Jungkook Pov.
Ich sah aus dem Fenster des Busses und lauschte zu der Musik, die aus meinen Kopfhörern strömte.
Wir fuhren durch die Straßen und ich sah mir die ganzen kleinen, süßen Häuser an, die hier standen.
Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit was vorhin noch passiert war...
Nichts.
Ich hatte ihn schnell von mir weggeschubst, hatte mir meine Tasche gepackt und war runter gerannt.
Als er dann ebenfalls runter kam liefen wir zusammen zu seiner Bushaltestelle, die nicht weit weg war.Ja und jetzt saß ich hier neben Jimin, der mich die ganze Zeit anstarrte.
Wie das nervte.
Konnte der nicht einfach mal aus dem Fenster schauen oder so?
Aish...
Egal ich konzentrierte mich weiter auf die Musik und als wir nach garnicht langer Fahrt an einer Schule hielten sah ich Jimin an und er signalisierte mir, dass wir hier aussteigen müssten.
Meine Kopfhörere nahm ich aus den Ohren und folgte Jimin aus dem Bus.
Ausgestiegen liefen wir auf den Pausenhof und ich konnte sofort viele Bilcke auf mir spüren.
Als ob ich ein Alien wäre.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Naja...also wenn sie Tae so angeschaut hätten könnte ich es verstehen, er verhält nich ja wirklich manchmal wie ein Alien.
Apropos Tae.
War er viellicht schon hier?
Ich hielt ausschau nach ihm, konnte ihn jedoch noch nicht erblicken.
Als ich dann wieder neben mich sah konnte ich Jimin ebenfalls nicht mehr sehen.
Nicht sein Ernst...der war jetzt nicht wirklich ohne mich weg gegangen.
Hektisch sah ich mich um.
Dieser Arsch.
Also lief ich den Weg von eben wieder ein Stück zurück und konnte dann auch schon Jimin und einen anderen Jungen erblicken.
Ich lief zu ihnen und sah dann auch Tae, der neben dem anderen Typen stand.
Bei näherem hinsehen konnte ich erkennen, dass es dieser Hoseok war.
Abschätzend sah ich ihn an.
Jedoch schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich Tae sah und schloss ihn sofort in eine Umarmung.,,Heeyy Tae."
,,Haallooo Jungkoook."
Wir lachten leicht und lößten und dann gleich wieder.
Dieser Hoseok sah mich erwartend an.,,Hallo ich bin Jungkook."
Wollte ich ihm höflich die Hand geben.
Doch er reagierte nicht drauf und sah mich einfach nur weiter an.,,Ich weiß wer du bist. Ich bin Hoseok."
,,Das weiß ich ebenfalls."
Konterte ich und es baute sich eine angespannte Stimmung auf in der wir uns einfach nur in die Augen sahen und nichts sagten.Jimin bemerkte anscheinend die unangenehme Stimmung und versuchte sie etwas aufzulockern.
Dazu klatschte er einmal in die Hände und fing an zu reden.,,Soo...ehm ich geh dir mal ein paar Freunde vorstellen Jungkook."
Ich wandt mich wieder Jimin zu und nickte.,,Ich kann ihn nicht leiden."
Murmelte ich vor mich hin, doch Jimin hörte dies anscheinend und musste leicht kichern.,,Was is daran jetzt so lustig, Playboy?"
,,1. Hat man gesehen, dass du ihn nicht ausstehen kannst und 2. Playboy?"
,,Denkst du ich bin doof? Du siehst doch jedem Mädchen auf den Arsch und außerdem speichert niemand, der kein Playboy ist jemanden als Bitch 1, Bitch2 oder Onenightstand 1 oder so ein."
Ich sah ihn wissend an und er fing mal wieder mit seinem Grinsen an.
,,Haha...also bist du doch ein kleiner Schnüffler..," er kam mir näher und flüsterte in mein Ohr ,, Das gefällt mir...da habe ich wenigstens einen Grund dich zu bestrafen."
Er ließ wieder von meinem Ohr ab und ich sah ihn leicht geschockt an.,,Vergiss es! Ich bin nicht irgendeine Bitch mit der du anstellen kannst, was du willst!"
,,Nein. Da hast du recht. Du bist nämlich meine kleine Bitch."
Damit lächelte er mich nochmal dreckig an und lief wieder vorraus.
So langsam fing an die Wut in mir aufzukochen.Was denkt der sich eigentlich? Ist der verrückt? Bestimmt bin ich nicht seine Bitch!
Bevor ich weiter denken konnte blieben wir vor einer kleiner Gruppe von Jungs stehen.
,,Yoo bros. Das ist Jungkook, mein Austauschpartner."
Stellte er mich ausgesprochen höflich vor.Ich lächelte leicht und verbeugte mich vor ihnen.
,,Hallo..."
Ich sah wieder hoch und bemerkte die belustigten Blicke der Anderen.
Schüchtern wie ich manchmal verfluchterweise sein konnte sah ich auf den Boden.,,Awwwww der ist ja süß...da hast du dir aber einen Guten ausgsucht Jimin."
Antwortete eine Junge mit weißen Haaren und muskulösen Armen.
Etwas verwundert sah ich ihn an und bekam ein wenig Farbe im Gesicht.
Jimin grinste nur Siegessicher und antwortete mit einem knappen 'Ich weiß.' Der Junge mit den weißen Haaren bemerkte anscheinend meine Unsicherheit und stellte sich nun auch vor.,,Ähm...ja Hi, ich bin Jackson. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin nicht so ein Typ wie Jimin."
Lachte er am Ende noch.Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an.
,,Nicht so ein Player?"
Alle fingen daraufhin an zu lachen, bis auf Jimin.
,,Hahah das hast du aber schnell rausgefunden." Antwortete ein Anderer mit braunen Haaren, ,,Ich bin übrigens Baekhyun."
,,Das ist nicht so schwer das sofort heraus zu bekommen."
Antwortete ich und sah meinen Partner leicht belustigt an.,,Haha der gefällt mir Jimin."
Rief an Jackson, zog mich zu sich und wuschelte mir einmal durchs Haar.
Ich musste leicht auflachen und konnte sofort eine gewisse Sympathie zwischen uns spüren.
Er war, bis jetzt zumindestens, nicht so ein Arsch.Wir unterhielten und noch ein bisschen sie stellten mir die anderen Jungs vor.
Einer von ihnen hieß Chanyeol und war ziemlich groß, die Anderen hießen Yoongi und Namjoon.
Dann ertönte auch schon die Klingel und der Unterricht fing an.Heeyyy...ja ich weiß...das Kapitel is vllt bissle lw. Sooorrryyy...
Hoffe es gegällt euch trz ^^Meinung oder Kritk?
Danke fürs lesen und viel Spaß noch :)
Byeee :3
DU LIEST GERADE
Exchange student //Jikook
FanfictionJungkook bewirbt sich mit seinem besten Freund Taehyung bei einem Austausch innerhalb Süd-koreas. Auch wenn seine Mum anfangs nicht sehr begeistert von seiner Idee ist, stellt sich heraus, dass die beiden tatsächlich genommen werden. Doch leider ver...