"Thommy!" Panisch schaute Manu rüber zu seinen Freund, der vom Erik an die Wand gedrückt wurde. Der Vampir hatte einen Colt an die Schläfe des Dämonen gedrückt. "Manu verdammt! Töte ihn einfach, dann ist es durch, dann haben wir gewonnen!" Thomas versuchte sich vergebens aus den Griff zu befreien, während Manu verzweifelt zwischen Marco und Thomas hin und her schaute. "Mach es Manu!" "Nein...damit könnte ich nicht leben...niemals...", sprach Manu leise und mit zitternder Stimme, ehe er dann den Arm um Marcos Hals locker ließ.
"Och das ist ja rührend", grinsend kuschelte Lukasz sich in die Arme von Robert, nachdem Benedikt die letzte Zeile der Geschichte vorgelesen hatte. "Als ob du Robert sterben lassen würdest, wenn du in der Situation gewesen wärst Lukasz...", lächelnd zog Manu, Thommy auf seinen Schoß und legte schützend die Arme um ihn. "Nein ich würd mein Kochanie immer retten!" Grinsend küsste Lukasz den Stürmer auf die Stirn und schlang die Arme um ihn. "Also ich fand uns geil, wir sind ganz böse Wölfe, rarrr ", lachend sprang Max auf Leon drauf und küsste diesen flüchtig. "Ja kleine Schoßhündchen und ich will auch einen Kuss!" Gespielt beleidigt verschränkte Joshua die Arme, quiekte aber dann nicht gerade männlich auf, als er von Leon und Max mit ins Bett gezogen wurde. "Jungs bitte, wir wollen keinen Porno miterleben, außer wir sind die Darsteller!" Dreckig grinste Roman und wurde dafür von Mario in die Seite geboxt. "Aber echt mal, als ob ich mich zu Anfang so einfach zu Boden stoßen lasse...!" Protestierend verschränkte Ralf die Arme. "Och Schatz, du wolltest uns doch gerade rufen und wirdest überrumpelt", lächelnd streichelte Klaas den Torhüter eine Haarsträhne aus den Gesicht und brachte ihn so zum lächeln. "Aber mein Schatz und ich waren ja wohl die geilsten. Erst haut Mats das mit dem schwarzen Blut raus und dann rette ich Marco davor umgebracht zu werden." Stolz grinste Erik in die Runde. "Ich hätte es auch sicher ohne deine Hilfe geschafft, aber ich wollte dir ja nicht die Show stehlen...." "Natürlich Marco..." Marco wollte gerade noch was erwidern, wurde dann aber von seinen Freund unterbrochen, denn der Schalker Kapitän hatte etwas wichtiges zu sagen; "Sagt mal Jungs, wie kann es eigentlich sein, dass Halloween ist, wir aber keine Süßigkeiten haben? Ich hab Hunger!" Alle Spieler brachen in lautes Gelächter aus. Happy Halloween.
Happy Halloween euch allen 👻🎃
Ich hoffe euch hat das kleine Special gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen 🎃
Ich wünsche euch jetzt noch ein schönen Rest-Halloween Tag und sage schon mal, Gute Nacht 👻🎃
DU LIEST GERADE
Übernatürliches in unserer Welt
FanficSchalker, wie Wölfe kämpfen sie zusammen. Einer für alle, alle für einen. Nur als Team ist der Sieg möglich und auch nur so treten sie auf und bieten ihren Gegnern die Stirn. Dortmunder, wie Vampire, schnell und flink tanzen sie ihre Gegner aus und...