alec setzte sich auf meinen Schoß und legte seine Lippen auf meine. Seine Zunge versuchte sich einen weg in meinen Mund zu kämpfen doch ich ließ es nicht zu und biss ihn nur in die Zunge das machte ihn wütend so wütend das er mir eine kräftige Backpfeife gab. In mir legten sich plötzlich alle Schalter um ich war sauer und kochte gerade nur so vor mich hin. Ich riss fing an zu schreien hob den Tisch nach oben und schmiss ihn auf Alec mir war klar das es mich mit zog das war mir schon klar aber das war es mir Wert. Ich spuckte ihm noch in das Gesicht bevor ich anfing zu schreien.
J: Mit mir spielt niemand verdammte scheiße weder ein Polizist noch ein Drogendealer noch ein scheiß Anwalt!! Alec ich sag dir eins wenn ich aus dem scheiß Gefängnis komme werde ich dich verdammt nochmal umbringen!!!
Plötzlich stürmten lauter Wächter in den Raum und stürzten sich auf mich sie knallten mir ne Spritze in den Hals was mich nur Knurren ließ. Ich wollte mich soeben wären als ich vom einen auf den anderen Moment total müde wurde. Ich sackte zusammen und bekam nur noch halb mit wie ich in die Zelle geschliffen wurde. Danach driftete ich in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Silence
Short StoryDas Leben kennt keine Regeln genauso wie Jordan Mccrystal. Er kennt keine Angst. Er kennt kein Gesetz. Er kennt keinen Gefühle. Jordan Mccrystal der mit abstand gefährlichste Junge weit und breit.