A M E L I A:
Heute ist der Tag an dem ich ein neues Leben beginnen werde.Heute werde ich endlich aus diesem Haus ausziehen.Ich hatte nie eine schöne Kindheit.Das hatte ich nie.Heute kann ich endlich mit meinem Bruder und meiner Mutter einen glücklichen Neustart beginnen.Ich bin grad im Gedanken als meine Mutter nach mir rief ich solle endlich zum Auto kommen.
"Ich komme gleich Mum",schrie ich und rante zum Auto runter.Ich blieb nochmal vor dem Auto stehen und betrachtete nochmal mein altes Zuhause und verabschiedete mich innerlich vom Haus.
Es gibt nichts mehr was mich hier hält außer meinen besten Freund Liam.Er war immer für mich da wenn ich jemanden zum reden brauchte.Keine Ahnung was ich nur ohne ihn machen soll.
Bei meiner Verabschiedung von ihm am Vortag lagen wir uns beide in den Armen.Ich war nur am weinen während er mir beruhigend über den Rücken streicht.
Er versprach mir das er mich in den Ferien immer besuchen kommen würde.Ich hing sosehr den Gedanken nach das ich nichtmal merkte das meine Mutter mich zum 3.Mal aufforderte in den Wagen einzusteigen.Ich reagierte erst bei der vierten Aufforderung.Tschüss Ilinois und wilkommen Los Angeles.
Zeitsprung 7 Stunden:
Nach einer 7 Stündigen Autofahrt und einen leeren Magen kammen wir in einer gutgelegenden Wohngegend an.Als wir ausstiegen sah ich ein schönes Haus was relativ groß ist.Warum in so einer Gegend Leben werde? Meiner Mutter steht das großzügige Erbe meiner Oma zu,die leider vor ein paar Monaten verstorben ist.Sie war mir wirklich wichtig.Ich habe sehr geliebt.Jetzt weg mit den traurigen Gedanken.Als ich das Haus von außen schon gesehen habe war es wunderschön aber von innen ist es der Wahnsinn.
Meine Mutter hat das Haus zum Glück vorher dekorieren lassen,so das wir nur unsere Sachen einräumen müssen.Als ich in meinem Zimmer ankam war ich einfach nur baff.Meine Mum hat genau meinen Geschmack getroffen.Es war viel größer als mein altes Zimmer.Die Wände sind mit einer beschen Pastellfarbe bemalt.In der Mitte vom Zimmer war ein weißes Boxspringbett mit vielen Kissen.Am Ende des Schlafzimmer ist eine Tür.Ich öffnete sie und war kurz davor vor Freude aufzuschreien.Ich habe mein eigenes Badezimmer.Als ich wieder rausging sah ich noch eine Tür.Dort befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank.Nachdem ich mein Zimmer erkundigt habe ging ich runter zu meiner Mutter um ihr beim raustragen der Kartons zu helfen.Als ich mit meinem Karton im meinem neuen Zimmer ankam begann ich meine Sachen auszupacken,damit ich das später nicht machen muss.Als ich fertig war bin ich in die Küche runtergegangen da ich mega Hunger habe."Mum ich sterbe vor Hunger",sagte ich als ich sah das nicht im Kühlschrank liegt."Dan müssen wir wohl einkaufen gehen",meinte sie auf meine Frage."Oh wenn ich so drüber nachdenke musst du das leider allein machen,weil ich jetzt zum Krankenhaus muss um mich noch persönlich vorzustellen",sagte sie nachdem sie nochmal nachgedacht hatte."Ich wäre gerne mit dir gegangen,aber ich kann leider nicht."Ist schon Ok Mum",erwiederte ich mit einem Lächeln.Ich ging nochmal hoch um nach Ethan zu sehen.Er ist 15 und ich glaube das ihn der Umzug schon etwas mitgenommen hat.Ich spreche ihn nach dem einkauf mal an.
"Ich gehe kurz einkaufen hast du Lust mitzukommen",sagte ich,aber als ich sah das er voll konzentriert Black Ops 3 zockt wollte ich ihn lieber nicht weiter stören.Also schnappte ich mir den Schlüssel,das Geld und die Einkaufstasche und ging los.Anfangs wusste ich nicht wo ich hin sollte,also rief ich meine Mutter an.Sie erklärte mir ich solle bei der nächsten Abiegung recht rein, und dan würde ich den Supermarkt schon sehen.Tatsächlich sah ich einen Supermarkt.
Ich ging rein und legte alle Sachen in den Einkaufswagen die auf der Liste standen.Ich bin zum Glück gleich fertig,der Supermarkt ist mehr als groß und es dauert ewig bis ich etwas gefunden habe zum Glück fehlt nur noch eine Sache.
Und das sind nämlich meine geliebten Oreo Kekse,aber die sind so weit oben am Regal das ich einfach nicht ankomme.Als ich grade meinen 5 Anlauf starten wollte spürte ich zwei starke Hände an meiner Tallie die mich hochhoben. Als ich die Kekse dann genommen hatte und ich wieder runtergelassen worden bin sah ich in die wohl schönsten Augen die ich bis jetzt gesehen.
Hallo Leute,
das ist meine erste Geschichte seid bitte nicht so streng zu mir.Falls ihr Rechtschreibfehler findet oder irgendwelche Kriterien habt könnt ihr das ruhig sagen.
Eure Sarani
DU LIEST GERADE
Forever you
RomanceAmelia Sawyer ist ein 17 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder und ihrer Mutter von Illinois nach Los Angeles zieht.Amelia hatte nie eine leichte Kindheit, weshalb es ihr nicht wirklich schwer fällt umzuziehen.Hätte sie gewusst was die neue Schule a...