"Hallo Prinzessin"

345 24 2
                                    

Leah's POV:

Ich zog grade meinen Lippenstift nach, als es klingelte. Mein Herz machte einen Satz, denn ich wusste,dass das mein fester Freund Niall war. Niall, mit dem ich in einer Beziehung war. Ach hörte sich das toll an!

Ich ging zur Tür, während ich in mich herein grinste. Doch je näher ich der Tür kam, desto lauter wurde ein Gespräch, das sich fast anhörte, wie ein Streit. Schnell machte ich die Tür auf und sah vor mir meinen Freund und Liam. Sie stritten immernoch

"Ehm hallo??", sie hatten nicht mal bemerkt, dass ich gekommen war. "Hi Leah", lächelte Liam freundlich. "Hallo Prinzessin", Niall kam zu mir, schlang seine Arme um meine Taille und küsste mich gefühlvoll. Ich lächelte in den Kuss hinein, während ein Feuerwerk in meinem ganzen Körper stattfand. Leider löste sich Niall von mir, nachdem Liam sich geräuspert hatte.

"Ich will euch ja beim gegenseitigen Zunge in den Hals schieben nicht stören, aber ich wollte zu Lisa."

"Ich frag sie mal", meinte ich und lief zu Lisas Tür und klopfte.

"Du kannst rein", kam es von drinnen. "Lisa? Ich gehe jetzt mit Niall weg..." "Viel Spaß", sie schenkte mir ein warmes Lächeln. ".. und ehm, du hast Besuch. Er will zu dir" Sie wusste, ohne, dass ich es aussprechen musste, von wem ich redete. Sie fuhr sich durchs Haar und seufzte dann: "Sag ihm er soll im Wohnzimmer auf mich warten" "Sicher?" Sie nickte kurz: "Na los und jetzt geh du zu deinem Freeeund" Sie grinste mich an und ich umarmte sie kurz: "Ich hab dich lieb" "Ich dich auch", lächelte sie mich an.

~

"Und was machen wir heute?" Niall ließ meine Hand nicht mehr los, seit wir das Haus verlassen hatten.

"Ist eine Überraschung", zwinkerte er mir zu.

Ich seufzte: "Ich hasse Überraschungen, von denen ich weiß" Niall

lachte: "Na gut, dann machen wir einen kleinen Spaziergang" Ich wackelte mit meinen Brauen: "Und danach?" "Meine Lippen sind versiegelt"

"Ach bist du dir da sicher?", ich blieb stehen. Er blieb auch stehen und drehte sich zu mir. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Kurz vor seinen Lippen, von denen win heißer Atem ausging, blieb ich stehen, "Also...?"

"Du bist so frech!", lachte Niall, "Aber nein ich sags dir nicht. Aber..", er zog mich, bevor ich reagieren konnte, zu sich und legte seine Lippen auf meine, dabei legte er seine Hände an meinen Kinn/ Hals (wisst ihr wie ich meine?) und bat mit seiner Zunge um Einlass. Nach kurzem Warten, um ihn zu ärgern, ließ ich ihn. Selbstverständlich gewann bei unserem Spiel über die Oberhand Niall. Als wir uns lösten, lächelte Niall mich an. Es war kein Lächeln, das man einer x-beliebigen Person schenkte, sondern jemandem, den man liebte. Aber liebte er mich wirklich? Jedenfalls hatten wir es noch nicht zu einander gesagt..

Jacquis POV:

Ich saß auf meiner Couch und schaute mir die schlechtesten Serien an, die ich fand, um mich darüber lustig zu machen. Ich trug nur eine Jogginghose und ein weißes Tshirt, denn ich hatte nicht vor heute nochmal rauszugehen. Da klingelte es plötzlich. Ich rappelte mich leise fluchend auf und tapste zur Tür, doch als ich diese öffnete, wollte ich sie ganz schnell zu schlagen. "Hi Jacqui, ich hoffe es ist OK, dass ich einfach vorbeigekommen bin, aber ich find mein Handy nicht"

Ich verfluchte mein Outfit: "Nein, Quatsch, komm rein, wenn du möchtest."

BÄÄÄÄMM GESTERN LETZTE KLAUSUR VOR DEN FERIEN GESCHRIEBEN, SCHULE KANN MICH JETZT MAL :D Ich mache jetzt glaub ich nicht mal mehr Hausaufgabe eh :D

Also zu der Story: Welche POV wollt ihr im nächsten Part :) ? Und falls mir jemand folgen möchte: Meine Twitteraccs sind: @LisaSchayne & @DaPayneTrain69 :'D Und instagram ist @liiisax33 <333333

Maybe wrong direction (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt