2

90 4 0
                                    

A M E L I A:

Ich konnte nichts außer in seine wunderschönen blaugrünen Augen zustarren. Meine Augen wanderten von seinen Augen zu seinem Gesicht. Er hat ein wirklich sehr markantes Gesicht. Er sah unglaublich gut aus. Als wäre er einer Zeitschrift entsprungen. Er muss wohl bemerkt haben das ich ihn anstarre den er räusperte sich.Oh man ist das peinlich."Ich weiß auch ich sehe gut aus",sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Meine Gott ist der arrogant. Hab ich schon erwähnt das ich arrogante Typen nicht ausstehen kann. Ich bemerkte das er mich musterte. "Ähm..ja e-e-hmm danke",sagte ich stotternd. Warum bring ich keinen einfachen Satz zustande."Ja,ich muss jetzt auch los", redete ich weiter. "Vielleicht sieht man sich ja süße",erwiederte er. Das war jetzt echt zuviel was denkt er sich. "Nenn mich nicht süße",sagte ich etwas genervter als gewollt."Redet man so mit seinen Helfer in Not",laberte er. Langsam regt er mich. Was denkt er wer er ist. "Wenn es sein muss dan ja du Idiot",erwiederte ich. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Er drückte mich gegen das Regal und kam mir nah. Sehr nah."Pass auf wie du mit mir redest du weißst nicht wer ich bin",flüsterte er mir ins Ohr. "Ich rede so mit dir wie ich es für nötig halte,und jetzt lass mich los du tust mir weh,du Arsch",antwortete ich frech. Er guckte mich kurz erschrocken an vielleicht auch etwas bewundernd,vielleicht irre ich mich auch. Jedenfalls fasste er sich schnell wieder. "Ich sag es jetzt das letzte Mal sag ein falschen Satz und wir haben ein Problem",sagte er sehr wütend. Langsam bekam ich echt Angst und meine Handgelencke brannten höllisch. Ich nickte nur. Das schien ihn zu reichen den er ließ mich los und ging. Erst jetzt viel mir auf das ich vergesse zu atmen. Ich schnappte nach Luft und stieß sie wieder heftig aus. Er ist echt angsteinflössend, aber mega heiß. Warum sage ich das eigendlich ,er hat mir grade gedroht!

Ich ging schnell zur Kasse und bezahlte die Sachen. Nach etwa einer viertel Stunde kam ich Zuhause an .Meine Mutter ist noch nicht da,also fing ich schonmal an zu kochen. Ich mache Spagetti Carbonara als die Nudeln köchelten entschied ich mich zu mein Bruder nach oben zu gehen und mit ihm zu reden."Hey großer ich bin wieder da",sagte ich zu Ethan,der wie erwartet voll konzentriert am zocken ist."Ja was ist",erwiederte er ohne mich anzusehen."Ich wollte mit dir sprechen,und es wär ganz gut wenn du mich dabei ansehen könntest. Er stoppte das Spiel und sah mich erwartungsvoll an."Ich weiß das es dir nicht gut geht du brauchst es gar nicht zu leugnen. Ich will dir nur sagen du kannst immer mit mir reden ich bin deine große Schwester. Ich liebe dich.Okey? Er stand auf und umarmte mich."Ich liebe dich auch Amelia danke das du für mich da bist",sagte er leicht schluchzend."Wir haben soviel durchgemacht ich werde dich niemals in Stich lassen",antwortete ich. "Ich muss runter sonst kochen die Nudeln noch über",sagte ich,du kannst ja weiter spielen. "Ok,ruf mich wenn das essen fertig ist",sagte er. "Das mache ich",erwiederte ich lächelnd.

3 Stunden später:

Ich und mein Bruder haben schon gegessen, mitlerweile ist meine Mutter gekommen."Wie war das Gespräch",fragte ich meine Mutter als wir im Wohnzimmer saßen."Das Gespräch war super. Ich mag meinen Vorgesetzten und meine Kollegen scheinen auch nett zu sein ",antwortete sie glücklich. "Das freut mich Mum ",antwortete ich ehrlich. "Und hast du den Supermarkt gefunden",fragte sie. Ich musste sofort wider an den Jungen denken und an seine schönen Augen. Warum denke ich eigendtlich an ihn?!" Ähm ja Mum ich habe ihn gefunden",sagte ich nach kurzem zögern. "Ok ich geh jetzt schlafen ich bin sehr kaputt von der langen Autofahrt ,vergesst nicht eure Schulsachen vorzubereiten,die Schule fängt ja in 2 Tagen an",sagte sie müde. Oh Scheiße ich hab gar keine Lust auf Schule. "Ja Mum",sagten ich und Ethan aus einem Mund."Ok ich gehe jetzt schlafen ,schlaft gut",verabschiedete sie sich. "Nacht Mum", erwiederte ich. Ethan ging jetzt auch in sein Zimmer. Ich ging mich auch Bettfertig machen. Als ich im meinen gemütlichen Bett lag dachte ich nochmal an den Jungen von heute. Er hat irgendwas an sich was mich nicht loslässt. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.


Hallöchen,

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Ihr könnt ruhig Kriterien dazu geben

Eure Sarani

Forever youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt