Ich bin Carlie und gerade auf dem Weg zu einem 5SOS !!!! Konzert !! Best day of my life. Ich wohne in Deutschland und bin extra nach London gefahren. Aber ich würde alles für sie tun. Das ist aber jetzt nicht wichtig. Aslo ich bin wie ihr sicher schon gemerkt habt Fan von 5Sos. Ich habe braune lange Haare und grüne Augen. Manche meinen ich könnte die Schwester von Zayn (1D) sein. Aber dazu komme ich später nochmal.
London ist so schön und dan noch mit 5sos. Ich bin so aufgeregt ich habe schon richtige Bauchschmerzen. Also versuch ich mich abzulenken. Twitter ! Ash hat geschrieben: Now a concert in London! Hope you enjoy it ! Ich antworte nur Yess ! auch wenn ich weiß das er es nicht lesen wird.
Aber ich werde ihn eh gleich sehen. Oh mein Gott ! Da ist die Halle ! Ich muss ein Bild von außen machen!
Nur wo ist der Eingang ?! ich war noch nie gut in so etwas. Aber den Haupteingang von so einer großen Halle nicht zu finden, obwohl man davor steht, muss man erstmal schaffen.
Nach 5 Minuten habe ich ihn auch gefunden. Nur weil ein Mann dortrein ging. Ich holle mein Ticket raus halt mein Handy zum Foto machen bereit und gehe einfach gerade aus rein. Der Security halt ich mein Ticket hin ohne sie anzuschauen.
Doch irgendwie stehe ich in einem Gang und an mir laufen als Leute vorbei in tausend Türen. Ihr wisst ja mein Talent Türen oder Wege zu finden. Also frage ich einfach jemanden. Ich laufe gerade aus zu jemandem, der mit dem Rücken zu mir steht.
Meine Bauchschmerzen wurden schlimmer. "Excuse me!" ER drehte sich um und ich war geschockt! Ich schrieh nicht, was ich eigentlich dachte in dieser Situation zu tuen.Ich war nur starr und schaue ihn an. Ich atme als schneller um Luft zu bekommen.
Jetzt bekommt er Panik weil er denkt ich sterbe. Er stütze mich. Also versucht es, denn ich kann mich nicht bewegen und deswegen schleift er mich ein bisschen über den Boden. Bringt mich in den nächsten Raum in dem ein Sofa ist auf das er mich setzt.
Bleib hier sitzen sagt er während er schon halb wegläuft.
Er hat Panik. Dan kommt er durch die Tür mit einem Becher Wasser und gibt es mir.
Ich trinke es weil mir echt schwindelig ist. Er kniet sich vor mich und sagt nur ein leises "Besser?"
"Jaa" antworte ich und wir mussten beide lächeln.
In dem Moment kommt Ash um die Ecke gelaufen Luke wo bleibst du ?! Dad Konzert startet !
Als ich ihn seh bekom ich einen noch größeren Schock ! Ich konnte wieder nicht mehr atmen und war starr. Luke kniet immer noch vor mir und dreht seinen Kopf zu Ash der in der Tür stand. "Ash !" Er war sauer weil ich mich gerade erst beruhigt hatte.
Ash schaut mich erst verwundert an, dann sagt er : "Hallo ich bin Ashton" streckt mir mit seinem süßen lächeln die Hand hin. Als er mich so anlächelte musste ich auch lächeln. Ich sage stotternt : "Ich weiß."
"Oh cool wie heißt du ?"
"Car Carlie Love"
Wir schauen uns an ohne etwas zu sagen und ich halte immer noch seine Hand. Er hat so wunderschöne Augen. Ich war wie in hypnose.
Luke schaute als zwischen uns her und fragt "Alles okay? Ich denke das Konzert starter?! "
Ash reagiert nicht.
"Ash !! Jetzt komm! "
In diesem Moment lösen sich unsere Hände er schaut mich an "Luke Los geht's " Sie liefen los weil man schon die Fans hört die sauer sind weil sie warten müssen.
Ich schaue ihnen nach ohne was zu sagen und realisiere es noch gar nicht. Ich sitzt noch auf dem Sofa und niemand ist bei mir ! Ich schaue um mich und bekomme Angst ! Was soll ich jetzt tun, wenn die Security mich hier findet und rauswirft ,und ich komme auch nicht mehr auf das Konzert also jedenfalls sehe ich es nicht.
Oder ich lauf einfach während sie singen über die Bühne und spring vorne runter , dann stehe ich sogar ganz vorne. Nein ! Das mach ich mal besser nicht !
Ich werde aus meinen Traümen gerissen. Als ich mich zu Tür drehe steht Luke dort und lächelt mich süß an.
"Warte hier" und schon ist er wieder web.
20 Minuten sitzte ich nur, bewege mich nicht und jetzt werden meine Bauchschmerzen noch schlimmer. Doch ich verdränge sie.
Erst jetzt bemerke ich das ich mich die ganze Zeit in einem Spiegel anschaue der gegenüber an der Wand ist. Also die ganze Wand ist ein Spiegel. Es sieht aus wie ein Tanzraum. Ich merke gar nicht das ich schon zwei Stunden in diesem Raum.
Ich höre nur wie Calum schreit : "Dankeschön London !"
2 Sekunden später höre ich sie auf dem Flur lachen. Luke und Ash wollen gerade in den Raum bei mich einbiegen.
"Wohin geht ihr, habt ihr den Weg vergessen ?! Zum Essen gehts dahin."
sagt Mikey.
"Lange Geschichte" antwortet Luke.
Daraufhin kommen alle in den Raum rein. Ich versuche mich zusammen zu reißen um nicht wieder einen Anfall zu bekommen. Und ich glaube es ist auch nicht so schlimm außer das ich rot werde, nicht aufhören kann zu lachen und Bauchschmerzen habe.
Alle schauen mich an.
DU LIEST GERADE
5SOS don't forget you
FanfictionIch bin Carlie und wohne in Deutschland. Auf einem 5SOS Konzert in London habe ich die Jungs kennen gelernt. Doch bei diesem einen mal blieb es zum Glück nicht....