me: Dr. Harleen Frances Quinzel
Pseudonym: Harley Quinn
Alter: Unbekannt
Beruf: Verbrecher/ Mörder
Besondere Fähigkeiten:
- Dank Ivy immun gegen Gifte
- Überraschend Stark
- Dank Turnstunden besonders Gelenkig
Geschichte: Harleen war eine hochintelligente aber auch leichtsinnige Studentin. Sie schloss mit einem Hervorragenden Zeugnis ab und fing an als Psychologin im Arkham Asylum zu arbeiten. Dort war sie sehr angetan vom Joker und wollte ihn unbedingt therapieren. Der Joker wickelte sie um den Finger und sie verliebte sich in ihn. Sie hält ihm, blind vor Liebe, aus Arkham auszubrechen und wollte mit ihm einen Neuanfang starten. Sie half dem Joker bei seinen Plänen und Bald war sie überall bekannt als Harley Quinn (Anspielung auf 'Harlekin'). Doch der Joker wollte sie loswerden und versuchte sie mehrmals zu töten. Sie wurde jedes Mal von Ivy auf gepäppelt und versuchten gemeinsam Joker zu töten. Doch dieser entschuldigte sich immer, wenn es für ihn schlecht stand, und Harley kehrte immer wieder zurück, um sich danach wieder das Herz brechen zu lassen. Zudem wurde sie von ihrem 'Mr.J', oder auch 'Puddin' (Deu: 'Pupi'), öfter geschlagen.Ziel/Motiv: Ihren 'Mr.J' helfen und glücklich machen.
Größter Feind: Batman!!! (Teilweise Joker)
Verbündete:
- Joker (!!!)
- Ivy
-(Catwoman)
- DeadshotBilder:
DU LIEST GERADE
DC Comics Charaktere
Fiksi PenggemarEine kleine Übersicht über die bekanntesten Schurken und Helden der DC Welt.