Ich werde von einem gepolttere wach. Ich denke mal das mein bruder wie ein Elefant die Treppe runterläuft. Eigentlich wie immer.
Ich hab mal wieder verschlafen was nichts neues für mich ist.Wenn ich das gestern in 30 Minuten geschafft dan schaffe ich das heute locker.
Ich stehe gemütlich auf und stelle mich vor mein Bett, gucke in richtung Tür.
"1..2..3".
Ich laufe los ins Bad und mache mich schnell fertig. Ich greife in mein schrank und ziehe etwas raus. Es ist immer so überraschend und ich liebe Überraschungen.
Mein Outfit heute ist: mein nirvana shirt, eine enge verwaschene jeans und schwarze Vans.
Meine Mutter fragt mich jedes mal wenn sie diese Hose gewaschen hat, warum Ich mir eine "kaputte" jeans kaufe. Typisch mütter!
Ich habe es noch rechtzeitig in die schule geschafft. Aber der akku von meinem Handy ist leer. Normalerweise ist es schlimm aber diesmal ist es richtig schlimm, weil ich ash nicht antworten kann.
Lena läuft neben mir den Gang lang und beschwert sich über Amy ich höre ihr nicht zu und nicke einfach.
Ich denke nur an Ash's SMS gestern und wie er geantwortet hat. Wenn er geantwortet hat.
Endlich Schule aus! Ich hatte heute bis um 4 Schule. Ich will endlich mein Handy aufladen und gehe im schnellen schritt aus der schule raus.
"Carlie!"
Ich blicke hoch, um zu schauen wer mich ruft. Aber ich sehe niemanden der mich anschaut alle laufen in richtung bushaltestelle. Doch einige schauen im vorbeigehen zu den parkplätzen.
Ich folge mit meinen Augen den Blicken. Da steht ein Junge der unter einer Mütze seine Haare versteckt, eine sonnenbrille trägt und eine lange Jacke die bis obenhin zu ist, sodass er seinen mund und nase darin versteckt.
Ich muss lachen, und will in richtung bushaltestelle gehen. Doch dazu komme ich nicht. Der junge kommt auf mich zu, ich spüre wie jetzt alle mich anschauen. Ich sehe ihn fragend an.
"Hey, ich bins " flüstert er in seine Jacke rein.
"Ashton?!" ich erkenne seine stimme sofort.
Er legt seinen Zeigefinger auf meinen mund und sagt
"Pscch nicht so laut, ich bin ohne bodyguard hier."
"äh äh..." Ich weiß nicht was ich sagen soll.
"Ich hab heute nachmittag frei und...mh..wollte dich fragen ob wir was machen ?"
Ich bin immernoch sprachlos und nicke einfach.
Er dreht sich halb um und zeigt auf ein schwarzen van.
"Das ist mein Auto wenn du willst können wir direkt losfahren"
Ich nicke wieder nur. Vielleicht weil es zu viel für mich ist oder weil es noch nie jemand für mich gemacht hat oder weil ich mich von diesen blicken beobachtet fühle.
Wir gehen zu dem Van. Ash hält mir die beifahrer Tür auf und macht sie wieder zu als ich drinne sitzte.
Ich sitze in dem van von 5SOS. Ruhig bleiben.
Ich bewege mich nicht und starre nur geradeaus. Meine Haltung ist total angespannt. Ash setzt sich an den Lenker.Er schaut auch nur geradeaus aber mit einer lockeren Haltung, und seinen Händen am Lenker. Obwohl wir nicht fahren.
"Du..du musst das nicht machen wenn du nicht willst...ich.. ich will dich einfach nur kennen lernen weil du mir nicht mehr aus dem kopf gehst...sagt er traurig.
Ich falle ihm ins Wort."Ich will ich bin nur so überrascht."
Dabei greife ich mit einer Hand an seine Sonnenbrille und ziehe sie vorsichtig mit zwei fingern aus. Wir schauen uns in die Augen und müssen beide lächeln.
DU LIEST GERADE
5SOS don't forget you
Fiksi PenggemarIch bin Carlie und wohne in Deutschland. Auf einem 5SOS Konzert in London habe ich die Jungs kennen gelernt. Doch bei diesem einen mal blieb es zum Glück nicht....