4

62 3 0
                                    

A M E L I A:

Das kann doch nicht wahr sein!Er wird mir jedes mal unsympathischer."Tja leider",erwiederte ich."Ich glaube du hast immer noch nicht gelernt wie man mit mir spricht oder?",entgegnete er mir leicht wütend."Du hast mir rein gar nichts zu sagen und jetzt las mich bitte in Ruhe",erwiderte ich sauer.

Vom weitem sah ich das Logan auf uns zukam."Wieso wundert es mich nicht das du zu spät kommst Aiden",begrüßte Logan ihn mit einem Handschlag.Ach du Scheiße das ist der Freund der noch kommen wollte.Also heißt er Aiden....Stopp warum interessiert mich das?!

"Wie ich sehe hast du ja schon Amelia kennengelernt",sagte Logan.

"Wir kennen uns schon",fügte Aiden noch grinsend hinzu."Leider",sagte ich etwas lauter als gewollt.

Aiden wollte grade was erwidern,aber Logan hielt ihn davon ab,indem er ihn mit einem 'Pass auf'Blick abhielt.Ich war ihn dafür echt dankbar ."Ich geh dann mal zu Chloe und Victoria".Logan antwortete mir mit einem nicken.

Ich konnte es aber nicht lassen den Körper von Aiden zu mustern.Er hatte den perfekten Körper.Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft von diesem Anblick loszukommen.

Als ich mich auf den Weg zu den Mädchen machen wollte kam mir ein Junge entgegen der ganz offensichtlich mit mir reden wollte.

Er sah unglaublich gut aus."Hey mein name ist Jason ich hab dich hier noch nie gesehen",sprach er mich mit einem mega lächeln an."Ä...hhmmm ich bin..n auch neu hierher gezogen.Warum stotterte ich eigendlich."Wie heisst du denn",fragte er mich mit einem noch breiterem grinsen als er bemerkte das er mich nervös machte."Ich heiße Amelia",erwiederte ich mit einem schüchternem lächeln."Ich hoffe man sieht sich noch Amelia",sagte er und ist weggegangen.

Als ich ihm hinterher sah,sah ich einen ziemlich wütenden Aiden der Jason mit einem KIllerblick hinterher sah.Der Junge hat echt Stimmungswandlungen.Noch ziemlich verwirrt kam ich nach kurzer Zeit bei den Mädels an die mich vom weiten schon so merkwürdig gemustert.

"Hab ich was im Gesicht oder warum mustert ihr sieht ihr mich so komisch an",fragte ich sie beiden Mädels."Wir fragen uns nur woher du Aiden kennst.Warum sprechen die mich auf Aiden an aber nicht auf den Jungen mit dem ich mich grade Unterhalten habe!?"Wir hätten nicht gedacht das du so drauf bist und dich so schnell einwickeln lässt!",sagte Chloe aufgebracht.

"Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.Mal abgesehen davon kann ich den Typen überhaupt nicht leiden!"Aber warum habt ihr euch unterhalten?",fragte Victoria."Er nervt mich schon seit meinem ersten Tag mit seinen dämlichen Anmachsprüchen.""Achso dan tut mir das Leid das ich dich so angemacht habe.Es ist nur so,das er nur Mädchen benützt und am Ende wegschmeißen. Das Problem ist, die Mädchen die er sich nimmt sind solche Schlampen, aber er zerstört auch einfach Mädchen die ganz Okey sind.

Und er soll auch in einer Gang sein er soll auch angeblich jemanden getötet haben.Das sind ein paar der Gründe weshalb ich diesen Jungen einfach nicht ausstehen kann.Ich versteh gar nicht warum Logan mit so einem Arsch befreundet ist.Aber was soll ich schon machen",beendete sie ihren redefluss.Ich muss das erstmal verdauen, das waren wirklich zu viele Informationen auf einmal."Danke Chloe das du ehrlich zu mir warst.

Ich weiß das wirklich zu schätzen."Kein Problem,ich mag dich wirklich,deshalb war ich auch so geschockt als ich dich mit ihm gesehen habe.Ich wollte nicht warhaben das du was mit ihm hat.Wie gesagt es tut mir Leid.Versprich mir einfach das du dich von ihm fernhälst",fragte Chloe mich bittend."Ja das tue ich. Mach dir keine Sorgen".Daraufhin gab es eine Gruppenumarmung.

Ich bin mal grade 2 Tage hier und habe solche Freunde gefunden.Ich glaube das Schicksal meint es gut mit mir.Da wir keine Lust mehr hatten entschieden wir uns dafür das wir unserere Sachen zusammenpacken und losfahren.Wir müssen aber noch zu Logan um uns zu verabschieden.Scheiße er ist doch mit Aiden dort.Als ob Victoria meine Gedanken lesen könnte sagte sie:"Mach dir keine Sorge du bist nicht allein".Ich war ihr echt dankbar für diese Aussage und lächelte sie an.Als wir bei den Jungs ankamen die auf ihren Handtüchern saßen und sich unterhielten standen sie auf."Ihr wollt doch wohl jetzt nicht losgehen oder",sagte er als er sah das wir unsere Taschen schon bepackt haben."Doch wir sind ziemlich kaputt",antwortete Chloe.Logan umarmte jeden von uns.Aiden wollte mich auch grade umarmen,doch ich stoppte ihn indem ich seine Arme aufhielt und sie wieder runterdrückte.Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber er sah leicht verletzt aus,aber er überdeckt dies wieder mit seinem kalten Ausdruck."Wir sehen uns am Montag in der Schule Logan",rief Victoria ihn noch zu."Ja bis Montag Baby",rief Logan ihr hinterher.Victoria wurde leicht rot,was ich unglaublich süß fand.Wir stiegen dan in Chloe's Auto und fuhren los.

Ich und Chloe kamen nach 45 Minuten an,nachdem wir Victoria abgesetzt hatten."Das war ein ziemlich schöner Tag und danke nochmal das du mich so schnell aufgenommen hast",sagte ich zu als wir uns umarmten."Das ist überhaupt kein Problem.Du bist jetzt meine Freundin,antwortete sie mir."Können wir Nummern austauschen", fragte sie mich.Sie gab mir Ihre Nummer und ich meine.Sie machte sich schon auf dem Weg zu ihrer Haustür."Wir sehen uns am Montag",schrie ich Chloe noch hinterher."Wenn du willst können wir zusammenfahren",fragte sie mich."Ich will dir keine Umstände machen Chloe",erwiederte ich."Du machst mir keine Umstände ich nehm dich gerne mit.Ich hol dich dan morgen um 7:50 ab ok?",fragte sie mit einem lächeln."Ja danke nochmal Chloe.Nicht jeder tut sowas für mich",sagte ich ihr."Wie gesagt es ist Kein Problem,bis morgen Amelia",antwortete sie mir."Ja bis morgen.

Dieses Mädchen ist einfach viel zu nett.Ich hoffe man wird das nicht ausnutzen.Nach diesem Gedankengang schloss ich die Tür auf und roch sofort mein Lieblingsessen.Lasagne!"Hey Mum",rief ich ihr vom Flur zu.

Ich ging auf meine Mum zu und gab ihr ein Kuss auf die Wange."Hallo Schatz ich hoffe du hast Hunger",sagte sie."Und wie Mum",antwortete ich ihr.

Nach dem essen ging ich mich schonmal Bettferig machen da ich Hundemüde war und morgen früh aufstehen muss um mich noch vorzubereiten für die Schule.Wenn ich schon dran denke wieder in die Schule zugehen kriege ich mega gute Laune(ich hoffe man hört die Ironie).Bevor ich schlafen gehe ging ich noch zu meiner Mum ins Wohnzhimmer um ihr gute Nacht zu sagen."Nacht Mum",sagte ich ihr und gab ihr eien Umarmung."Gute Nacht Schatz",antwortete sie mir und erwiederte meine Umarmung.Als ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer machte sagte sie noch ich solle gucken wie ich zur Schule kommen soll das sie morgen früh los muss.Als ich in meinem Zimmer ankam ließ ich mich kraftlos auf meinem Bett fallen und dachte an Jason und wie Aiden ihn hinterher geschaut hatte.Hat er vielleicht Streit mit ihm.STOPP!Ich bin grade 2 Tage in L.A und mache mir schon Gedanken um 2 Jungs.Ich stellte mir den Wecker und viel relativ schnell in einen traumlosen Schlaf.

Hallo ihr hübschen,

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Lasst Kritik da.

Von Sarani

Forever youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt