Man Zayn... ~Ziam Stiefbruder Teil 1

1.5K 29 0
                                    

Liam P.O.V

Müde öffnete ich die Haustür und trat rein.Ich streifte meine Jacke und Schuhe aus und machte mich auf dem weg zu meinem Zimmer.Dort angekommen zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich erschöpft ins Bett.
Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschafen.Meine Tür ging auf und wieder zu. Jemand schlich sich in mein Zimmer rein.Und der jemand ist bestimmt Zayn.Ein Körper legte sich zu mir hin und zog mich an sich.Sofort wurde mir warm."Liam"Flüssterte Zayn.
"Mhm"machte ich nur.Ich war einfach nur müde und erschöpft."Nichts"Wisperte er und Küsste kurz mein Nacken.Ich seufzte.Es fühlte sich so Gut an von ihm geküsst zu werden oder berührt zu werden.Wäre er doch nur auch in der Schule so.Aber nein er lässt da den Badboy raus.
Etwas genervt wegen dem befreite ich mich aus seinem Grief und rutschte etwas weg.
"Wieso rutscht du weg?"knurrte er.
"Darum"erwiederte ich.Er seufzte."Was ist los Liam?"fragte er genervt.
"Nichts!Lass mich doch einfach in Ruhe schlafen und verpiss dich in dein Zimmer!"Fuhr ich ihn an.
"Sag mal wie redest du mit mir?"fragte er wütend.
"Man Zayn..."fing ich an.
Ich drehte mich zu ihm um den ich wollte ihm in die Augen schauen.Zum Glück war meine Nachttischlampe an,den sonst könnte ich ihn nicht wirklich sehen.Er hob eine Augenbraue an und schaute mich Abwartend an.
"Wieso bist du so?"fragte ich ihn traurig.Verwiert schaute er mich an.Bis er anfing zu grinsen.
"Wie bin ich den?Sexy?Arogant?Verführerisch?Gut Ausseh-"Ich fiel ihm ins Wort.
"Nein,Ich meine Ja aber das meinte ich nicht.Ich meinte wieso bist du so zu mir.Wen wir alleine sind bist du nett zu mir,wir lachen,reden,kuscheln,haben sogar Sex miteinander.Aber in der Schule machst du mich immer runter und schlägst mich.Und dan zuhause kommst du in mein Zimemr küsst meine blauen Flecken die du mir zugefügt hast und sagst es tut dir Leid aber es tut dir nicht Leid du machst es immer so."Flüsterte ich.Ich wischte mir die Tränen weg den beim Reden stiegen mir welche auf und floßen meinen Wangen runter.
Ich erkannte keine Emotionen in sein Gesicht.Nur kurz blitzte etwas wir Reue und Traurigkeit in seinen Augen.Wie wird er den jetzt reagieren?
Er stand vom Bett auf und ging zur Tür.Verwiert schaute ich ihn an.Wieso antwortet er mir nicht auf meine Frage?
"Lass mich in Ruhe du Opfer"sagte er mit kühler Stimme und verschwand aus meinem Zimmer.LASS MICH IN RUHE DU OPER?DAS IST ALLES WAS ER DAZU SAGT?
Tränen stigen mit in den Augen.Und ich Dummkopf habe mich noch in ihn verliebt.Man Liam du bist so Dumm.
Ich weinte still in mir weiter bevor ich dann ihrgendwann mit Nasen Augen erschöpft einschlief.
________________________________

Soo leutis das ist ein kurzer Kapitel aber ich werde noch ein Zweiten Teil dazu schreiben.
Xoxo~Ally😊

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt