Jungkook Pov.
Hier waren wir nun also.
Vor dem Büro unseres Lehrers.
Ich würde sagen, der erste Tag war wirklich super gelaufen...so total...,,Warum hast du vorhin eigentlich wieder so gegrinst, als er das mit dem Nachsitzen angekündigt hatte?"
Fragte ich Jimin, bevor wir anklopften.,,Wirst du schon noch sehen."
Zwinkerte und klopfte an.
Ein verstummtes 'Herein' war zu hören, weshalb wir eintraten.,,Da seid ihr ja."
Sagte der Lehrer, nachdem er sich in seinem dunkelbraunen Ledersessel zu uns gedreht hatte.
Seine Brille, die ihm etwas runtergerutscht war, schob er sich wieder zurecht und blickte uns streng an.,,So, ich habe mir überlegt, da ich es mir vorstellen kann, dass es schon ziemlich blöd ist, wenn man als Austauschpartner gleich so lange Nachsitzen muss, gebe ich euch nur ein Arbeitsblatt, dass ihr erledigt und mir morgen abgebt. Danach könnt ihr gehen."
,,Warte, sind sie denn nicht dabei und schauen, ob wir irgendetwas falsch machen, oder abschreiben oder so?"
Fragte ich neugierig, da es sich nicht so anhörte, als ob er bei uns blieb.,,Nein. Ich vertraue euch und selbst wenn ihr abschaut oder so...im Endeffekt ist es doch nur Übung für euch. Und wenn ihr euch abschaut, dann lernt ihr nichts. Also ihr müsst selber wissen, was ihr macht. Ich bin dann mal weg. Aber zuerst begleite ich euch noch zu eurem Saal für heute."
Wir nickten zustimmend und liefen ihm hinterher.
Ich konnte förmlich Jimins grinsen in meinem Nacken spüren.
Deshalb war er so 'gut' drauf. Er wusste also, dass wir alleine sein werden...,,So hier ist euer Saal."
Er schloss uns auf und legte uns noch das Arbeitsblatt auf den Tisch.,,Viel Spaß und lernt etwas dabei!"
Sagte er zum Ende hin streng.Die Tür fiel zu und ich wollte mich umdrehen, als Jimin mir zuvor kam und mich mit einem Hub auf den Tisch beförderte.
Verwirrt und erschrocken sah ich ihn an und konnte im nächsten Moment schon seine gierigen, weichen aber dennoch heißen Lippen spüren.
Der denkt auch an nichts anderes, außer Rummachen und Sex.,,Mimpfin!" Ich versuchte zwischen seinen verlangenden Küssen ihn wegzuschubsen und zu reden, doch es klappte nicht.
Nach einer Zeit ließ er dann doch von mir ab.
Bevor er weitermachen konnte schnitt ich ihm sein Wort ab.,,Was soll das?! Wir sind hier dür die Strafarbeit und nicht zum Küssen und rummachen! Und außerdem will ich das nicht! Also hör verdammt nochmal auf mich die ganze Zeit abzufassen!"
,,Uhhh...wird da etwa ein kleiner Kookie sauer? Glaub mir, ich werde nicht aufhören, bis ich das bekommen habe, was ich will."
,,Und das wäre?"
Fragte ich genervt und sprang schnell von dem Tisch runter um Abstand zu gewinnen.,,Dich! Dich und deinen Körper. Unter mir. Nackt. Meinen Namen stöhnent."
,,Bahh...du bist so ein Wiederling Jimin! Niemals werde ich mit dir schlafen! Schmink dir das sofort ab. Und jetzt lass uns diese Kack-Aufgaben machen. Ich will hier so schnell wie möglich wieder weg."
Er seufzte genervt, stimmte mir dann aber auch zu, da er ebenfalls schnell nach Hause wollte.
Also schnappten wir uns die Arbeitsblätter und setzten uns hin.
Natürlich quetschte er sich wieder neben mich.
Es waren Mathematik Aufgaben.
Ein Kinderspiel.
Für mich.
Jimin schien mehr Probleme zu haben.
Das interessierte mich jedoch nicht.
Wenn er Hilfe brauchte, dann sollte er es gefälligts sagen.Als ich fertig war legte ich das Blatt in eine Mappe, die ich dann in meiner Tasche verstaute.
Meinen Stift packte ich weg und schulterte schon meinen Rucksack, als Jimin mich am Arm festhielt.
DU LIEST GERADE
Exchange student //Jikook
FanfictionJungkook bewirbt sich mit seinem besten Freund Taehyung bei einem Austausch innerhalb Süd-koreas. Auch wenn seine Mum anfangs nicht sehr begeistert von seiner Idee ist, stellt sich heraus, dass die beiden tatsächlich genommen werden. Doch leider ver...