Diese Kapitel widme ich Julia ❤xx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unbekannten P.O.V
Ich war gerade mit meinem Handy beschäftigt und ging im Park herum, als ich plötzlich gegen jemanden knallte. Ich blickte nach unten und sah ein Mädchen auf dem Boden liegen.
Bevor ich mich entschuldigen konnte oder überhaupt reagieren konnte, wurde ich von der Person neben dem Mädchen angeschrien.
"KANNST DU NICHT AUFPASSEN?! DU SIEHST DOCH, DASS JEMAND VOR DIR GEHT. ODER BIST DU BLIND?" schrie mich der Junge an.
Er kniete sich neben ihr und half ihr wieder auf die Beine. Das Mädchen hatte mittlerweile angefangen zu weinen. Sie guckte auf den Boden und sah mich nicht an.
"E-Es tut m-mir leid. I-ich hab sie w-wirklich nicht g-gesehen." stotterte ich und versuchte irgendwie mein dummes Verhalten zu erklären.
Wieso gucke ich auch nicht nach vorne, wenn ich gehe ?
"Ist... Ist nicht sch-schlimm..." sagte sie leise und sah zum ersten Mal nach oben. Sie guckte genau in meine Augen und ich sah ein kleines Funken in ihren glasigen Augen.
Jake's P.O.V
Ich sah den Jungen, der Mel umgerannt hatte, an. Meine Augen weiteten sich.
Das kann doch nicht wahr sein...
Ich mache mir eindeutig zu viel Hoffnung.
Ich sah ihn noch einmal an und überlegte genau nach.
Nein, nein, das bilde ich mir doch nur alles ein.
Langsam werde ich schon verrückt. Das ist er nicht.
Das kann doch garnicht sein. Das ist unmöglich.
Ich sah zu Melody rüber. Sie starrte den Jungen vor uns an. Sie schien genauso so geschockt zu sein, wie ich. Langsam drehte sie ihren Kopf zu mir.
Wir blickten uns in die Augen. Und auch ohne Worte, konnten wir uns verstehen.
Das ist unmöglich.
"Ehm... Ist was ? Ihr guckt mich so komisch an..." stotterte der unbekannte Junge vor uns.
"Ehmm...N-Nein, alles o-okay..." ich versuchte zu lächeln, aber heraus kam nur ein gezwungenes etwas.
Wie sollte ich auch in so einem Moment lächeln ?
Ich nahm Mel an die Hand und ging weg. Ich blickte noch ein letztes Mal den Junge, dessen Namen ich nicht kannte, an.
Sie sahen sich so ähnlich...
*****
Melody's P.O.V
Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Schon eine Woche war es her, dass ich ihn gesehen hatte. Schon eine Woche, ging mir dieselbe Frage durch den Kopf. Schon eine Woche lang, ging mir dieselbe Frage durch den Kopf, die ich mir nicht beantworten konnte.
Wer war er ?
Jake war gerade draussen um kurz vom Supermarkt etwas zu holen und ich saß hier auf der Couch und konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
Er hatte dieselben braunen Haare wie er. Er hatte genau die gleichen grünen geheimnisvollen Augen. Er hatte genau die gleichen Augen, in denen ich ein Funken Gold entdeckte.
Ich hörte ein Klingeln. Es war die Türklingel. Ich ging hin und öffnete sie. Es kam ein leichter etwas warmer Windhauch herein. Vor mir stand Jake mit ein paar Tüten.
Ich nahm ihm zwei Tüten ab und ging damit in die Küche. Ich stellte sie in die Ecke der Küche und ein paar Sekunden später kam auch Jake und stellte die restlichen Tüten ab.
"Draußen ist es echt warm." sagte er und wischte sich mit seiner Hand ein paar Schweißperlen von der Stirn.
"Du hättest mir Bescheid sagen können, dann wäre ich gekommen und hätte dir mir den Sachen geholfen..."
"Nein, nein. Ist schon okay. So schwer war es nicht." zwinkerte er mir zu.
Ich lächelte ein wenig. Zusammen packten wir die Tüten aus und räumten die gekauften Sachen in ihre Plätze ein.
______________________________________________________________
Hey meine Lieben :)
Hier ist wieder ein neues Kapitel ^-^ Ich hoffe es gefällt euch ;)
Na? An wen, denkt ihr, erinnert der unbekannte Junge, Jake und Mel ?
Schreibt's in die Kommentare :D
Dieses Kapitel habe ich Julia gewidmet, weil sie mir so oft Komplimente für diese Geschichte gemacht hat und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat :) Danke xx
Ihr solltet unbedingt mal ihre Geschichten lesen ;) Also an alle Niall Girls :D und auch an nicht Niall Girls :D!!
Ok das war's ^_^
Loveee xxx
DU LIEST GERADE
Change your life
RomanceMein Leben ist ein einziges schwarzes Loch. Alles was kommt und geht wird reingezogen und kommt nie wieder zu mir zurück. Mein Leben ist nur noch ein sinnloses Durcheinander. Ich kann mich nicht mehr ordnen. Nichts ist so wie es einmal war. Es wird...