Man sieht sich immer zweimal im Leben Part 2

361 20 0
                                    

Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim lesen <3 Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ! 

Es dreht sich nur der , der mit dem rücken zu mir steht um. Der andere versucht immernoch die Tür auf zu bekommen und ignoriert mich. Doch als er sich umdreht der Schock ! Mike 

Ja Mike von 5SOS.

Ich glaube ja er hasst mich. Den er lacht und als er mich sieht war er geschockt und hört sofort auf zu lachen. Wir schauten uns ohne was zu sagen mit großen Augen und offenem Mund an. Man hört nur wie der andere Junge weiter lacht. "Ash" sagte Mike mit zitternder Stimme.

Ash hörte auf und kam zu uns. Jetzt schaute er mich auch an, und ich ihn wieder. Ash und Ich schauten uns so in die Augen, wie die letzten male auch. Mike schaute zwischen uns hin und her. "Nicht schon wieder" hörte ich Mike sagen. Jetzt mussten wir alle laut lachen. 

Als wir uns wieder einbekommen haben, fragte ich nochmal. "Kann ich euch helfen ?" 

Ash antwortete "Nein ich kann das" 

Mike entgegnete ihm "Doch du kannst uns helfen! Sonst sitzen wir morgen noch hier" 

Ash warf ihm ein bösen Blick zu. Während sie ein "Blickekampf" machen hält Ash die Karte in meine Richtung . Ohne mich anzugucken. Männer halt ! 

Ich bekam die Tür beim ersten Mal auf. Dadurch hörten sie auf sich anzuschauen. Ich stand ihm Türrahmen und hielt sie Tür auf. 

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da aussah ! Ihr denkt jetzt Chaos ! Das war es auch aber auf der einen Seite des Bettes die andere Seite war komplett aufgeräumt. Also soweit wie ich es aus meinem Blickwinkel sehen konnte. 

Ash ging durch die Tür und küsste mich auf die Backe und sagte noch "Danke" 

Ich musste lächeln und wurde rot. 

Als Mike durch die Tür ging legte er seinen Arm um meine Schulter und sagte in Ashs Richtung "Ash und Technik! Ein wunder das er mit seinem Handy umgehen kann!" 

Mike und ich mussten lachen. In dem Moment spürte ich wie Mike ein Schritt zurück ging. Ash hatte ihm ein Kissen entgegen geworfen, doch leider daneben. 

Jetzt mussten wir alle wieder laut lachen. Mike löste erst jetzt den Arm von meiner Schulter. Und hielt mir sein Handy entgegen. Ich schaute ihn fragend an. " Ich will dir Folgen" 

Omg davon Träume ich jede Nacht. Und jetzt fragen sie mich sogar persöhnlich, ich könnte heulen und muss mich echt zusammen reißen dass ich es nicht auch mache. Aber ich will den Moment nicht kaputt machen. 

Ich nahm sein Handy und gab meinen nahmen ein. Ja ich hatte Mikes Handy in der Hand. Wenn man sein Twitter sieht bin ich froh das ich nicht berühmt bin. Den 184 Nachrichten... 

Nachdem ich mein Name eingegeben hatte, gab ich es ihm zurück. 

Er drückte auf Folgen, doch er konnte niemandem mehr Folgen. 

Ash kam auch zu uns an die Tür. Mike sagte nur Sorry und lächelte mich an. Ash lächelete Mike angeberisch an und hielt mir sein Handy hin. Ich dachte ich sollte ihm auf Twitter folgen doch er wollte meine Handynummer, und die geb ich ihm auch. 

Mein Handy vibrierte in meiner Tasche. Ich nehm es raus und schaute drauf. Mama ! Shit mein Flug. 

Ich musste schon wieder gehen. Ich umarmte sie und sagte ihnen Bye den jetzt war es für immer. Wir haben uns zweimal im Leben gesehen und ich bin in 3 Stunden wieder in Deutschland.

5SOS don't forget youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt