Kapitel 2

407 21 8
                                    


 hallo da bin ich wieder ich versuche jetzt mal das 2 Kapitel zu machen und deshalb halte ich euch jetzt nicht noch länger auf also viel spaß*keks verteil*

================================================================================

während der bus fahrt steigen immer mehr schüler unserer schule ein bis alle plätze besetzt wahren verging minderstens eine stunde Temari und Hinata arbeiten immernoch fleißig am songtext, ino ist am schlafen und sakura und tenten sind in ein gespräch vertieft *sag mal Hinata ist doch deine beste freundin, war sie schon immer so schüchtern?* gab sakura nachdenklich von sich *nein sie war mal das ganze gegenteil davon laut frech und ein jungsaufreißer alle jungs lagen ihr zu füßen nur einer war anderst alls alle jungs er war komich aber er machte sie fertig indem er sie vor der ganzen schule bloß stellte erst hat er honig über sie gegossen und dann auch noch ein eimer voller federn zum abschluss machte er ein bild und schickte es der ganzer schule von da an wurde sie gemobbt und ihr selbstvertrauen verschwand immer mehr* sagte tenten traurig * und was ist mit Temari sie war ja schließlich auh auf dieser schule * ~sakura*sie war nett viel zu nett deshalb hätte sie fast ihr jungfräulichkeit verloren*sagte fast wisperte tenten. sakura sah geschockt rüber zu temari die von dem gespräch nichts mit bekam immer noch geschockt fragte sie tenten*a-aber wieso ist die dann nicht so wie hinata naja also schüchtern w-wen so etwaspassiert ist?**sie hat sich eben für den anderen weg entschieden sie wollte nicht das so etwas nochmal passiert und hat seit dem tag hart trainiert und hat sich toll entwickelt wie man siht sie wird jetzt jedoch nur noch öfter angemacht weil sie ja eine stsrke und selbstbewusste junge frau geworden ist und über ihre figur kann man nicht mekern eher beneiden*antwortete tenten stolz über ihre freundin*ach so ist das ich frag sie mal ob sie scho  weiter gekommen sind*meinte sakura darauf. Leises rhytmisches gesumme hört man schon also müssten sie ein stück weiter sein*oh hallo saku hab dich nicht kommen sehen wir sind schon so gut wie fertig wir müssen nur noch die noten eintragen und die aufteilung wer was macht*antwortete Hinata ohne zu stottern(applaus) Temari reicht sakura ein schmierblatt auf dem der songtext steht diese liest ihn durch und ist sichtlich beeintruckt und reicht den zettel auch zu tenten die sich gerade mit zu den anderen gesellte nur ino schlief noch( war klar xD). *könnt ihr mal leiser nerven ichbrauche meinen schönheits schlaf und wenn nicht werdet ihr es bereuen!*hörten die mädchen hinter sich als sie sich umdrehten sahen sie in rosarota augen die vor wut nur so schimmern*a-aber wir müssen doch...*weiter kahm hinata nicht und schon unterbrochen von der gleichen nerven säge nahmens karin sie und ihr gefolge bauten sich vohr ihr auf *ihr müsst leise sein sonst nichts ist das klar oder mus ich dir dein mund stopfen?* diesmal kam temari zu wort das nicht gut für karin und ihre clicke enden würde das ging die ganze fahrt so da sich karin alle drei minuten beschwert das es zu laut sei nach geschlagenen zwei stunden fahrt kahmen sie an doch das was sie erblickten war weit aus schlimmer als es zunade beschrieben hatte...

:==========================≠====================================================

so das war ein etwas längeres kappi aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

ich würde mich riesig über ein paar votes und kommis freuen schreibt doch in die komentare was ich verbessern kann oder was gut war ideen werden natürlich dankend angenommen und ich werde mich beeilen mit dem nächsten kappi das werde ich dann vll morgen oder so machenund danke fürs lesen!>-<

neue Schule neue AufgabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt