5.Adresse

1.3K 70 0
                                    

Ich bin am Trafalgar Square aber wer ist Chris? Wie sieht Chris aus? Sieht er gut aus? Ist er ein Streber? Oh Gott worauf hab ich mich eingelassen?

Auf einmal tippt mir jemand von hinten auf die Schulter.

,,Hi Charly!!!"

,,Du bist also Chris."

,,Na das wolln wir mal hoffen."

Er umarmt mich freundlich. Chris ist echt nett. Er hat einen schwarzen Undercut (so wie ich nur halt in schwarz), braune Augen und einen tollen Körper. Ein echt cooler Typ.

,,Wo gehts hin?"

,,Brooksline 52, Plymouth. "

,,Lustig kommt mir bekannt vor. "

Die Adresse.

Jimi Horan

Brooksline 52

Plymouth 37294

,,Da der Bus. Nummer 53 - Plymouth"

Wir rennen auf den Bus zu kaufen uns schnell ne Fahrkarte und steigen ein.

Auf der Fahrt erklären ich ihm warum ich meinen Daddy suche.

,,Ich kenne meinen Daddy zwar wünsche mir aber ich hätte ihn nie kennengelernt."

,,Wieso?"

,,Er ist ein Krimineller. Angefangen hats mit Drogendealen dann mit Fahrerflucht dann mit Vergewaltigen und letztendlich mit Todschlag. Er hat einmal lebenslang bekommen.

,,Oh sorry tut mir echt leid."

Ich hatte nie über so etwas nachgedacht. Was ist wenn mein Daddy auch ein Krimineller ist.

,,Das muss dir nicht leid tun."

,,Warum hilfst du mir eigentlich auf der Suche nach meinem Daddy?"

,,Naja...ich...ähm...ähm...ich finde...weil ich dich gern hab Charly."

OMG. So etwas süßes hatte noch nie ein Junge zu mir gesagt. Ich war schon mit mehreren Jungs zusammen aber es war nie was wirklich festes. Ich lächle ihn einfach an, umarme ihn und flüster ihm ins Ohr:

,,Ich dich auch."

*****

Das war die schönste und schnellste Fahrt meines Lebens. Sie verging VIEL zu schnell.

,,Von hier sind es nur 4 Minuten zu Fuß."

,,Woher willst du das wissen Chris?"

,,Ich komm aus Plymouth. Ich bin vor 10 Monaten nach London gezogen. Meine Eltern wohnen hier in Plymouth."

,,Cool."

Wir gehen ein Stückchen als ich schon das Schild sehe. Brooksline 54. Ich habe Chris auch von den zwei Männern in Schottland erzählt weshalb er mit rein kommen will. Ich klingle und warte....und warte....und warte....

Ein hübsches Mädchen öffnet uns die Tür.

,,Was willst du Klei...CHRIS!!!!"

Sie schlägt uns die Tür vor der Nase zu.

,,Chris warum kennt die deinen Namen. "

,,Ich wusste mir kommt die Straße bekannt vor. Das ist Melanie. Melanie Horan. Meine Ex. Ich hab Schluss gemacht.

,,Oh.....weist du zufällig wie alt ihr Vater ist?"

,,Alter 60 Jähriger Mann."

Das kann er nicht sein. Mist.

,,Lass uns weiter suchen. Exeter."

Horan

Chesterstreet 71g

Exeter 21947

Wir gehen zum Busbahnhof zurück kaufen uns ein Ticket nach Exeter und fahren los.

,,Und wie fandest du es meine Ex zu treffen?"

,,Naja nicht so supi"

,,Warum?"

,,Weil...ich..du weist schon..ähm..ich-"

Er zieht mich zu sich ran und gibt mir einen Kuss auf den Mund, den ich erwidere. Wir lächeln uns die ganze Fahrt an, sagen jedoch kein Wort.

Where are you Daddy(One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt