°•1•°

771 63 29
                                    

Jungkook Pov

,,Die Ergebnisse der Austauschanmeldungen sind angekommen. Ihr könnt euch freuen, es wurden viele Schüler angenommen. Für die, die es nicht geschafft haben gibt es bestimmt noch andere Chancen bei anderen Austaschen mit zu machen..."

Verkündete gerade meine Koreanischlehrerin.

,,.....Die Namen der Angenommenen sind folgende:  (Ohne Familiennamen)
Zelo
Jonghyung
Jooheon
Leo
Wonho
Taehyung
Chanyeol
Jaebum

Und zu guter Letzt:

Jungkook."

Alle Schüler sprangen auf und fingen an rum zu schreien.
Schnell drehte ich mich zu meinem besten Freund Taehyung und wir fingen an zu grinsen und machten unseren Handschlag.

,,Yaaasss Tae wir wurden genommen!!"

,,Jaaa endlich!"

,,Ist gut Schüler, ich kann verstehen, dass ihr euch freut. Aber bitte seid etwas leiser. Ich verteile euch jetzt noch die Anmeldungen von euren Austauschpartnern."

Somit nahm sie einen großen Stapel mit Blättern in die Hand und ging um die Tische, um diese auszuteilen.
Vor mir und Tae blieb sie stehen und gab uns die Bögen.
Aufmerksam las ich mir meinen durch.

Mein Austauschpartner hieß Park Jimin.
Er war ein Jahr älter als ich, also 18.
Seine Hobbys waren Tanzen und Singen.
Es lag auch noch ein Foto dabei.
Ich begutachtete es und musste feststellen, dass dieser Jimin echt nicht schlecht aussah.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich schwul bin aber ich weiß auch nicht ob ich auf Frauen stehe, da ich noch keine Freundin hatte.
Meine Vermutung lag auf Bi.
Auf dem Bogen standen auch noch andere Informationen, wie Allergien usw.

Als ich fertig mit lesen war lugte ich zu meinem besten Freund, der nur so vor sich hin grinste.

,,Was ist los Tae? Warum so glücklich?"

Ohne eine Antwort zeigte er mir ein Bild von seinem Partner.

,,OMG Sieht der nich hot aus?!"

,,Joa ganz gut würde ich sagen..."

Jap Tae war schwul. Aber ich hatte nichts dagegen. Ich versteh es generell nicht, warum man etwas dagegen haben kann?

,,Wie heißt er?" Fragte ich Taehyung.

,,Jung Hoseok. Und deiner?"

,,Park Jimin." Damit hielt ich ihm das Foto von Jimin vor die Nase. Seine Augen weiteten sich.

,,OMO sieht der gut aus! Jungkook wir können uns echt freuen solche Partner zu haben!"

,,Ja is gut Tae." Lachte ich und versuchte ihn etwas abzuregen.

-

In der Pause standen Tae und ich zusammen auf dem Hof und erzählten über den Austausch.
Der Austausch war innerhalb Koreas aber meine Mutter stresste ziemlich, da sie angst hatte ich würde in irgendeine assi Familie kommen oder so...
Die sollten sich mal beruhigen.

,,Vielleicht sind unsere Partner ja sogar Freunde." Strahlte er.
Sofort schaute ich nach, doch dort stand nichts.

,,Bei mir steht nichts. Bei dir?"

Er laß sich den Bogen nochmal durch.

,,Nope. Bei mir auch nicht."

,,Hm...schade."

-

Ich kramte meinen Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf.

,,Muum ich bin wieder daa und hab suuper Nachrichten!"

,,Echt? Komm erst mal rein und setz dich an den Tisch."
Rief mir meine Mutter aus der Küche zu.
Schnell zog ich meine Schuhe aus und hing meine Jacke an den Kleiderständer.
Im Anschluss machte ich mich auf den Weg ins Esszimmer und setzte mich an den Tisch.
Kurz darauf kam meine Mum mit zwei Tellern in der Hand zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, bevor sie sich mir gegenüber setzte.

,,Also was gibt's?"
Fragte sie mich während dem Essen.

,,Aallsoo du weißt ja, ich habe mich bei dem Austausch beworben..."

Sie nickte.

,,Ich wurde genommen!" Rief ich fröhlich.
Er Gesichtsausdruck jedoch wurde besorgt.

,,Das freut mich, aber sei bitte vorsichtig und denk a-"

,,Ist gut Mum." Lachte ich.

,,Tae wurde auch genommen." Verkündete ich.

,,Das ist gut, dann seid ihr wenigstens zu zweit."

,,Genau und in einer Woche geht es schon los."

,,Schon in einer Woche?!"
Fragte sie etwas ausfgebracht.

,,Jaa is doch super."

,,Mhm...ganz toll."

,,Was hast du denn jetzt schon wieder? Kannst du dich nicht mal für mich freuen!?"

,,Jungkook, du weißt, dass ich eigentlich nicht wollte, dass du in irgendeine fremde Familie gehst. Was ist wenn dir was passiert oder die dich misshandeln oder sowas?!"

,,Muuuum! Es wird nichts passieren und außerdem bin ich 17 Jahre alt! Ich kann mich selbst beschützen."

Da ich nach diesem Gespräch ziemlich angepisst war, ging ich direkt hoch in mein Zimmer.

Kann die sich nicht mal für mich freuen?!
Was soll schon groß passieren?
Ich bin alt genug, um mich selbst zu beschützen.

Seit dem mein Vater uns verlassen hatte, war meine Mutter immer so übervorsorglich...das nervte sooo.

Doch wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommen wird, hätte ich es vielleicht lieber gelassen und wäre zu Hause bei meiner Mum geblieben...

Sooo das ist das erste Kapitel meiner neuen Jikook FF.
Ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz cool wäre sie an Weihnachten rauszubringen.
Eigentlich wollte ich noch mehr Kapitel vorschreiben aaaberr...kein Bock XD
Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Byyeee und viel Spaß bei den nächsten Kapiteln :3

Exchange student //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt