°•6•°

484 50 17
                                    

Jungkook Pov.

Ich folgte Jimin durch die Flure entlang zu einer Tür, vor der wir stehen blieben.
War wahrscheinlich der Klassensaal.
Es standen mehrere Schüler vor der Tür und unterhielten sich, oder waren einfach nur am Handy.
Die anderen Freunde von Jimin sind nicht mit uns gekommen.
Waren wahrscheinlich in anderen Klassen.
Ich sah von weitem wieder Tae und diesen komischen Hoseok Typen.
Tae stellte sich wieder neben mich und wir gingen ein paar Schritte zurück, um alleine etwas reden zu können.

,,Und, wie ist es bei Jimin?"

,,Ehm...es ist ganz oke...so...nur er ist etwas, naja eher ziemlich pervers."

,,Echt? Oh...," er grinste frech ,,Ist doch gut für dich ;) dann hast du auch endlich mal jemanden."

,,Was!? Tae, Nein! Was denkst du?!"

,,Was denkt wer?"
Ich spürte einen Arm an meiner Taille und folgte deisem in Jimins Gesicht.

,,Geht dich garnichts an!"

Er drehte mich zu ihm und stand somit nur noch ein paar Zentimeter vor mir.
Seine Hand legte er an meiner Wange ab.

,,Na, na, na...nicht so frech kleiner."

,,Ich bin so frech wie ich will. Und außerdem lasse ich mir nichts von einem Zwerg wie dir sagen!"

Ich sah, wie seine Augen anfingen Wut auszustrahlen.
Sein Griff an meinem Gesicht stärkte sich und er sprach in einem wütenden Ton.

,,Das wirst du noch bereuen...denn glaub mir ," Sein eben noch wütender Gesichtsausdruck entwickelte sich in einen perversen. ,, Nicht alles an mir ist klein." Er grinste und sein Blick wanderte an seinem Körper entlang.

Bah...ekling.
Ich verzog angeeklet das Gesicht.

,,Pah...das denkst auch nur du."
Sagte ich etwas gereizt und griff nach seiner Hand, um sie von meinem Gesicht zu entfernen.

,,Ich kanns dir gerne beweisen."

,,Nein danke...lieber geh ich sterben."

Zum Glück kam genau in dem Moment ein Lehrer und schloss die Tür auf.
Die Schüler stürmten rein und ebenso ich auch.
Drinen setzte ich mich an einen freien Platz und hoffte auf Tae, der sich neben mich setzen sollte.
Aber nein.
Er setzte sich einfach neben diesen Hoesoek. (HOE XD)

Entsetzt sah ich ihn an.
Nicht sein Ernst?
Jimin kam grinsend in den Saal und setzte sich neben mich.
Ich rückte extra ein Stück von ihm weg.
Doch er holte den Platz wieder auf und rückte näher zu mir.
Aishh...

Der Lehrer stellte sich vor die Tafel.

,,Guten Morgen Klasse. Wie euch mit Sicherheit schon aufgefallen ist, haben wir hier zwei neue Schüler. Es sind zwei Austauschpartner aus Seoul. Bitte seid nett zu ihnen und helft ihnen, falls sie bei irgendetwas Hilfe benötigen sollten. Ihr könnt euch bitte jetzt noch vorstellen, ihr zwei."

Aish, wie ich sowas hasste...

Ich nahm also meinen Mut zusammen und stand auf.
Aber blieb auf meinem Platz.

,,Guten Morgen, ich bin Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und bin der Austauschpartner von Jimin."
Ich setzte mich wieder hin und konnte sofort getuschel hören.
Auch ein paar die riefen.

'Uhhh...Jimin, gute Beute.'
Oder

'Gut gemacht Jimin'

'Sieht süß aus, der kleine...gute Wahl Jimin!'

Jimin verschenkte einfach nur Selbstsichere Blicke und grinste mich wieder an.
Etwas entsetzt schaute ich einfach nur auf den Tisch.
Jimin war also wirklich ziemlich bekannt...wahrscheinlich als Playboy.

,,Ist jetzt gut Schüler! Bitte stell dich noch vor," er sah Tae an ,,Dann fangen wir mit dem Unterricht an."

Auch Tae stand auf.

,,Hallo, ich bin Kim Taehyung, ihr könnt mich aber auch Tae nennen. Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt und Jungkookie ist mein bester Freund. Mein Austauschpartner ist Hoseok."
Mit einem Lächeln setzte er sich wieder hin.
Und schon wieder.
Sie fingen schon wieder mit dem gerufen an.
Und schon wieder, was für eine gute Wahl er getroffen hatte usw.
Anscheinend waren die echt bekannt...

,,So jetzt ist es aber auch mal gut!"
Schrie der Lehrer und die Schüler beruhigten sich wieder.

Der Unterricht verlief nicht wirklich anders als bei mir in der Schule und sie hatten gerade den Stoff, den wir auch schon hatten, weshalb ich mich immer mal wieder meldete und die richtige Antwort verkündigte.

,,Du bist ja wirklich so ein Streber..."
Flüsterte mir Jimin ins Ohr ,,Aber ein verdammt heißer Streber..."
Fügte er hinzu und leckte sich über die Lippen.

,,Ehm...d-danke...?"
Ich wusste nicht wirklich, was ich darauf antworten sollte deshalb beließ ich es einfach bei dem Danke.
Jimin jedoch lehnte sich wieder zu mir vor und ergänzte.

,,Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Wochen....wir...ganz alleine...zwei heiße boys...wird bestimmt 'spaßig'."

,,Denk nicht mal dar-"

,,Entschuldigung, aber störe ich sie vielleicht? Park? Jeon?"

Ich sah zum Lehrer und entschuldigte mich.
Jimin jedoch hatte eine andere Idee.

,,Ja Mr. Eigentlich schon. Am liebsten würde ich jetzt ganz alleine mit Jungkook sein. Wenn sie verstehen was ich meine ;) also ja. Sie stören uns."
Antwortete er frech.
Erschrocken sah ich ihn an.
Das war doch jetzt nicht sein Ernst oder?
Die anderen Schüler fingen an zu gröhlen und riefen wieder sowas wie 'Uhhh Jimiiin!' 'Jaa Jimin' 'Schnapp ihn dir'...

,,Jimin! Was?! Nein! Bist du bescheu-"

,,Ja Jungkook, du hast richtig gehört. Glaub mir...heute Mittag wenn wir alleine sind da-"

,,SCHLUSS JETZT! Beide Nachsitzen! Heute nach der Schule in mein Büro!"

Genervt seufzte ich auf.
Nicht sein Ernst man?!
Jimin hatte aber wieder seinen Pedoblick drauf.
Was schaut der jetzt so behindert?
Freut der sich etwa aufs Nachsitzen?
Ich musste davor noch nie Nachsitzen.

Wäre am Besten auch so geblieben....

Yaayy mal wieder ein Kapitel XD
Wie findet ihr die FF bis jetzt so?
Haha ich hab einfach schon eine Idee für die Fortsetzung....obwohl das erst mal das 6. Kapitel ist XD hahaha XD
Viel Spaß heute noch :)
Hoffentlich gehts euch gut und ihr seid nicht so Krank wie ich....
Hab mich heute das erste Mal von der Schule abholen lassen XD
Naja...also eigentlich bin ich einfach gegangen...aber das müssen die Lehrer ja nicht wissen XD
Das war aber iwie voll komisch, weil seit dem ich aufm Gymnasium bin wurde ich noch nie wegen Krankheiten oder so abgeholt ( ich bin schon länger auf Gymi...also nicht, dass ihr denkt, dass ich 5. Oder so bin XD) ....ich hasse es iwie eh in der Schule nich da zu sein, weil man dann so viel verpasst...besonders bei uns.

Komisch ich weiß..

Naja egal byeee :3

Exchange student //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt