Where are you Daddy(One Direction Fanfiction)

3.8K 105 11
                                    

,,You don't know you're beautifuuul, thats what makes you beautiful!"

Die Musik dringt laut aus meinen iPod. Ich liebe 1D. Einmal Niall, Harry, Zayn, Louis oder Liam live treffen und ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt.

Doch das war nicht immer so. Meine Mom bekam mich ungewollt mit 18.

Und zwar von irgendeinem Typen den sie nie kannte. Es ging mir scheiße ohne vater aufzuwachsen.

Immer das Gefühl zu haben alleine zu sein. Meine Mom ist starke Alkoholikerin und seit 5 Jahren in der Therapie.

Wenn mein Daddy nur da wäre. Ich will ihn doch nur einmal sehen. Ihn richtig kennenlernen.

Wie heißt er? Wie alt ist er? Wie sieht er aus? Wo wohnt er? Hab ich noch Geschwister?

Früher viel es mir schwer. Meine beste Freundin Lucy erzählte mir immer wie viel Spaß sie mit ihrem Daddy hat.

Noch dazu war Lucy immer das beliebteste Mädchen der Schule. Blonde glatte lange Haare, wunderschöne grüne Augen und mega dünn.

Ich war jedoch immer die dicke, hässliche Charly (eigentlich ja Charlotte aber niemand nennt mich so) mit den lockigen roten Haaren und den braunen Augen.

Doch nun ist alles anders. Vor 2 Jahren, Lucy und ich waren gerade 14 geworden, sind wir zusammen zum See gegangen.

Doch plötzlich höhrte ich schreie aus dem Wasser.

,,Charly!!! Hilf mir ich ertrinke!!!"

Doch bis ich es merkte war sie schon ertrunken. Nicht mehr zu retten. Das war die schwierigste Zeit meines Lebens.

********

Jetzt nach 2 Jahren war mein Leben wieder ziemlich stinknormal. Bis Heute.

Für die Schule morgen sollten wir alte Klamotten mitnehmen, da wir in Kunst irgendein Projekt machen, weshalb ich in den Kleiderschrank meiner Mom schaute. Da sie in der Therapie ist, ist ihr Schrank ziemlich leer. Nur ganz hinten lagen ein paar alte Fummel. In einer alten, grauen, dreckigen Bluse war eine Kiste eingewickelt. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen. Ich machte sie auf. Darin lag ein altes Foto.

Meine Mom zusammen mit einem Mann. Meine. Mom. Zusammen. Mit. Einem. Mann. Den. Ich. Nicht. Kenne.

Ich kannte dieses Foto, jedoch ohne dem Mann. Ich kannte das Foto nur allein mit meiner Mom. Damals war sie 17. Ein Jahr vor meiner Geburt.

Als ich nochmal in die Kiste schaute, erkannte ich, dass sie leer war.

Aus voller Wut warf ich sie gegen die Wand. Dann erkannte ich es.

EIN DOPPELTER BODEN.

Als ich nochmal hinein schaute lag dort eine Telefonnummer.

Eine britische Nummer.

Natürlich wählte ich diese sofort.

....Biep....biiiiep....biiiiiep....biiiep...

-ich war kurz davor aufzulegen bis-

,,Horan"

Es war eine Männerstimme

,,Hallo hier ist Charlotte Goulding"

,,Goulding????"

,,Ja, Charlotte Goulding ich wollte sie fragen ob-" biiiep biiiep biiiep

Aufgelegt. AUFGELEGT.

Unfassbar!!! Da bin ich einmal freundlich und dann sowas!!! Aus lauter Wut und um erstmal zu entspannen drehte ich die Musik ganz laut auf, tanzte dazu, und sang laut mit.

,,...Best song evaaaaa!!!!''

Mein absoluter Lieblingssong.

Natürlich von One Direction.

Ich denke grade über 1D nach. Harry Styles. Niall Horan. Liam Pa....

HORAN. Niall HORAN. Der am Telefon hat doch auch Horan gesagt.

Lustiger Zufall.

Nachdem ich mir mal wieder ausgemalt hatte wie schön es wäre 1D zu treffen wurde mir wieder klar warum ich so traurig und wütend gleichzeitig war. Mein Dad.

Ich mache mich auf die Suche nach meinem Daddy!!!

So logge ich mich auf meinem Laptop ein, den ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen hatte und gebe im Adressbuch HORAN ein, woraufhin 10 Adressen kommen. 6 davon hier in England. 1 in Schottland. Und 3 in Irland. Ich bin mir ganz sicher ich werde zu jeder dieser Adressen gehen. Ich weis das am Telefon war mein Dad.

ICH FINDE IHN

Ich nehme mir vor erstmal die Adressen in London zu checken, danach die in Schottland und am Schluss die in Irland.

Zum Glück sind bald Sommerferien. Meiner Tante Monica ist es sowieso total egal wo ich bin und ob ich Zuhause bin. Da sie das einzige Familienmitglied ist das ich noch habe hat mich das Jugendamt zu ihr gesteckt.

Ich schaute mir die Adressen an:

London, Nottingham, London, Plymouth, Exeter, London.

Ok zuerst die 3 in London und dann werde ich schauen wohin mich der Wind treibt. Ne Scherz es wird sich ergeben.

,,Monica"

,,Ja Charlotte"

,,Charly!!!!" Ruf ich wütend

,,Was gibts??? Probleme???"

,,Nö!!! Ich geh nur mal weg ca. für 6 Wochen!!!"

,,Ok bye Charlotte"

,,Charly!!! Verdammt nochmal!!!"

Ich packte ein paar Sachen: Hot pants, Tops, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Unterwäsche, meinen Laptop und meinen iPod

******

Dann ging ich. Kurz darauf holte ich mir noch etwas Geld das mir meine mom dagelassen hatte.

Dann ging ich in ein Hotel ,,Seaside town"- Ein Wellnesshotel.

PERFEKT

Ich checke ein und miete das Zimmer für 3 Tage. Es ist wunderschön. Ein Himmelbett, blaue Wände, ein Jakusie und überall Muscheln. Seaside town halt.

Ich nehme mir vor noch heute die erste Adresse zu besuchen.

Mr and Mrs Horan

Wallstreet 452

London 24628

Den Ort kenne ich. Lucy hat in der Straße gewohnt. Ich zog mir noch schnell meine blauen Hotpants, ein pinkes Top und die schwarzen Ballerinas an, schminke mich noch schnell und gehe.

---

Where are you Daddy(One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt