5SOS don't forget you

436 22 0
                                    

Ash und Cal lächelten mich erwartungsvoll an. Die anderen zwei schauten nur fragend. Sie warteten darauf das ich was sage.

Aber ich war überfordert und hatte schon wieder diese Bauchschmerzen. Ich bekam nur einzögerndes "hey" raus.

Mike sagte "Hello".

Ich glaube Ash bemerkte das ich nicht wusste was ich sagen sollte, den er schaute sich um und sagte dan " geht es dir besser?" (auf englisch).

Jetzt hatte ich eine frage auf die ich antworten kann und somit was zu reden. Also sagte ich "Yes" und lächelte ihn an.

Sie standen immernoch vor mir und hatten sich nicht bewegt nur Luke und Cal hatten ihre Handys raus geholt und schrieben.

Ich und Ahs lächelten uns wieder an. Mike schaute mich skeptisch an ich glaube er mag mich nicht.

Den er sagte "können wir gehen ?" Ich habe Hunger! .Luke sagte "Yesss" Calum schaute auf sein Handy und nickte nur.

Daraufhin sprang Michael auf Lukes Rücken.

Calum lachte nur und versuchte das Luke fällt indem er ihn schubste. Die anderen standten weiter hinten und lachten so laut das sie uns nicht hörten.

Ash schaute mich immernoch an und sagte dan mit einer ganz ruhigen Stimme auf englisch " Willst du mitkommen ?" Ich antwortete: "Nein danke"

Also eigentlich wollte ich mit aber 1. meine Mutter würde durchdrehen wen ich nicht pünktlich im Hotel bin 2. mich für verrückt erklären wen ich ihr sagen würde ich bin mit 5SOS essen und 3. ich glaube Michael mag mich nicht und die anderen hätten auch kein bock das ich mitkomme. Das sagte ich natürich nicht.

Ash sagte daraufhin "Ich würde mich aber wirklich freuen wen ud mitkommst " und lächelte ich mit seinem Hundeblick an. Aber ich musste schweren Herzens "Nein" sagen.

In diesem Moment sprang Calum auf Ash. Michael stand schon in der Tür und sagte " Let´s go!" Ich stande auf. Ash lag leider auf dem Boden, weil Luke auch noch auf ihn gesprungen ist.

Ich schaute zu den drei auf den Boden und sagte "Bye" aber sie bemerkten es nicht, da ihr lachen zu laut war.

Also ging ich einfach und musste durch die Tür doch Michael blokierte sie. Als ich vor ihm stand und ihn so anschaute das er sich denken konnte das ich vorbei will, warf er mir nur böse blicke zu stellte sich auf die eine Seite des Türrahmens und blickte zurück auf sein Handy das er in der Hand hatte.

Ich ging den schmalen Gang nach draußen.

Auf dem Weg war ich etwas traurig weil ich sie nie wieder sehen würde und weil ich eigentlich dachte das Michael verrückt nach Mädchen ist. Aber es liegt bestimmt an mir.

Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich fast gegen die Ausgangstür gelaufen bin. Und die ist aus Eisen. Die Security schaute mich nur komisch an. Ich galube jetzt denken sie ich bin total verrückt. 

Ich hoffe es gefällt euch :) Es ist meine erste Story ! Könnt mir ja sagen was ich verbessern kann :)

5SOS don't forget youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt