im letzten Kapitel habt ihr ja mitbekommen das die fünf freundinnen auf eine andere schule müssen nun mussen die freundinnen feststellen das es villeicht doch nicht so toll wird wie sie es sich vorgestellt haben
================================================================================
bei dem anblick der schule stockt jedem der atem bis ino mal wieder nichts ahnend aus dem bus rauskommt und erstmal nach der zimmeraufteilung fragt*i-ino ich glaube das ist unser geringstes problem s-sih mal nach oben auf den eingang was da s-steht.*stammelte sakura diese schreit plötzlich auf als sie gelesen hatte was daraufstand*e-eine reine j-jungsschule???!* *yes dann habe ich ja ganz viel auswahl das ist das beste geschenk das uns zunade geben konnte*posaunte karin herum die schon halb am sabbern war ind ihr gefolge tat es ihr gleich. Leicht angewiedert sammelten die mädchen ihre koffer auf und begaben sich in das innere der Schule. Dort ging ein raunen umher und viele starrten die mädchen immer noch ganz perplex an hinata und ihren freundinnen schin es unangenem weshalb sie sich beeilten ins Derektoriat zu kommen.Dort angekommenklopften sie höflich und warteten aud ein zeichen das sie eintreten dürfen dies kam direkt danach. Die Tür öffnete sich und die mädchen kahmen hinein gestürmt um nicht von den schülern weiterhin angegafft zu werden. Der direktor Gay drückte jedem zwei zettel in die hand auf denen alles wichtige das sie wissen mussten stand die letzten die die zettel bekamen wahren unser 5 freundinnen der direktor meinte plotzlich sich entschuldigend *ihr könnt leider nicht alle in ein Zimmer da nun alle besetzt sin ich muss euch leider aufteilen drei von euch werden sich ein zimmer mit zwei jungs teilen und die anderen mit drei eure zimmer sind jedoch direckt nebeneinander*temari und hinata die keine gute erfahrung mit jungs haben sind sich sofort einig und sprechen zur selben zeit*dass können wir nicht* zu allem pech sind sie auch noch als die zweier gruppe aufgeteilt worden und müssen sich ein zimmer mit drei jungs teilen*da kann ich leider nichts machen tut mir leid*meinte der direktor noch zum abschied.
Temaris sicht~
jetzt muss ich und hinata auch noch allen übels mit drei jungs im zimmer schlafen das halte ich nicht aus hinata riss mich plötzlich aus den gedanken in dem sie sagte*d-da ist das z-zimmer s-sollen wir wirklich r-rein** wir können ja nicht anderst* noch einmal drehte ich mich zu sakura ino und tenten um und wir machten aus das sie wenn sie die koffer fertig ausgepackt haben direkt rüber kommen um un s zu helfun und so trennten uns unsere wege. Hinata öffnete also die tür und wir traten ein zu unserem glück war keiner da das wir uns in aller ruhe unseren köffern witmen können doch dann öffnete sich die ttür doch es wahren nicht sakura tenten und ino sondern drei große und gutaussehende jungs dass musste man ihnen lassen doch ich hätte zwei der drei fast nicht wieder erkannt es wahren meine Brüder Kankuro und Gaara voller freude mit ihnen im zimmer zu sein rannte ich auf sie zu und wir umarmten uns also eigentlich ich sie *was machst du bezihungsweise ihr hir auf der schule nur für jungs* fragte nacheiner weile gaara nachdem ich mich wieder von ihm gelöst habe*unsere schule leidet an geld mangel deshalb mussten wir auf die schule hier her wechseln ich bin nur froh das ich doch nicht in der dreier gruppe bin sonst währe ich jetzt eins neben an*artmete ich erleichtert auf *ich möchte euch nur ungern bei eurem gespräch stören aber wer seid ihr?*fragte der dritte junge im bunde ich antwortete generft* das könnte ich auch dich fragen**als würde dich das angehen du kleine göre nistest dich ja schließlich in unser zimmer ein*antwortete er monoton ich wollte gerade antworten als mein bruder mich davon abhielt in dem er ihm drohte* Shikamaru! nenne nie wieder meine kleine schwester eine göre oder du kannst damit rechnen das ich dir dein leben zur hölle mache* er kochte ja schon fast vor wut als er das sagte diesen shikamaru schin das garnicht einzuschüchtern er legte sogar noch eins drauf* ach und wenn ich mich an ihr vergreife drehst du mir dann den hals um wir wissen beide dass du keine chance gegen mich hast* doch bei dem wort vergreife setzte mein gehirn vollkommen aus und ich kochte nur so vor wut* mein bruder mag vll schwächer als du sein aber lass dir gesagt sein, wenn du auch nur einen finger an meine freundinnen oder mich ruhrst setzt es was!!* er scheint als hätte er einen moment lang etwas angst zu haben doch das verging gleich wieder als es an der Tür klopft...
=>==============================================================================
soo habe jetzt doch noch eins gemacht bei dem es schon zu leichten streitereien zwischen kankuro shikamaru und temari kommt hoffe es hat euch gefallen werde morgen hoffentlich noch eins machen können weil ich auf einer ganztags schule bin
DU LIEST GERADE
neue Schule neue Aufgaben
FanfictionDas ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch ich werde Villeicht nicht so lange Kapitel schreiben aber ich hoffe sie gefällt euch:-)