Ich wache auf-13:20-aber wo ist Chris schon wieder. Da ich noch müde bin mache ich nochmal die Augen zu als weiche Lippen meine Stirn berühren.
,,Guten Morgen, Bebé."
,,Morgen Chris."
Ich mache mich schnell fertig, damit wir schnell los können. Erstmal gehen wir frühstücken. Chris hohlt sich eine Semmel und Wurst und ich hohle mir ein Croissant und Nutella. Lecker.
,,Ich hab uns ne Fahrmöglichkeit besorgt."
,,Cool was denn?"
,,Mein Kumpel Alex kommt aus Dublin und kann uns rumfahren."
,,Du bist echt der Beste. Danke Chris."
,,Für dich würd ich alles tun."
Oh mann. Dieser Junge ist so süß.
Wir haben uns entschlossen heute Nacht noch hier zu schlafen und morgen dann weiter nach Westport zu fahren. Deshalb können wir unser Zeug auch hier lassen. Ich nehm mir schnell meine Tasche und stopfe das Nötigste rein. Handy und Schminke. Kurz darauf gehen wir los.
,,Alex ist in 2 Minuten da."
,,Danke für alles Schatz!"
,,Bitte Bebé."
Ich ziehe ihn an mich ran und küsse ihn.
,,Soll ich euch rumfahren oder wollt ihr noch weiter rumknutschen."
Alex. OMG. Wie peinlich!!!
,,Sorry Bro."
Alex steigt aus und begrüßt Chris. Dann kommt er zu mir.
,,Du musst also Charly sein. Ich hab schon viel von dir gehört."
Ich lächle Chris an und er lächelt zurück.
,,Ja genau Charly und du bisst also Alex."
,,Stimmt. Kommt. Steigt ein!"
Wir steigen ein und fahren los.
,,Danke Alex."
,,Wohin solls eigentlich gehen?"
,,Fairaway 51k."
,,Ok dauert 10 Minuten."
,,Der Herr. Sehr genau."
Alex lacht total über meine Aussage. Naja. War ja lustig, oder?
,,Lachst du mich grade aus Alex?"
,,Nö mit dir. Kannst mich übrigends Al nennen."
,,Ok mach ich, Al!!!"
Al ist echt nett. Er hatt dunkelbraune haare und blaue Augen und einen gut gebauten Körper. Echt ein Traummann. Mist. Warum kann ich nicht einfach nur Chris lieben. Ich kann mich nicht entscheiden. Niall, Chris oder Al. Ich liebe sie alle und ich weis nicht genau mit wem ich zusammen sein möchte.
In Niall bin ich seit Ewigkeiten verliebt. Er sieht gut aus. Kann gut singen.
In Chris bin ich auch total verliebt und denke manchmal ich würde ihn schon ewig kennen. Er sieht gut aus.
In Al bin ich seit kurzem verliebt aber ich hab das Gefühl wir wären Seelenverwandte. Er sieht auch mega gut aus.
Nach ewigen Nachdenken sknd wir da. Ich bitte die Beiden mit Rein zu kommen. Ich klingle. NICHTS. Ich klingle. NICHTS. Ich klingle. Ein ca. 30 Jähriger Mann öffnet die Tür. Er sieht so aus, als hätte er die ganze Nacht durchgemacht, ist aber trotzdem hellwach. Als ich genauer hinschaue sehe ich eine Bierflasche in seiner Hand. Wohl zu lange in nem Irish Pub gewesen.
,,Was wolltsn hier ba mier. Hauts ab. Vapissts euch."
Eindeutig stark angetrunken und eindeutig Ire. Er haut uns die Tür vor der Nase zu jedoch kann ich nicht einfach verschwinden weil ich mir diesmal nicht sicher bin ob er mein Dad ist oder nicht. Deswegen hohle ich mein Handy raus wo ich ein Bild des Fotos von meinem Dad und meiner Mom habe. Der Mann auf dem Foto hat Braune Haare, blaue Augen und ist nicht ziemlich groß, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Dieser Mann hier hat schwarze Haare, braune Augen ist klein und mollig. Das kann er nicht sein. So verändern kann man sich nicht. Wir steigen ins Auto ein und fahren los. 5 Minuten später sagt Chris Al solle hier anhalten da er aufs Klo muss. So hält Al an und Chris verschwindet. Ich war mit Al allein. Ich und Al. Al und Ich.
,,Du bist echt süß Charly."
,,Oh Danke, du bist auch mega nett."
Shit. Ich habe einen Freund, welcher auch noch der Kumpel von Al ist.
,,Charly?"
,,Al?"
,,Ich liebe dich!"
Shit. Was soll ich jetzt sagen. Ich liebe ihn auch aber ich liebe auch Chris.
,,Weist du ich bin mit Chris zusammen aber es ist schwierig. Ich bin auch in dich verliebt aber auch in Chris."
Zuerst schaut er mich traurig an. Er tut mir so leid, dass ich ihn zu mir ranziehe und ihn küsse. Er erwidert den Kuss. Er ist so schön. Was hab ich getan. Kaum ist Chris kurz weg, küsse ich schon einen Anderen. Mann. Ich liebe euch beide. Gerade haben wir uns voneinader gelöst kommt Chris schon wieder.
,,Kommt lasst uns weiter fahren."
Glück gehabt. Er hat nichts gemerkt. Warum bin ich so dumm? Da hab ich schon einen Freund und betrüge ihn mit seinem Kumpel. Shit. Shit. Shit.
,,Alles gut, Bebé?"
,,Ja ja alles Bestens."
Na toll. Jetzt muss ich ihn auch noch anlügen.
,,Charly warum suchst du deinen Dad?"
Ich erzähle Al die ganze Geschichte.
,,Oh tut mir leid für dich. Hoffentlich findest du ihn. Ich kann euch in Irland rumfahren, wenn du willst."
,,Oh ja das wäre total nett von dir."
,,Mach ich doch gerne, Charls."
,,Er nennt dich Charls?"
,,Du nennst mich Bebé und er Charls."
Er nickt nur. Mann ich will Chris nicht verlieren aber Al auch nicht.
,,Soll ich euch ins Hotel fahren?"
,,Ja bitte."
Ich hab keine Lust mehr auf irgendwas anderes. Einfach nur schlafen.
Als wir im Hotel ankommen gehe ich sofort auf unser Zimmer und lege mich hin. Es ist zwar erst 19:30 aber ich hab keine Lust mehr mit irgendjemandem zu reden. Schon gar nicht mit Chris. Dieser jedoch denkt ich schlafe schon und drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn.
,,Gute Nacht Bebé."
Ich schlafe ein. Nur noch zwei Adressen. Oh Daddy. Bitte. Bitte.
DU LIEST GERADE
Where are you Daddy(One Direction Fanfiction)
FanficCharly, der größte 1D Fan der Welt, hat ihren Dad nie kennen gelernt. Doch das sollte sich ändern, ohne dass sie weis dass ihr Leben sich vollkommen verändern wird.