Ich will nicht mehr! ~Sterek~

1.7K 32 4
                                    

Stiles P.O.V

Zusammengekauert lag ich auf den Bett und weinte.Er hat es schon wieder getan und er wird es immer wieder machen.

Langsam unter Schmerzen stand ich auf und ging richtung Bad um mir meine Wunden zu säubern und mich zu Baden.

Ich entkleidete mich meiner Klammoten und betrachtete mich in den großen Spiegel.Leicht fuhr ich mit den Fingerspitzen über meine Wunden und meinem Oberkörper.Alles tat weh.

Ich wischte meine Tränen weg und stieg in der Badewanne.

Ich ließ heißes Wasser über meinen Körper fließen und schloss meine Augen dabei.
Jeder Schlag den er mir gab wiederholte sich in meinem Kopf.Jeder Schlürzer.Jeder Schrei.

Ich öffnete meine Augen und fing an meine Haare und meinen Körper unter Tränen und Schmerz zu waschen.

Als ich damit fertig war stieg ich aus der Badewanne und zog mir eine Boxershorts an.Ich nahm die Salbe und den Verband.

Mit der Salbe ging ich über die Wunden.Jeden Tag das selbe.Danach verband ich alle offenen Wundne.Eine an meinem Bein und die andere an meiner Hand.

Ich zog mir noch den großen Pulli von Derek an und legte mich dan ins Bett.

Ich schloss meine Augen und dachte an Dereak nach.
Ich liebe ihn,so sehr.Derek war und ist alles für mich.Er hat mich von der Straße zu sich geholt.Wir verliebten uns ineinander.Alles lief Gut.Vis vir einem Halben Jahr er nach einen Streit in einer Var ging,sich betrank und mich mit ihrgendeiner Frau betrog.Am nãchsten Tag kan er weinend zu mir und Entschuldigte sich immer wieder.Ich erzieh ihm weil ich dachte er wjrd es nie wieder machen aber da hab ich mich geierrt.Er fing immer öffter an mich zu betrügen und und kam besofen zuhause und schlug mich.

Da Derek der Chef der Firma ist kann er sich oft frei nehmen wen er zu besoffen am Tag ist oder Kopfschmerzen hat.

Seit einem Halben Jahr lass ich es zu das er das mit mir macht.Nur weil ich ihn liebe.Aber ich kann nicht mehr.Ich will nicht mehr.Ich will nicht mehr Leben.Ich kann das einfach nicht mehr.Mein Herz weint,meine Seele brennt.Jede Nacht schlafe ich Weinend und unter Schmerzen an.Jede Nacht schlãgt er mich.Schreit mich an das ich ein nichtsnutz bin und das ich mich umbringen soll weil keiner mich liebt,weil ich nichts Wert bin.

Erschöft,mit nassen Augen und unter Schmerzen schlief ich ein.

~~~NÄCHSTE NACHT~~~

"Du bist zu nichts zu gebrauchen Stiles.Du bist eine kleine mänliche Hurre!"Brüllte mich Derek an und schubste mich.Ich fiel auf den Boden und versuchte nicht zu Weinen.

Ich schluckte"Wieso machst du das?Du hast mich doch geliebt,du hast versprochen immer an meiner Seite zu sein und mich voralles zu beschützen.Und jetzt?Jetzt schlãgst du mich!Wieso Derek ich liebe dich doch!Du bist alles für mich."flûsterte ich.

Derek schaute mich Emotionslos an.

"Stiles ich liebe dich nicht.Du warst mein Spielzeug sonst nichts.In meiner Welt gibt es keine Liebe.Nur Macht.Sex.Und Geld.Und davon habe ich Genung."Grinste er.

Ich schluckte mal wieder.Ich kann das nicht Glauben.Er Lügt.

Trännen floßen meinem Gesicht herab.Er soll sowas nicht sagen.Es tut so Fucking weh.

Mit einem letzten Blick und mit immer noch diesem Grinsen verließ er das Apartment.

Weinend rannte ich zum Badezimmer und suchte die Rasierklinke.

Als ich sie fand ging ich zum Bett und legte mich hin.

Der erste Schnitt,der zweite Schnitt,der dritte Schnitt.Es ging immer so weiter bis ich die Klinke an meiner Handader angelegte und zudrückte.Sofort floß Blut raus.Ich schaute auf die weiße Bettlake die jetzt voll mit Blut war.

Ich spürte kein Schmerz.Ich fühlte mich frei.Endlich werde ich meine Ruhe dort oben finden.Ich liebe Derek.Er soll Glücklich werden.Für mich gab es kein Platz in seinem Leben.
Es wurde immer Dünklicker in meinem Blickfeld.Ich dachte an mein ganzes Leben und an Derek nach.An all die schöne Zeit mit Derek.Wo er so liebewohl zu mir war wo alles perfekt war.Mir flog ein kleines Lächeln über den Lipppen als ich an die Zeit zurück dachte.

Ich schloss meine Augen.
Das letzte an was ich dachte war das ich Derek über alles Liebte.

________________________________

So Leute ich bin am überlegen ob ich noch einen Teil zu Sterek schreiben soll oder es so lassen soll.

Ich Persöhnlich hasse es wenn die Storys Traurig Enden.Und wenn es euch genauso geht lassts ein Kommentar da das ich noch ein Teil dazu schreiben soll.

Xoxo~Ally

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt