Kapitel 6

279 19 3
                                    

*Temari Aufwachen!*lachte Hinata vor sich hin. Moment Hinata lachte??! Das kam nur selten vor. *Temari schlug Augenblicklich die Augen auf und wäre kurz darauf aus dem Bett gefallen als sie bemerkte das die quer über Shikamaru lag. Dieser schlief jedoch noch und so konnte Temari gerade noch rechtzeitig von seinem Bauch Klettern bevor er auf wachte. Hinata und Temari machten sich schnell noch fertig und packten sich ihre Sport Sachen zusammen den gleich haben sie Sport mit Guy. Als auch die Jungs sich endlich fertig gemacht haben gingen sie zusammen los. Schon am Eingang dröhnte die Stimme von Sensei Guy der wieder seine Rede hielt von wegen mit der Kraft der Jugend Lee war am heulen und Sakura haute im eine rein. Als alle Schüler umgezogen wahren fing der Unterricht an

Tenten's sicht~

*Sensei Guy könnten heute die Mädchen entscheiden was wir machen wir sind ja schließlich neu hier an der Schule* fragte ich mit Zucker süßer Stimme damit er einfach nicht nein sagen könnte *na gut das ist eine gute Abwechslung was möchtest ihr machen?* Wir beraten was wir machen *eins gegen eins Kampf* kam von Temari worauf die Hälfte der Mädchen zustimmte auch ich fand die Idee gut und mit dieser Idee gingen wir zum Lehrer. Guy staunte nicht schlecht und meinte dann* Jungs nehmt euch ein Beispiel an den Mädchen sie nutzen die Kraft der Jugend voll aus!* ich könnte mir ein Lachen gerade so verkneifen als ich sah wie sauer die Jungs drein guckten wobei die meisten schon rot vor Wut anliefen. In der ersten Runde musste Sakura gegen Neji kämpfen verlor aber Kurz nach Beginn neji war echt stark und so muskulös * saber, saber* Moment mal was denke ich da das sollte ich lieber gleich vergessen so jemand würde sich doch nie in mich verlieben oder?Ach egal ich denke mal wieder zu viel nach. Die Zweite Runde ging wirklich ab...

Temari's sicht~
Ich hatte echt Glück das ich es Shikamaru jetzt heim zahlen kann das er mich während ich geschlafen habe umarmt hat *drei zwei eins und los! Der Kampf beginnt!* Meinte Sensei Guy und schon griff ich an er hat es wohl nicht kommen sehen den schon wenige Minuten danach lag er am Boden und Sensei Guy wie der Rest der Klasse starten mich nur ungläubig an außer meine Mädels die ja nichts anderes erwartet haben. *Das Zahl ich dir heim das wirst du schon früh genug erleben*zichte Shikamaru sauer und dampfte dan ab Guy Sensei meinte nur* habe ich es euch nicht gesagt mit der Kraft der Jugend schaft man alles! Ach ja bevor ich es vergesse ich habe euch alle an einem Tanz Wettbewerb angemeldet jeder muss teilnehmen dort werden die Mädchen gegen die Jungs tanzen die Gewinner oder Gewinnerin bekommen einen großen Fernseher vor's eigene Bett gestellt es muss außerdem voller Energie und Elan sein mit der Kraft der Jugend!!* dieses Angebot ist zwar verlockend aber für uns würde es keinen Unterschied geben da wir mit Jungs in einem Bett schlafen müssen -.- .*wir werden es den Jungs Einheiten niemand ist besser als wir stimmt es Temari ?* Meinte Ino lachend das stimmte Ino und ich als Team sind wirklich gut so gut wie Umschlag bar Tenten überlegt anscheinend schon den Tanz und Hinata himmelt Naruto an WARTE was Hinata ist verknallt sie hat es also schon erwischt. Am Abend trafen wir uns im Probe Raum der Schule. * Leute ich habe uns schon mal ein Lied raus gesucht ich gebe euch schnell den Text den ihr aus wendig lernen müsst * präsentierte Ino stolz* das Lied ist gut mir ist gerade ein Tanz eingefallen ich tanze ihn schnell for und ihr versucht mir nach zu tanzen ok?* Verkündete Tenten.
Nach zwei ganzen Stunden üben machten sie einen Durchlauf s,is verkleideten sich, machten sich Extension rein und Tenten zog eine Perücke auf damit die Farben stimmen :::

Ganz rechts Tenten
Zweite von rechts Ino
Mitte Hinata
Zweite von links Temari
Ganz links Sakura
Da nämlich nur fünf teilnehmen dürfen hatten sich alle Mädchen dafür entschieden das Sakura Ino Tenten Hinata und Temari Tanzen sie übten noch ein paar mal und so rückte auch der Tag des Wettbewerbs immer näher...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ich weiß es ist schon wieder etwas länger her das ich mal wieder was geschrieben habe wegen der Schule und so und ich wollte mich nochmal für 400 reads bedanken💐 ihr seid einfach toll😘😘😘

neue Schule neue AufgabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt