Hr.Styles ~Larry

1K 16 4
                                    

Louis Sicht

„Du ziehst ihn ja praktisch mit deinem Blicken aus Lou!"lachte mein bester Freund Liam.

Geschockt schaute ich ihn an und schlug ihm an dem Arm.
„Aua das tat weh!"motzte Liam.

„Das hast du auch verdient."Sagte ich.Mit einem Bitch blick sagte er mir „Sorry du Diva aber das machst du nun wirklich,Du starrst ihn die ganze zeit an und manchmal ist dein Mund offen!"Sagte Liam und grinste schief.

„Was???Wieso sagst du mir das erst jetzt?"böse schaute blickte ich an.

„Weil du nicht reagierst!Ich pickse dich sogar und du schlägst meistens meine Hand weg und starrst ihn weiter an!"Sagte er.

„Glaubst du er hat meine Blicke bemerkt?"fragte ich und wurde wieder rot wie eine Tomate.Jedenfalls hatte ich das Gefühl den meine Wagen glühten.

„Ich weiß es nicht,aber es könnte gut möglich sein das er es bemerkt hat." antwortete er.

Es klingelte zur nächsten Stunde und Liam und ich machten uns auf dem Weg zu unserem nächsten Fach.Biologie.Hr.Styles.Bravoo.

Hr.Styles ist der Lehrer in den ich bisschen verliebt bin und über dem wir vorhin geredet haben.

Wir setzten uns auf unsere üblichen Stühle und Hr.Styles kam rein.Gott sieht er wieder gut aus.Und erst seine Haare.

„Guten Tag liebe Klasse heute reden wir über die Genitalen des Menschen!"Sagte Hr.Styles.

Alle Jungs fingen an zu gröllen und lachten.

Selbst Hr.Styles grinste und schüttelte den Kopf.

„Also da ihr euch berühgt habt können wir jetzt anfangen."

„Wie heißt das weibliche Geschlecht?"frage er in die Klasse.

„Muschi" schrie Tom und alle fingen wieder an zu lachen.

„Ja so kann man es auch nennen aber eigentlich sagt man Vagina Tom."sagte Harry.Also Hr.Styles.

„Und wie heißt das Männliche Geschlecht?"fragte er.

„Louis?"fragte er.Ah nö wieso ich?

„Pennis."Antwortete ich und wurde prompt rot.Ich will im Erdboden versinken.

Wieder fingen alle an zu lachen.Ah menno.Weil es mir peinlich war schaute ich nach unten auf meinen Fingern.

„Ganz genau Louis."Hr.Styles bestätigte meine Aussage.

Als es endlich zur Pause klingelte wollte ich sofort hinaus stürmen.Das war mir immer noch ganz schön peinlich.

Tja der Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

„Liam bleib bitte noch hier ich müsste etwas mit dir besprechen!"sagte Hr.Styles.

Omg alleine mit hr.Styles das schaff ich nicht.

Liam klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und verließ den Raum.Nun waren wir alleine.

Langsam ging ich zum Lehrerpult.Harry schloss die Tür zu.

„Also du fragst dich sicher wieso ich mit dir reden will oder?"fragte er.Ich nickte.

„Ich habe gehört das du Probleme bei Mathematik hast und wollte dir meine Hilfe anbieten.Ich weiß das du gerne ein Studium beginnen möchtest nach diesem Jahr.Und weil du auf eine 5 stehst wird es wahrscheinlich nichts werden.Nun ja willst du das ich dir nach der Schule mit Mathe helfe?"Fragte er mich.

Was?????Alleine mit ihm sein???Das würde ich nicht schaffen!!!!Aber anderer Seits hat er recht!Ich würde kein Studium finden mit diesem 5 in Mathe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt